Warum wurde unsere DNS von 12 auf 2 reduziert?

.... denn Sie wissen nicht, was Sie tun ---> Sie wissen mindestens genauso wenig, was sie sich gegenseitig erzählen. :weihna1

S-C-H-W-A-C-H-S-I-N-N

aber macht ruhig weiter, es amüsiert.
 
Werbung:
Es ist so "Handwerksprofi" wenn Begriffe aus der Wissenschaft herangezogen und umgedeutet werden, dass dann das einem in der Luft zerfetzt wird doch ganz Normal ist.

Das finde ich auch richtig so! Sonst brauchen wir ja bald keinen Duden mehr, wenn jeder einfach den Sinn eines Wortes neue Bedeutung gibt.

DNS steht nun mal für DesoxyriboNukleinSäure.
Jedes uns bekanntes Lebewesen hat eine Doppelhelix, falls das bei einem Alien anders sein sollte gut wäre sicher interessant, nur auf der Erde haben alle zwei DNS-Stränge.

Für die Streithähne zum Auffrischen und aufmunitionieren:
http://de.wikipedia.org/wiki/Desoxyribonukleins%C3%A4ure

Was dann feinstoffliche DNS sein soll, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da ein Energie Körper wohl nicht auf Bio-Chemischen-Vorgängen basiert.

Was auch immer einem gebraut wurden sein soll oder durch die "Neucodierung" verbessert werden soll, mit der Doppelhelix in unseren Zellkernen hat das nichts zu tun.

Wäre schön, wenn sich die Esobuch Autoren mal selber Namen ausdenken könnten, anstatt sie den Wissenschaftlern zu klauen!

------------------------------------------------------------​

Da wir nun geklärt haben, dass es sich nicht um Materielle 3D Doppelhelix handelt, könnt ihr gern über den Diebstahl von FSDNS -> FeinStofflicher-DesoxyriboNukleinSäure reden.

So weiß jeder ihr redet nicht über Wissenschaft. Denn wie ich im Thread schon schrieb, durch solche begrifflichen Verwechslungen oder feindlichen Übernahmen :D werden wir alle die sich mit Spirituellem beschäftigen zu Esoterik-Spinnern abgestempelt.

Grüsse Dong Hanh
 
Hallo Dong Hanh,

danke für deine ausführliche Beschreibung.
Es gibt in vielen Bereichen ein Wort mit mehreren unterschiedlichen Bedeutungen.
EDV: Protokoll: 1, die Art und Weise sich zu verhalten, 2. das Mitschreiben der Vorgänge
Mensch: Seele 1, das Gefühlsleben, 2. der Überbegriff für alle Energiekörper
Ein Wort: Weg: 1, Synonym zB Straße, 2. sich von etwas entfernen.
Ebenso die feindliche Übernahme von sogenannten Fremdwörten - auch Wortklau.
Die Liste kann sicher noch lange lange fortgeführt werden.

Der Mensch kann nichts Neues erfinden, er stoppelt nur auf eine andere Art und Weise zusammen ;)

Nun: Warum nicht?
 
EDV: Protokoll: 1, die Art und Weise sich zu verhalten, 2. das Mitschreiben der Vorgänge

Nun: Warum nicht?

Bei deinen Beispielen ist der Zusammenhang klar, doch wenn es plötzlich heisst 12 Strang DNS, ist das nicht klar, das es sich dabei um die FSDNS handelt.

immer wieder hört man, dass uns 10 Stränge genommen wurden, die uns nun wieder zurückgegeben werden sollen.
Wer hat uns die genommen und warum? Und warum sollen wir sie nach Jahrmillionen zurück bekommen?

oder stand da was von Energie Körper?

Grüsse Dong Hanh
 
Selbst mit FS (feinstofflich) stellt sich die Frage:
was zum Deibel soll das sein,
eine feinstoffliche Desoxyribonukleinsäure??
 
Es ist so "Handwerksprofi" wenn Begriffe aus der Wissenschaft herangezogen und umgedeutet werden, dass dann das einem in der Luft zerfetzt wird doch ganz Normal ist.

Das finde ich auch richtig so! Sonst brauchen wir ja bald keinen Duden mehr, wenn jeder einfach den Sinn eines Wortes neue Bedeutung gibt.

DNS steht nun mal für DesoxyriboNukleinSäure.
Jedes uns bekanntes Lebewesen hat eine Doppelhelix, falls das bei einem Alien anders sein sollte gut wäre sicher interessant, nur auf der Erde haben alle zwei DNS-Stränge.

Für die Streithähne zum Auffrischen und aufmunitionieren:
http://de.wikipedia.org/wiki/Desoxyribonukleins%C3%A4ure

Was dann feinstoffliche DNS sein soll, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da ein Energie Körper wohl nicht auf Bio-Chemischen-Vorgängen basiert.

Was auch immer einem gebraut wurden sein soll oder durch die "Neucodierung" verbessert werden soll, mit der Doppelhelix in unseren Zellkernen hat das nichts zu tun.

Wäre schön, wenn sich die Esobuch Autoren mal selber Namen ausdenken könnten, anstatt sie den Wissenschaftlern zu klauen!

------------------------------------------------------------​

Da wir nun geklärt haben, dass es sich nicht um Materielle 3D Doppelhelix handelt, könnt ihr gern über den Diebstahl von FSDNS -> FeinStofflicher-DesoxyriboNukleinSäure reden.

So weiß jeder ihr redet nicht über Wissenschaft. Denn wie ich im Thread schon schrieb, durch solche begrifflichen Verwechslungen oder feindlichen Übernahmen :D werden wir alle die sich mit Spirituellem beschäftigen zu Esoterik-Spinnern abgestempelt.

Grüsse Dong Hanh

Ganz Genau.

Im übrigen:
Deutschland sucht die FSDNS ....Bohlen informieren *ggg*....
 
Hallo,

immer wieder hört man, dass uns 10 Stränge genommen wurden, die uns nun wieder zurückgegeben werden sollen.
Wer hat uns die genommen und warum? Und warum sollen wir sie nach Jahrmillionen zurück bekommen?

:confused:

Naja, ich habe mir vorgenommen, Dinge nicht mehr so schnell als abwegig zu bezeichnen weil ich in letzter Zeit ein paar mal wirklich überrascht worden bin. Was die DNS angeht, kann ich als in dieser Richtung ganz gut informierter Mensch nur sagen, dass es höchst unwahrscheinlich ist. Wenn man die Komplexität genetischer Mechanismen betrachtet und sich dazu noch die restlichen Lebewesen auf unserem Planetan ansieht, sollte man mit ziemlicher überzeugung zu dem Schluss kommen, dass eine 12-Strängige DNS keinen Sinn macht und wahrscheinlich auch nicht funtionieren würde. Ich führ das mal nicht weiter aus, sonst würde ich hier ein Buch schreiben^^

LG Nachtschwärmer
 
Werbung:
Es ist so "Handwerksprofi" wenn Begriffe aus der Wissenschaft herangezogen und umgedeutet werden, dass dann das einem in der Luft zerfetzt wird doch ganz Normal ist.
Dabei wird gerade sowas dafür benutzt um die Glaubwürdigkeit unterstreichen zu wollen.
Da kann man mal sehen wie einfallslos diese *höheren Wesen* sind - die müßten doch eigene Begriffe dafür kreieren können.
 
Zurück
Oben