10 von 12 DNS Stränge Regeneration 2008?

Es genügt, wenn man sich vorstellt wie das konkret aussehen sollte, um auf die Antwort zu kommen.

Die spiralförmige doppelte "Wendeltreppe" der DNA kennt man ja.

Wo zum Barabbas sollen die zusätzlichen "Stränge" bitteschön HIN, und wie sollen die erst untereinander verbunden werden ?!


Kein Wunder dass die Erforschung "unerwünscht" ist - nämlich von den Tschännelgurus .
Warum wohl ?..................


:clown:

es wird zeit dass du mal spreu von weizen trennst und ruhe gibst.. anstatt ständig im spreu rumzuwühlen und den weisen zu spielen ;)

wie was funktioniert werden wir sehen... ich hoffe du machst nicht etwas von deinem wissen abhängig sondern von dem unbekannten göttlichen indem alle möglichkeiten vorhanden sind.

in diesem sinne
guten kampf weiterhin.
 
Werbung:
Wir Menschen haben alle nur 2 von 12 DNS Strängen. Stimmt es wirklich das sich die 10 anderen DNS Stränge in Jahre 2008 regenerieren sollen?

Mir wärs recht wenn sich zuerst der DNS Strang regenerieren würde der für mein angeborenen Schiefhals verantwortlich ist. Auf meinen Aussehen sehe ich zu schief aus und mein Aussehen geht manchen Leuten auf die Nerven.


Also manchmal tränen einem einfach nur die Augen wenn man hier so reinliest...:stickout2

Was ist daß denn für ne Schote?
Und wo sollen die denn herkommen? Du bist ein Mix aus Chromosomensatz Mama und Chromosomensatz Papa, bzw. jeweils die Hälfte davon. Chromosomen sind aufgewickelte DNA - Fäden. und daß die sich optimal organisieren, ist schon Wunder genug, geht eh viel zu viel schief bei der Verteilung bzw bei der Verdopplung kurz vor der Verteilung, damit aus Mamachromosom und Papachromosom Dein genetisches Programm wird.

Die DNA ist Dein Bauplan, an den sich Dein Körper hält, wenn er z.B. grad mal z.B. neue Zellen für die Leber braucht, dann geht er kurz mal anklopfen im Zellkern, fragt nach Nachschub und flugs wird eine Kopie vom Bauplan gemacht, um diese Kopie dann zu den "Produktionstätten für Eiweiße" die Dein Körper sozusagen als Baumaterial benötigt, zu schicken. Dann wird gebaut und ausgeliefert.
Das ist alles. Frag mal nen Architekten, was der davon hielte, wenn er plötzlich für das selbe Gebäude statt einem 6 Pläne hätte, na der würde sich bedanken, hey...

Es gibt ja JETZT schon auf der DNA codierende und nichtcodierende Abschnitte, also Sequenzen, die als Gene bekannt sind, und sozusagen "unnützes" Material ( Exons und Introns), ein Teil von den 2 - strängigen DNAsequenzen ( in Form der Doppelhelix) wird also gar nicht benützt.
Es wäre also umso unlogischer, wenn da auch noch 10 andere rumschwirren sollen, und vor allem woher und wozu.

Ich sag nur : bullshit.

:escape:
 
Ja werte Amanta, das weiss ich doch .

Nur: wie argumentiert man about die Sache ?


Ist doch auch ganz lustig sich diese Monster-dna auch mal so richtig konkret vorzustellen.

(was dabei rauskäme wäre allerdings gar keine dna mehr, aber det sagt einem ja auch keiner :D )


Meinste dette hier:


http://www.fotosearch.de/CSK013/ks10761/


Oder vielleicht so, naja schon mehr von übel, gell?


http://www.fotosearch.de/ISP011/ispi032230/


Ganz schlimm wird´s, wenn´s so wird ...... denn iss Ende der Veranstaltung, oter???

http://www.fotosearch.de/DGV045/73119164/



Puh, hab bei dieser Gelegenheit eine knorke Fotoagentur entdeckt, mal sehen, watt ett da so jibt. Mh, die Preise gelten wohl für weitere Verarbeitungen, muß ich mir mal ansehen, das. Kann ja wohl schlecht für solch ein Foto sein.



@alle "12-Strängler":

Was haltet ihr davon, eure jetzige Doppelhelix-DNA erstmal so richtig auszuschöpfen und zu nutzen. Du musst wissen, Elni, das da noch jeeeede Menge ungenutztes Potential rumschwirrt, in nur zwei Strängen!!! Bin da grad dran, jaaahaaaahhhhh!

:D
 
Ho Amanda, ja det iss anschaulich gruselig. :D
Wenn du dabei noch an die "Sprossen" der Leiter denkst... die kreuzen sich ja dann auch noch alle in der Mitte!


... Potential entfalten...
Das macht die Evolution ohnehin, heisst ja wörtlich "Ent-falten" (ex-volution), also rausholen was "drin" ist. ;)

Alles zu seiner Zeit allerdings. Da kann nichts vorzeitig erzwungen werden.
 
Dabei wäre interessant zu wissen, weshalb einem der "aktuelle" Stand einer staunenswerten Biologie "unzureichend" , "schlecht", "unterentwickelt" vorkommt ?


Etwa aus Allmachtsdrang und/bzw. Todesablehnung?
 
Werbung:
Es ist eine unglaubliche Frechheit, daß das einigen Leuten auf die Nerven geht. Die sind doch...sry... echt bescheuert!
Mich würde das nicht stören, ebenso wenig wie ein krummes Bein oder sonst etwas.

:liebe1:Es zählt einzig der Mensch.:liebe1:

wenn mir jemand sowas sagen würde dann würde ich ihm sagen er solle froh sein überhaupt einen hals und beine und augen usw zu haben ...
läute denen sowas auf die nerven geht die haben genug mit sich selbst ..
sonst würden sie nicht so denken .. denke ich mal ..
 
Zurück
Oben