10 von 12 DNS Stränge Regeneration 2008?

Beginnen wir doch mit ein paar leichten Fragen :


WAS stellt man sich hier vor, unter einem "DNS-Strang" ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Desoxyribonukleinsäure

So ungefähr stelle ich mir DNS-Stränge vor

Und welche Aufgaben hat die DNS , genauer formuliert: die DNA (chemisch eine Säure, übrigens) ?

...
Sie speichert Erbinformationen und gibt diese an die Nachkommen weiter. Manchmal gibt es Mutationen, die entweder förderlich oder hinderlich sind. Die Förderlichen werden im Idealfall stärker vererbt als die Hinderlichen.

LG
Ahorn
 
Werbung:
Mir wärs recht wenn sich zuerst der DNS Strang regenerieren würde der für mein angeborenen Schiefhals verantwortlich ist. Auf meinen Aussehen sehe ich zu schief aus und mein Aussehen geht manchen Leuten auf die Nerven.

Es ist eine unglaubliche Frechheit, daß das einigen Leuten auf die Nerven geht. Die sind doch...sry... echt bescheuert!
Mich würde das nicht stören, ebenso wenig wie ein krummes Bein oder sonst etwas.

:liebe1:Es zählt einzig der Mensch.:liebe1:
 
es ist tatsächlich so dass die dinge sich verändern... die energetischen sturkturen... jedoch ist es nicht so dass jemanden etwas in den hintern geschoben wird... es ist eine harte arbeit am eigenen leben!

so sind nur die möglichkeiten gegeben... ob man sie ergreift ist andere sache...

ob 2008 oder nicht ist völlig egal... wer sich auf ein datum stüzt und wartet bis seine DNS-stränge endlich frei sind der wird weiterhin mit seinen 2 bleiben und noch mehr degenerieren im anschluß.

bitte und dir wird gegeben... klopfe und dir wird aufgetan..

die frage ist nur WAS genau ist bitten und klopfen ;)

:katze3:
 
Bisher lebte ich mit meinen zwei Strängen ganz gut. 12 DNS-Stränge erscheinen mir ziemlich instabil zu sein.
Ich entwickel mich lieber an anderen Themen als meine DNS-Stränge zu zählen...
 
Es genügt, wenn man sich vorstellt wie das konkret aussehen sollte, um auf die Antwort zu kommen.

Die spiralförmige doppelte "Wendeltreppe" der DNA kennt man ja.

Wo zum Barabbas sollen die zusätzlichen "Stränge" bitteschön HIN, und wie sollen die erst untereinander verbunden werden ?!


Kein Wunder dass die Erforschung "unerwünscht" ist - nämlich von den Tschännelgurus .
Warum wohl ?..................


:clown:
 
Es genügt, wenn man sich vorstellt wie das konkret aussehen sollte, um auf die Antwort zu kommen.

Die spiralförmige doppelte "Wendeltreppe" der DNA kennt man ja.

Wo zum Barabbas sollen die zusätzlichen "Stränge" bitteschön HIN, und wie sollen die erst untereinander verbunden werden ?!


Kein Wunder dass die Erforschung "unerwünscht" ist - nämlich von den Tschännelgurus .
Warum wohl ?..................


:clown:



Mit Verlaub, lieber Eln-Wuff,

das mit den zwölf Strängen ist schlicht und einfach bullshitishiti-bäng-bäng ...

Allerdings würde ich nicht so verallgemeinern, ein wenig mehr differenzieren bitte.

:)
 
Werbung:
Ja werte Amanta, das weiss ich doch .

Nur: wie argumentiert man about die Sache ?


Ist doch auch ganz lustig sich diese Monster-dna auch mal so richtig konkret vorzustellen.

(was dabei rauskäme wäre allerdings gar keine dna mehr, aber det sagt einem ja auch keiner :D )
 
Zurück
Oben