Warum waschen sich einige Leute nicht?

Ich arbeite mit Kunden und sitze oft mehrere Stunden mit ihnen beisammen.
Gerade jetzt im Sommer ist das schon mal ein Härtetest für meine Nase...:rolleyes:
Eine Mischung aus Schweiß, Parfum, Mundgeruch usw....und dann muß man natürlich noch höflich sein und zum Abschied freundliche Nasenlöcher machen und die verschwitzten Hände schütteln....brrrrrr

Und als Krönung dann noch der Nachhauseweg mit den Öffis...brechend voll und Innentemperatur ca. 50 Grad....da kommt Freude auf :D
 
Werbung:
Warum laßt Ihr die Stinker denn immer noch rein?
Mir kämen die nicht ins Haus.


Sage


Bei mir würden die auch nicht ins Haus kommen.

Würde das ihnen auch sagen, dass es eine Zumutung wäre, ihren
Geruch zu ertragen, sie könnten mich gern besuchen kommen,
wenn sie ertragbarer-sauber sind.

Daran sieht man wieder, wer keinen Wert auf Pflege hält, dem sind andere
ebenso egal.

Letztens stand ich beim Lidl an der Kasse, vor mir so ein Stinker, ich habe
mir demonstrativ die Nase zugehalten, und ihm zu verstehen gegeben,
dass das mal gar nicht geht, und er riechen würde wie ein Fuchs, sich
so in die Öffentlichkeit zu begeben, er hat einen roten Kopf bekommen und ist ganz still und leise, von dannen geschlichen.
 
mein gott... was für eine oberflächlichkeit hier an den tag gelegt wird.

mit sicherheit find ich menschen, die stinken auch nicht angenehm, das ist fakt!
trotz allem sind es nicht gleich schlechte menschen!!!!! und außerdem kennt ihr die leute doch schon ne ganze weile.

ich wäre bestrebt, mit den leuten eingehend zu reden. evtl. ist in deren kindheit irgendwas schief gelaufen, und nur mit abneigung und blöden komentaren ändert ihr nichts.


und selbst wenn sie im kopf ganz normal sind und das stinken wirklich von ihnen gewollt ist, weil sie es geil finden oder zu eben zu ihrer lebensweise dazu gehört......
DANN LASST SIE DOCH!!!! ich find es weit abartiger hier 4!!!! seiten eines treats zu füllen um über sie herzuziehen.. und noch erbärmlicher, dass fast jeder mit zieht und dagegen wettert obwohl kaum nach hintergründen und gegebenheiten gefragt wurde geschweige denn, dass die menschen um die es geht von mehr als 2% der beteiligten diskussionspartner persönlich gekannt wird.
 
mein gott... was für eine oberflächlichkeit hier an den tag gelegt wird.

mit sicherheit find ich menschen, die stinken auch nicht angenehm, das ist fakt!
trotz allem sind es nicht gleich schlechte menschen!!!!! und außerdem kennt ihr die leute doch schon ne ganze weile.

ich wäre bestrebt, mit den leuten eingehend zu reden. evtl. ist in deren kindheit irgendwas schief gelaufen, und nur mit abneigung und blöden komentaren ändert ihr nichts.


und selbst wenn sie im kopf ganz normal sind und das stinken wirklich von ihnen gewollt ist, weil sie es geil finden oder zu eben zu ihrer lebensweise dazu gehört......
DANN LASST SIE DOCH!!!! ich find es weit abartiger hier 4!!!! seiten eines treats zu füllen um über sie herzuziehen.. und noch erbärmlicher, dass fast jeder mit zieht und dagegen wettert obwohl kaum nach hintergründen und gegebenheiten gefragt wurde geschweige denn, dass die menschen um die es geht von mehr als 2% der beteiligten diskussionspartner persönlich gekannt wird.


Na dann lade die Stinker bei dir zuhause ein,...:D es hält dich hier keiner auf,.....dann kannst du sie ja gerne befragen was in ihrer Kindheit falsch gelaufen ist :rolleyes::confused:
 
mein gott... was für eine oberflächlichkeit hier an den tag gelegt wird.

mit sicherheit find ich menschen, die stinken auch nicht angenehm, das ist fakt!
trotz allem sind es nicht gleich schlechte menschen!!!!! und außerdem kennt ihr die leute doch schon ne ganze weile.

ich wäre bestrebt, mit den leuten eingehend zu reden. evtl. ist in deren kindheit irgendwas schief gelaufen, und nur mit abneigung und blöden komentaren ändert ihr nichts.


und selbst wenn sie im kopf ganz normal sind und das stinken wirklich von ihnen gewollt ist, weil sie es geil finden oder zu eben zu ihrer lebensweise dazu gehört......
DANN LASST SIE DOCH!!!! ich find es weit abartiger hier 4!!!! seiten eines treats zu füllen um über sie herzuziehen.. und noch erbärmlicher, dass fast jeder mit zieht und dagegen wettert obwohl kaum nach hintergründen und gegebenheiten gefragt wurde geschweige denn, dass die menschen um die es geht von mehr als 2% der beteiligten diskussionspartner persönlich gekannt wird.

Gibt ja nicht nur die beiden Stinker auf diesem Planeten...und ich hab schon welche erlebt, die im Stall und deshalb gleich 5!!!!! den Geruch dort mit ihrem Gestinke überlagerten....und ja, sie dürfen doch stinke...bei sich zu hause...kann´s von mir aus wie im Iltisbau müffeln...aber sobald sie vor die Hütte gehen...bitte nicht als Nasenbeleidiger für andere...sie können auch nen Stinker-Club gründen und dort ein Wettstinken veranstalten...solange sie keinen mit ihrem Gestank belästigen...bidde schön...bei mir kommen sie trotzdem nicht rein...und ich setz mich auch nicht mit derartigen Fliegenfängern an einen Tisch...that´s it.


Sage
 
Menschengestank ist ja schon fürchterlich, manchmal Geräusche und Essensgerüche auch
hab neulich im Metronom gesessen um nach Hannover zu fahren und vor mir mampf mampf, gegenüber mampf, schräg gegenüber hat einer sein Leberwurstbrot gegessen *würg* und hinter mir laut jemand Kekse
fürchterlich
wenn Menschen auf engem Raum ausharren müssen, macht man es sich doch so angenehm wie möglich, auch für die anderen, oder nicht?
und ich kann es auch nicht leiden wenn direkt vor mir welche am zungenküssen sind und sich dabei halb auffressen
ich versteh das manchmal wirklich nicht mehr:nudelwalk
denkt jeder nur noch an sein eigenes vergnügen?
 
Menschengestank ist ja schon fürchterlich, manchmal Geräusche und Essensgerüche auch
hab neulich im Metronom gesessen um nach Hannover zu fahren und vor mir mampf mampf, gegenüber mampf, schräg gegenüber hat einer sein Leberwurstbrot gegessen *würg* und hinter mir laut jemand Kekse
fürchterlich
wenn Menschen auf engem Raum ausharren müssen, macht man es sich doch so angenehm wie möglich, auch für die anderen, oder nicht?
und ich kann es auch nicht leiden wenn direkt vor mir welche am zungenküssen sind und sich dabei halb auffressen
ich versteh das manchmal wirklich nicht mehr:nudelwalk
denkt jeder nur noch an sein eigenes vergnügen?

Respekt und Achtsamkeit ist halt leider mittlerweile Mangelware.......

Leider......
 
Werbung:
Menschengestank ist ja schon fürchterlich, manchmal Geräusche und Essensgerüche auch
hab neulich im Metronom gesessen um nach Hannover zu fahren und vor mir mampf mampf, gegenüber mampf, schräg gegenüber hat einer sein Leberwurstbrot gegessen *würg* und hinter mir laut jemand Kekse
fürchterlich
wenn Menschen auf engem Raum ausharren müssen, macht man es sich doch so angenehm wie möglich, auch für die anderen, oder nicht?
und ich kann es auch nicht leiden wenn direkt vor mir welche am zungenküssen sind und sich dabei halb auffressen
ich versteh das manchmal wirklich nicht mehr:nudelwalk
denkt jeder nur noch an sein eigenes vergnügen?

Viellicht haben die schon als Kinder beengt gewohnt und da war kein Platz für ne Kinderstube...
Außerdem fordern "moderne" Psychologen und Konsorten ja immer, daß man sene Emotionen auslebt...die sogen. antiautoritäre Erziehung hat auch noch ihre spuren hinterlassen...und was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr...mit dem Ergebnis darf man sich dann überall rumkriegen...ich ziehe es da allerdings vor, mich solcher "Bekanntschaften" schnellstens zu entledigen...klare Ansage und weg sind sie....



Sage
 
Zurück
Oben