Warum waschen sich einige Leute nicht?

Werbung:
naja, was soll die großartige diskussion?
was hier passiert, ist über jemand herziehen, der nix dazu sagen kann, weil nicht anwesend.
wenn es euch richtig stört, dann sagt es den beiden.
und nicht einfach sagen "ihr stinkt" wenn das bisher nix geholfen hat.
dann klare ansage machen .."entweder ihr wascht euch, bevor ihr uns besucht, oder ihr besucht uns nie wieder".
damit ist das problem dann auf jedenfall gelöst.
entweder sie waschen sich dann vorher - womit ihr kein geruchsproblem mehr habt.
oder sie kommen nie wieder - womit ihr ebenfalls dann kein geruchsproblem mehr habt.
die diskussion hier wird das nämlich nicht ändern. außer es geht darum, darzustellen wieviel toller man selber ist.

:)
 
Neee, trotzdem riecht man nicht so, waschen hilft schon. Und Stallgeruch ist was anderes als der Ge...stank von Menschen, die sich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gewaschen haben.

Mir selbst macht eher das Gegenteil zu schaffen, da krieg ich fast Atemnot
jedenfalls muss ich mir dann die Nase zuhalten und die Beine in die Hand

Gestärkte Kleidung + stark überparfümiert

Da frag ich mich dann: Hätte es nicht Kernseife und Mundwasser auch getan?
 
Mir selbst macht eher das Gegenteil zu schaffen, da krieg ich fast Atemnot
jedenfalls muss ich mir dann die Nase zuhalten und die Beine in die Hand

Gestärkte Kleidung + stark überparfümiert

Da frag ich mich dann: Hätte es nicht Kernseife und Mundwasser auch getan?

In dem Fall gebe ich Dir auch recht, alle Extreme sind schlecht zu ertragen.
 
naja, was soll die großartige diskussion?
was hier passiert, ist über jemand herziehen, der nix dazu sagen kann, weil nicht anwesend.
wenn es euch richtig stört, dann sagt es den beiden.
und nicht einfach sagen "ihr stinkt" wenn das bisher nix geholfen hat.
dann klare ansage machen .."entweder ihr wascht euch, bevor ihr uns besucht, oder ihr besucht uns nie wieder".
damit ist das problem dann auf jedenfall gelöst.
entweder sie waschen sich dann vorher - womit ihr kein geruchsproblem mehr habt.
oder sie kommen nie wieder - womit ihr ebenfalls dann kein geruchsproblem mehr habt.
die diskussion hier wird das nämlich nicht ändern. außer es geht darum, darzustellen wieviel toller man selber ist.

:)

klare ansagen machen, da hast du allerdings recht.
würd ich auch raten. dass sie stinken werden sie eh öfters hören.
würdse fragen ob ihnen das sehr wichtig ist, dass sie stinkig sein können. bzw auch warum, das ist ja das interessante. ob da nicht ein kindheitstrauma dahintersteckt :rolleyes:
und wenn die antwort ist dass ihnen das wichtig ist kommts drauf an obse sonst liebenswert sind und ihr die freundschaft wirklich wollt.
 
naja, was soll die großartige diskussion?
was hier passiert, ist über jemand herziehen, der nix dazu sagen kann, weil nicht anwesend.
wenn es euch richtig stört, dann sagt es den beiden.
und nicht einfach sagen "ihr stinkt" wenn das bisher nix geholfen hat.
dann klare ansage machen .."entweder ihr wascht euch, bevor ihr uns besucht, oder ihr besucht uns nie wieder".
damit ist das problem dann auf jedenfall gelöst.
entweder sie waschen sich dann vorher - womit ihr kein geruchsproblem mehr habt.
oder sie kommen nie wieder - womit ihr ebenfalls dann kein geruchsproblem mehr habt.
die diskussion hier wird das nämlich nicht ändern. außer es geht darum, darzustellen wieviel toller man selber ist.

:)


Was hat denn dass mit toller zu tun? Sie sind anonym,also finde ich es in ordnung.
 
Was hat denn dass mit toller zu tun? Sie sind anonym,also finde ich es in ordnung.

na, dann ist doch ok für dich.
dachte nur, weil du in einigen threads so über magie und so geschrieben hast, dass du dich damit beschäftigst und deswegen bescheid weißt, wie das so ist mit den energien.

nix für ungut.

:)
 
Werbung:
na, dann ist doch ok für dich.
dachte nur, weil du in einigen threads so über magie und so geschrieben hast, dass du dich damit beschäftigst und deswegen bescheid weißt, wie das so ist mit den energien.

nix für ungut.

:)

ja nix los!wir haben uns doch alle lieb hier!:kiss4:
ist eben schwierig wenn mensch sich nicht waschen möchte.
da sind selbst die tiere reinlicher!
 
Zurück
Oben