Warum waschen sich einige Leute nicht?

na, dann ist doch ok für dich.
dachte nur, weil du in einigen threads so über magie und so geschrieben hast, dass du dich damit beschäftigst und deswegen bescheid weißt, wie das so ist mit den energien.

nix für ungut.

:)

bei manchen Glaubensmodellen kommt ja alles dreifach zurück, in dem Fall @ Tantemin solltest du demnächst vorsorglich 3x täglich in einer Packung Persil baden.

:D
 
Werbung:
Mein Mann und ich haben eine Bekannte(und auch ihr Mann),die Waschen sich nicht.Zähneputzen ist auch nicht toll.
Wenn sie mal bei uns zu Besuch sind,stehen alle Fenster auf-auch im winter- und es stinkt so dolle,dass ich brechreiz bekomme.:mad2:
ihr Gestank pickt in der nase.
Mein Mann hat schon gesagt,dass sie sich mal waschen sollen.
Ja,sagen sie machen wir doch.
Mein Mann fragte dann,wann?Einmal im Jahr?
Ha,Ha,du nun wieder war ihre Antwort.
Dann hat er in ihrer Gegenwart schon gesprüht mit Deo.
Stört sie nicht.
Einmal muste ich sie im winter zum Arzt fahren,da sie schwanger war.
Ich musste mit offenen Fenster fahren.
Dann hatte ich ihr zum Geburtstag ein ganz tolles Duschgel geschenkt.
Da sagte mein Mann zu ihr,na"dass reicht für ein Jahr.:D
Sie so;Na ja,ein halbes Jahr.
Als sie zur Entbindung muste,war ihre Mutter mit dabei.
Der Hebamme wurde übel und sie hatte Brechreiz:3puke:
Sie sagte zu ihr,Bitte gehen sie sich duschen.
Der Mutter war dass alles peinlich.
Die sagte zu meiner Bekannten;Du hättest dich ja mal waschen können,
da sagte sie;
Was kann ich denn dafür,dass die hebamme so empfindlich ist.:DWie findet ihr Leute die so schlimm riechen und denen es egal ist,was andere darüber denken und ob ihn schlecht wird?


ganz ehrlich finde ich mal ein bisschen reichen nicht wirklich schlimm
und stehe das bei freunden durch

aber das was du beschreibst
finde ich ANTIMENSCHLICH
und das meine ich gegenüber allen andern menschen ihrer umgebung


so ähnliches hab ich früher mitgemacht
aber ich habe schon lange die konsequenzen gezogen

ich möchte mit solchen antimenschen
die den anderen ins gesicht kotzen und es gut finden
weil ihrer persönliche freiheit mehr wert ist als gemeinschaft
nix am hut haben
punkt aus
und deshalb hab ich manchen freund in die wüste geschickt
und mir war wirklich VIEL WOHLER DANACH
bis heute nie bereut
mein Leben wurde besser und besser allein nur deswegen
 
Mein Mann und ich haben eine Bekannte(und auch ihr Mann),die Waschen sich nicht.Zähneputzen ist auch nicht toll.
Wenn sie mal bei uns zu Besuch sind,stehen alle Fenster auf-auch im winter- und es stinkt so dolle,dass ich brechreiz bekomme.:mad2:
ihr Gestank pickt in der nase.
Mein Mann hat schon gesagt,dass sie sich mal waschen sollen.
Ja,sagen sie machen wir doch.
Mein Mann fragte dann,wann?Einmal im Jahr?
Ha,Ha,du nun wieder war ihre Antwort.
Dann hat er in ihrer Gegenwart schon gesprüht mit Deo.
Stört sie nicht.
Einmal muste ich sie im winter zum Arzt fahren,da sie schwanger war.
Ich musste mit offenen Fenster fahren.
Dann hatte ich ihr zum Geburtstag ein ganz tolles Duschgel geschenkt.
Da sagte mein Mann zu ihr,na"dass reicht für ein Jahr.:D
Sie so;Na ja,ein halbes Jahr.
Als sie zur Entbindung muste,war ihre Mutter mit dabei.
Der Hebamme wurde übel und sie hatte Brechreiz:3puke:
Sie sagte zu ihr,Bitte gehen sie sich duschen.
Der Mutter war dass alles peinlich.
Die sagte zu meiner Bekannten;Du hättest dich ja mal waschen können,
da sagte sie;
Was kann ich denn dafür,dass die hebamme so empfindlich ist.:DWie findet ihr Leute die so schlimm riechen und denen es egal ist,was andere darüber denken und ob ihn schlecht wird?
Zuerst ist rauszufinden, ob ihre Nase funktioniert. Denn wenn nicht, liegt der Fall völlig anders
als du es automatisch annimmst.
>Also: nicht rumstinken, sondern aktiv nachforschen wie der Fall von Anfang bis Ende gelagert ist. (Und das findest du nicht hier raus, wühlend in deiner Verachtung - SONDERN DURCH INTERESSIERTES, GEZIELTES NACHFRAGEN UND BEOBACHTEN vor Ort.

Auch mit geöffneten Fenster möglich.)
 
mahmud ahmadinejad ist der erste iranische präsident seit der islamische revolution der ein sakko trägt. und wie ich gehört habe wäscht er sich nur selten. da bin ich ganz bei ihm denn da muss man wirklich ein gegengewicht zur (steifen und sterilen) businesskleidung schaffen. :thumbup:
 
Ich wasch mich auch nicht. So spare ich Wasser und Seife, das Badezimmer bleibt schön sauber, ich brauche keine Handtücher und halte mir außerdem noch lästigen Besuch vom Hals.

:banane:
 
Ich wasch mich auch nicht. So spare ich Wasser und Seife, das Badezimmer bleibt schön sauber, ich brauche keine Handtücher und halte mir außerdem noch lästigen Besuch vom Hals.

:banane:

Man kann auch warten bis man eine Kruste hat und dann springt man einmal von einer Erhöhung runter und schon ist man wieder sauber.
 
ja klar ist nur spaß
aber ich kann es nicht verstehen daß es tatsächlich noch Menschen gibt die sich nicht regelmässig waschen oder ihre Unterwäche tagelang anhaben *bäh*
 
Werbung:
Nein,haben sie nicht.
ich bin da ja sehr zurückhaltend.
Mein Mann dagegen zeigt mehr als deutlich was Sache ist.
Er sagt auch zu ihren Mann,Du stinkst.Nicht mehr du riechst.
Ich finde auch wenn man so ein Fetisch hat,kann man es zu Hause ausleben.
Für Unterwegs wird sich geduscht.

Warum laßt Ihr die Stinker denn immer noch rein?
Mir kämen die nicht ins Haus.


Sage
 
Zurück
Oben