Warum steht eigentlich Neptun im Steinbock im Fall?

Ich glaube auch nicht, dass sie sich im erlösten Zustand unterwerfen müssen. Erlöst = Zenit. In der Steinbock-Manier gesprochen. :)


Ja. Das reicht doch auch. Ich kann und muss die anderen nicht beschreiben und verstehen. Das kann ich erst, wenn ich mich hoch gerungen habe und selber am Zenit stehe. Erst dort kann ich die anderen Menschen sehen und wirklich verstehen und die Last, die sie tragen, als die meine fühlen.

Huhhu pieps,

Du sollst ja nicht die anderen beschreiben.
Und warum willst du die Last ,die andere Menschen tragen, selber fühlen?
Mitgefühl ist ja schön und wichtig, helfen auch, natürlich, aber ich glaube du weisst nicht was du dir Gefühlsmässig aufbürden würdest wenn du Ihre Last als die deine "fühlst"..

Liebe grüsse

flimm
 
Werbung:
Huhhu pieps,

Du sollst ja nicht die anderen beschreiben.
Und warum willst du die Last ,die andere Menschen tragen, selber fühlen?
Mitgefühl ist ja schön und wichtig, helfen auch, natürlich, aber ich glaube du weisst nicht was du dir Gefühlsmässig aufbürden würdest wenn du Ihre Last als die deine "fühlst"..

Liebe grüsse

flimm

Hallo flimm,

nein, ich kann nicht die Lasten anderer tragen. Ich weiß es auch nicht wirklich, was ich mir aufbürden würde, das stimmt. Es wäre auch ein ausgesprochen fataler Trugschluss meinerseits, wenn ich mir das immer noch einbilden würde. Die Last nehmen, kann nur Gott, der Zustand am Zenit.

</Offtopic> :clown::D
 
Werbung:
Zurück
Oben