Pluto macht mir Angst!

Werbung:
@ lichtfunke

das ist "meiner":

Ende Februar 2008 bis Mitte Dezember 2009: Dieser Einfluß steht für eine Periode allgemeiner Regeneration. Wenn Sie -wie die meisten Menschen - stark in der Vergangenheit verhaftet sind, ist diese Zeit nicht immer vergnüglich. Sie befreien sich jetzt von jenen Elementen der Vergangenheit, die Ihnen nicht guttaten - auch von solchen, die Sie bereits vergessen hatten.

Jetzt werden Veränderungskräfte aktiv, die im Inneren der Dinge bereits angelegt sind. Deshalb sollten Sie unangenehme Veränderungen, die Sie in Ihrer Umgebung wahrnehmen, nicht tadeln. Ein Blick in Ihr Inneres zeigt Ihnen, daß der Grundstein für diese Gegenwart bereits in der Vergangenheit gelegt worden ist. Jetzt mögen viele Dinge zerstört werden. Diese Zerstörung wird um so gründlicher ausfallen, je starrer Sie Ihren Status quo verteidigen. Deshalb sollten Sie die Vergangenheit einfach dahinwelken lassen und warten, bis sich die Elemente der Zukunft aus den Ruinen erheben. Dann werden Sie erleben, wie groß die Möglichkeiten für positive Umwandlungen sind.

Diese Zeitqualität könnte auch Ihr Interesse an kreativen und regenerativen Prozessen und an okkulten Phänomenen steigern. Doch sollten Sie vorsichtig mit diesen Disziplinen umgehen, da deren Kräfte jetzt kaum zu meistern sind. Obwohl Sie zunächst vielleicht meinen, Ihr Bewußtsein fest in der Hand zu haben, werden Sie bald feststellen, daß unbewußte Energien in Ihnen die Kontrolle übernehmen. Sie mögen jetzt Machtkämpfe mit Menschen auszufechten haben, die Veränderungen in Ihrem Leben verhindern wollen. Oder Sie begegnen Menschen, die Veränderungen beschleunigen, gegen die Sie selbst sich zur Wehr setzen.

...wie beschreib ich's jetzt? ;)

was ist, wenn man in dem erkennen der eigenen Schwäche, das erkennen der eigenen Schwäche findet?

ODER anders:

...man kommt drauf dass man seine STÄRKEN lange nicht gelebt hat.

Aber wie auch immer...."GEIL" ist's trotzdem....;)
 
Die Natur schaut nicht so sehr darauf, ob man etwas anderes lieber hätte als das, was man tatsächlich wählt..
 
Werbung:
Zurück
Oben