Hilfe bei Begegnungshoroskop

Z

zencam

Guest
Hallo ihr Lieben,

beschäftigt sich wer von euch mit Begegnungshoroskopen? Dann würde ich mich wahnsinnig
freuen, wenn ihr meine Gedanken dazu durchliest und eure Meinung postet :).

Ihr seht die astrologischen Daten vom ersten Treffen zwischen ihr und ihm. Die Frau war zuerst am Treffpunkt, der Mann kam zur angegebenen Zeit. Aber was sagen die Sterne zu diesem Treffen und Verlauf der Beziehung?

Der Mann wird durch den Aszendenten im Stier symbolisiert. Ein Erdzeichen, das für Langlebigkeit, Familieorientierung, Genuss in der Liebe steht. Die Frau wird durch den Deszendenten Skorpion symbolisiert. Skorpion als Wasserzeichen steht für sehr tiefe Gefühle, Leidenschaft, körperliche Nähe, Ohnmachtsgefühle etc.

Auffällig finde ich die vielen Steinbockplatzierungen (Sonne, Merkur, Venus, Saturn, Pluto, Lilith). Steinbock steht ja auch für Langlebigkeit und Familienorientierung in Beziehungen.

Kann man also sagen, dass diese Beziehung Stabilität, Familie, Heirat und viel Leidenschaft beinhaltet? Wie seht ihr das?

Ich freue mich auf einen angeregten Gedankenaustausch und bitte widerspricht mir auch, falls ich Blödsinn geschrieben haben sollte.

-----------

Hier die Daten zur ersten Begegnung:

Sonne: Steinbock 22° 13'; Aszendent: Stier 27° 54'
Mond: Schütze 2°15'; II: Zwilling 21° 49'
Merkur: Steinbock 1°43'; III: Krebs 10° 32'
Venus: Steinbock 22° 59'; IV: Krebs 29° 49'
Mars: Skorpion 21° 19', V: Löwe 24° 34'
Jupiter: Skorpion 18°46', VI: Waage 3° 13'
Saturn: Steinbock 2°44'; VII: Skorpion 27°54'
Uranus: Widder 24°38'; VIII: Schütze 21°49'
Neptun: Fisch 12°13'; IX: Steinbock 10°32'
Pluto: Steinbock 19°21'; Midheaven: Steinbock 29°49'
Lilith: Steinbock 7°03'; XI Wassermann 24° 34'
Asc node: Löwe 15° 09'; XII Widder 3°13'
 
Werbung:
Hallo zencam,
ich würde morgen gerne einen astrologischen Blick auf die Begegnung werfen.
Dazu müsste ich mir allerdings eine Grafik mit meinem eigenen Programm erstellen. In der Regel können Astrologen wenig mit der Aufzählung von Konstellationen anfangen. Ist einfach zu mühselig.:D Wir brauchen ein Bild, allein schon wegen der Aspekte und der Beziehungen der Planeten untereinander.
Lange Rede, kurzer Sinn: Wann und wo fand die Begegnung statt

lg
Gabi
 
hallo zencam,

wird mit der Zuordnung mitunter unübersichtlich, wäre besser du hättest eine Grafik eingestellt :)

ist das ein 'Ort' und dazu hast du ein Tageshoroskop erstellt ? es gibt kein Horoskop von der Synastrie soweit.... ?


*
 
Hallo zencam,
ich würde morgen gerne einen astrologischen Blick auf die Begegnung werfen.
Dazu müsste ich mir allerdings eine Grafik mit meinem eigenen Programm erstellen. In der Regel können Astrologen wenig mit der Aufzählung von Konstellationen anfangen. Ist einfach zu mühselig.:D Wir brauchen ein Bild, allein schon wegen der Aspekte und der Beziehungen der Planeten untereinander.
Lange Rede, kurzer Sinn: Wann und wo fand die Begegnung statt

lg
Gabi

Liebe Gabi,

leider bin ich kein technisches Genie und weiß nicht, wie man ein Foto hinzufügt. Ich werde aber die Daten des Treffens in meinen ersten Beitrag hinzufügen. Vielen lieben Dank, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Könntest du vielleicht dein Bildchen dann hinzufügen? Wenns zuviel verlangt ist, kann ochs auch verstehen. Dein astrologischer Blick interessiert mich sehr und ich freue mich schon wahnsinnig auf morgen.
 
Offensichtlich hab ich auch keine Ahnung, wie man den ersten Post bearbeitet. Deshalb schreibe ich die Daten hier herein.

Datum: 12.01.2018
Uhrzeit: 12:35
Ort: Wien - Österreich
 
hallo zencam,

wird mit der Zuordnung mitunter unübersichtlich, wäre besser du hättest eine Grafik eingestellt :)

ist das ein 'Ort' und dazu hast du ein Tageshoroskop erstellt ? es gibt kein Horoskop von der Synastrie soweit.... ?


*

Ein Synastriehoroskop könnte ich auch erstellen, aber sagt ein Begegnungshoroskop nicht auch viel aus?
 
Werbung:
Ein Synastriehoroskop könnte ich auch erstellen, aber sagt ein Begegnungshoroskop nicht auch viel aus?
kommt darauf an, was du wissen möchtest

hat denn seit Januar noch ein Kontakt stattgefunden ?

*

Kann man also sagen, dass diese Beziehung Stabilität, Familie, Heirat und viel Leidenschaft beinhaltet? Wie seht ihr das?
von deiner Frage ausgehend suchst du mit dieser nach Sicherheit, dass kann ich verstehen

würde denn eine deiner Meinung nach positive Deutung dein Gefühl von Sicherheit bestärken ? besteht denn seit Januar zu dem männlichen Part eine Beziehung ?

die richtige Frage wäre ja dann, wie die Kommunikation unter euch verlief ( -?- )

und was dich dazu bewegt hat, hier nach 8 Monaten eine Frage zur dieser Begegnung zu stellen ( -?- )


*

du brauchst darauf nicht antworten, es soll dir nur einen Impuls geben zum nachdenken :)
 
Zurück
Oben