Partnervergleich

Bergblümchen

Mitglied
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
281
Ort
Zu Hause
Hallöchen ihr lieben

Kann mir einer bitte mal etwas zu dieser Beziehung sagen :umarmen:

Sabine:

Sonne 24°41 WassermannHaus 12
Mond 25°14Löwe Haus 6
Merkur 27°29 WassermannHaus 12
Venus 22°46 Steinbock Haus 11
Mars 27°50 Fische Haus 12
Jupiter 1°40 Jungfrau Haus 6
Saturn 9°22 Widder Haus 1
Uranus 28°28 Jungfrau Haus 6
Neptun 26°28 Skorpion Haus 8
Pluto 22°13 Jungfrau Haus 6
Mondknoten 20°05 Widder Haus 1
Chiron 27°17 Fische Haus 12
Pholus 24°05 Wassermann Haus 12
Lilith (osc.) 26°58 Widder Haus 1
Aszendent 0°29 Widder
MC 0°13 Steinbock


Michael:

Sonne 23°25 Jungfrau Haus 10
Mond 11°21 Stier Haus 6
Merkur 4°42 Waage Haus 10
Venus 3°35 Skorpion Haus 11
Mars 9°10 Stier Haus 6
Jupiter 2°31 Wassermann Haus 2
Saturn 3°53 Krebs Haus 8
Uranus 21°34 Waage Haus 11
Neptun 4°55 Schütze Haus 1
Pluto 3°51 Waage Haus 10
Mondknoten 3°58 Steinbock Haus 2
Chiron 19°44 Widder Haus 5
Pholus 5°11 Fische Haus 3
Lilith (osc.) 29°55 Schütze Haus 2
Aszendent 26°56 Skorpion
MC 16°01 Jungfrau

Also...er wohl ein bissl zu erdig ob das zu meinem Aspekten passt?Bin ich doch irgendwie das krasse Gegenteil!!!

Wäre echt lieb,wenn da jemand was dazu sagen kann.

Vielen Dank und liebe Grüsse aus dem warmen Innsbruck
 
Werbung:
Hallo Bergblümchen,

ich würde mir das gerne mal ansehen,
bzw. dir da weiterhelfen.

Aber es fehlen die Geburtszeiten,
so müsste ich mir das jetzt in ein Radix einzeichen...
verstehst du bestimmt das ich darauf keine Lust habe ;)

Eventuell könntest du mir ja eure Geburtsdaten schicken,
oder eine Zeichnung/Synastrie von euch hier einstellen.

Also liebe Grüße

Paeriz
 
Hi bergblümchen,

denk nicht das ich dich vergessen hätte..
ich hab nur im moment noch nicht die Zeit gefunden
mir das ganze genauer anzuschauen.

Also vielleicht bis heute abend..

Liebe Grüße
 
Hallo Bergblümchen,

ich hab mir jetzt mal eure Synastrie angesehen, also den Vergleich eurer Horoskope - Häng ich dir gleich auch hier zu dem Beitrag dazu.

Ich schreib dir einfach mal was mir so aufgefallen ist..

Euch verbindet vermutlich ein gemeinsames Intresse.
Dein 12. Haus fällt in sein 3. und gleichzeitig stellst du deine Sonne-Merkur Konjunktion hinein. Ihr Unterhaltet euch vermutlich über spirituelle Themen oder könnt euch insgesamt über Gott und die Welt unterhalten.
Dabei ist er dann meistens auch sehr locker und gesprächig, was nicht bedeutet das er immer deine Meinung teilt.

Vielleicht versucht er dir in irgendeiner Form ein Lehrer zusein er kann dir etwas vermitteln (Seine Merkur-Pluto Konjunktion in Opposition zu deinem Saturn) dsa gefällt dir aber wahrscheinlich nicht immer.
Da herrscht eine unterschwellige Konkurrenz-Situation von seiner Seite, die von dir abgeblockt wird.

Was noch sehr auffällig ist - Dein Mars-Chiron und dein Saturn in seinem 4. Haus und sein Saturn in deinem.

Es wird schwierig ein gemeinsames Zuhause zufinden, aufgrund dieser Konstellation wäre es möglich das einer oder beide Partner bereites verheiratet sind, oder das es Antisymphatien im Bereich der Familie gibt.

Eine sexuelle Anziehungskraft ist aufjedenfall vorhanden,
deine Venus steht in seinem 2. Haus, er wird dich wahrscheinlich sehr hübsch finden. SO-VE er wirkt sehr charmant auf dich, und weckt in dir Gefühle von Zuneigung und Symphatie.

Sein Pluto und sein Uranus auf deiner Sonne, diese Begegnung hat eine sehr transformierende Wirkung auf deine Persönlichkeit, mit dieser Beziehung könnten sehr tiefgreifende Veränderungen verbunden sein, eventuell auch Beruflich, einige Konstellationen lassen auch nicht ausschliessen das es da ein gemeinsames Berufliches ziel gibt.

Eure Monde bleiben unaspektiert. Das ist nicht besonders gut.
Wirkliche Tiefe und Nähe wird/würde wahrscheinlich immer ein bisschen aussen vorbleiben. Zwar steht der Mond so ganz für sich alleine und ist wie er ist, ohne das der andere auf ihn einwirkt, sowohl positiv wie negativ. Allerdings denke ich das die Beziehung emotionale nähe vermissen könnte.
Sein Saturn steht noch ziemlich nahe an deinem Krebs IC, da fehlt die Geborgenheit, es ist nicht so, als würde man Zuhause angekommen sein, wenn man in der Nähe des anderen ist.

Eventuell ergänze ich dazu noch etwas.
Allgemein finde ich die Unterschiede zwischen euch hier nicht so drastisch als das es nicht funktionieren könnte.

Als schwierig wird/würde sich das gestallten eines gemeinsamen Zuhauses zeigen, oder auch der Kontakt zu den Eltern des anderen.

Du müsstest wahrscheinlich etwas mehr toleranz an den Tag legen als er, damit die Beziehung zwischen euch funktioniert, weil es da in der Kommunikation immer wieder Konkurrenz-Situationen geben könnte die dich aggressiv werden lassen und eventuell auch an Verletzungen erinnern die aus deiner Kindheit stammen.

Nicht jeder kann dann die Geduld aufbringen und sich diesen Schatten stellen.

Soviel erstmal dazu ich bin gespannt wie ihr euch kennengelernt habt, bzw. was euch verbindet. Hobby, oder Beruf ?
 

Anhänge

  • astro_61at_81_82_berg_bluemchen_bergbluemchens_freund.71429.29641.gif
    astro_61at_81_82_berg_bluemchen_bergbluemchens_freund.71429.29641.gif
    31,6 KB · Aufrufe: 23
Werbung:
Liebe paeriz83

Vorerst ein herzliches Danke an dich...ich habe mir einen Virus eingefangen und liege flach....ich antworte die ausführlich in den nächsten Tagen...
Ich zieh wirklich den Hut vor dir...was du alles erkannt hast:D

Glg und schönes Wochenende von Sabine:umarmen:
 
Zurück
Oben