Geburtshoroskop deuten - Schwangerschaft

Sia_0202

Neues Mitglied
Registriert
23. September 2017
Beiträge
6
Hallo,

ich bin ziemlich verunsichert bzgl. meines Geburtshoroskopes in Hinblick auf eine Schwangerschaft. Kann mir das jemand deuten? Danke im Voraus.

Sternzeichen: Stier im 8. Haus (16°36')
Aszendent: Waage (14°30')
Wassermann Mond im 4. Haus (23°43')
Widder Merkur im 7. Haus (21°17')
Zwilling Venus im 9. Haus (28°26')
Krebs Mars im 10. Haus (19°7')
Löwe Jupiter im 10. Haus (5°43')
Wassermann Saturn im 4. Haus (6°46')
Steinbock Uranus im 3. Haus (13°40')
Steinbock Neptun im 3. Haus (16°30')
Skorpion Pluto im 2. Haus (19°4')
Skorpion im 2 Haus (10°5')
Schütze im 3. Haus (11°50')
Steinbock im Imun Coeli (18°56')
Wassermann im 5. Haus (24°0')
Fische im 6. Haus (22°24')
Widder im Deszendent (14°30')
Stier im 8. Haus (10°5')
Zwilling im 9. Haus (11°50')
Krebs im Medium Coeli (18°56')
Löwe im 11. Haus (24°0')
Jungfrau im 12. Haus (22°24')
 
Werbung:
....Hallo Sia....

Wie ich lesen konnte, interessierst du dich für Horoskope und da weisst du sicher auch, dass
es hierfür nötig ist, Geburtsdatum, Geburtsstunde und Geburtsort zu kennen.....

Ohne diese Daten hier wenigstens in dein Profil einzustellen, wird das hier sonst nix.
Kein Astrologe wird je ohne eigene Zeichnung deuten oder arbeiten.

Hier ist ein nettes Forum, wo freundlicher gegenseitiger Austausch willkommen ist .....
d025.gif

und auf dem Astrologie-Forum gilt -wie auf allen diesen Foren -
..............................ohne Daten keine Deutung........
 
Ups, habe ich vergessen :)

**** Edit: Zeit, Datum, Ort auf Wunsch entfernt ****
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin ziemlich verunsichert bzgl. meines Geburtshoroskopes in Hinblick auf eine Schwangerschaft

Um diese Frage der Verunsicherung - im Handy-Stil kurz, knapp und bündig zu beantworten.....
die Zeichen und PlanetenStellungen in deinem Geburtshoroskopr sprechen grundsätzlich
aus meiner Sicht nicht dafür. Auch nicht deine aktuellen Transite.
 
Danke für die schnelle Rückmeldung! Ist es denn wirklich so unwahrscheinlich, dass ich jemals schwanger werden könnte? Was könnte man aus astrologischer Sicht dagegen tun? Ich will mir das gar nicht vorstellen keine eigenen Kinder zu bekommen.
 
Danke für die schnelle Rückmeldung! Ist es denn wirklich so unwahrscheinlich, dass ich jemals schwanger werden könnte? Was könnte man aus astrologischer Sicht dagegen tun? Ich will mir das gar nicht vorstellen keine eigenen Kinder zu bekommen.
Die Frage wurde dir doch an anderem Ort schon sehr kompetent beantwortet.

Vielleicht überlegst du dir mal, welche "Funktion" dein starker Kinderwunsch haben könnte? Was soll dadurch ausgeglichen werden?

Schöne Grüße
Rita
 
Ich bitte um Entschuldigung, dass ich die Frage zwei Mal gestellt habe. Das war/ist die Verunsicherheit, die mir nicht aus dem Kopf geht. Der Wunsch ist wahrscheinlich, aufgrund meiner nicht so einfachen Kindheit (schwierige Familienkonstellationen), stark ausgeprägt. Danke für die Bemühungen und liebe Grüße.
 
Hi Sia

Mal ganz allgemein.

Die astrologische Beratung lässt sich mit der psychoanalytischen Beratung vergleichen, mit dem Unterschied, dass das Horoskop als Mittel zur individuellen Persönlichkeitsanalyse dient. Man kann auf diese Weise herausfinden, was am besten für die eigene Persönlichkeitsentwicklung ist. Das Horoskop enthüllt die emotionale und intellektuelle Energien und womit das Individuum umgehen muss. Es verhilft auch dazu, die eigenen, verborgen Aspekte der Persönlichkeit und die Anlagen aufzudecken, die erkannt und bewusst gemacht werden müssen.

Betonen muss man, dass ein Horoskop kein vorbestimmtes Schicksal zeigt, sondern es ist von symbolischer Natur. Es ist eher eine Beschreibung des individuellen Potentials.

Ob du jemals Mutter wirst oder nicht, kann man nicht wirklich ablesen, die Radix zeigt nur, wenn tatsächlich mal Kinder da sind, wie du dich als Mutter einsetzt und empfindest.

Wassermann Mond im 4. Haus (23°43')

Dein Mond steht übrigen im 5. Haus (je nach Häusertyp) und meiner Erfahrung nach sieht man hier, dass du Kinder bekommen kannst.

Aber zu oben Gesagtem ist es nicht unwichtig, dir über deine Motive im Klaren zu sein.

Welche Wünsche (Themen) deine Sprösslinge an dich herantragen und wie du dich als Mutter einbringst ist an der Symbolik erkennbar. Mond im 5. Haus und im Wassermann. Verbindung mit Pluto ect.


Mond im 5. Haus zeigt eine Mutter an, die sich Kinder wünscht, bzw. von dem großen Wunsch beseelt ist, Kinder zu bekommen

Möglicherweise war dein Verhältnis zu deinen Eltern nicht zufriedenstellend (Mond/ Pluto) Sonne / Mond) und das wirkt heute noch nach.

Mit Mond im Wassermann kann es schwierig sein, sich ganz auf einen Menschen einzulassen.

Meine Frage an dich, hast du denn die Rahmenbedingungen für Kinder geschaffen?

Oder suchst du in deinen Kindern die Möglichkeit "Geborgenheit" nachzuholen?

Der Wassermann Mond gehört zu den Luftzeichen und es geht vielleicht mehr um geistige Erkenntnisse und Ideale, als um Wärme und Gefühle.

Möglicherweise gleichst du Bedürfnisse nach Liebe und Geborgenheit aus, indem du Gemeinschaft mit vielen Menschen suchst, anstatt dich in einer (intensiven) Partnerschaft einzubringen? Es kann dir schwerfallen, dich tiefer auf einen einzigen Menschen einzulassen.

In deiner Kindheit wurden du vermutlich intellektuell gefördert und kannst mit allen möglichen Idealen in Berührung, durftest deine Originalität ausleben, aber deine Eltern haben dir nicht gezeigt, dass sie uneingeschränkt für dich da waren, sie haben dir nicht das Gefühl gegeben, dass du sie ganz allein für dich in Anspruch nehmen konntest. willst du das heute ausgleichen, und wünschst dir deswegen so sehnlichst Kinder?!

Deswegen ist es heute für dich wichtig, dich tief auf einen anderen Menschen einlassen zu können. Merkur Opp AC und hinterfrage deine Motive. Damit nimmst du den Stress raus und du hast doch noch alle Zeit der Welt..


Kannst du damit was anfangen?!

Marabout
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die ausführliche Antwort.

Ich würde meinem Kind gerne das geben, was ich von meinen Eltern nie wirklich erhalten habe.
Die Beziehung zu ihnen war/ist eher oberflächlich oder wie Du auch schreibst nicht zufriedenstellend.

Ich freue mich über meine Arbeit, meine Freunde etc., aber der Wunsch nach einem Kind steht im Mittelpunkt und ist immer im Hinterkopf. Die Rahmenbedingungen hierfür (gute Arbeitsstelle, Partner und Haus) sind schon seit einigen Jahren gegeben.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Sia,

mich würde interessieren, wieso du so große Sorgen wegen deines Kinderwunsches hast?

Wenn ich in dein Radix schaue, sehe ich schonmal, dass es nicht verwunderlich ist, dass dieses Thema dich stark beschäftigt. Neben dem Mond, sehe ich bei dir vorallem Saturn als relevant für das Thema Schwangerschaft und Kinder an. Er herrscht über dein 4. Haus (Familienwunsch, auch Fruchtbarkeit & Schwangerschaft). Hinzu kommt, dass man ihn als auch Altherrscher des 5. Hauses (Zeugung & Kinder) mit betrachten kann.
Saturn der auch als Symbolträger für Elternschaft steht, sagt man nach, dass er in ausschlaggebender Position ggf auch für eine spätere Elternschaft stehen kann.
Außer das ich bei dir sehe, dass viel Bewegung, auch Unruhen in deinem 4. Haus sind, sehe ich aber nichts was darauf hindeuten würde, dass du keine Kinder haben könntest! Das 4. Haus steht in erster Linie für deine (familiäre & seelische) Heimat. Das du hier viele Hoffnungen und Ängste, die dich in früher Kindheit prägten mit in die Gegenwart trägst, sieht man in deinem Radix schon recht stark... Lass dich aber nicht zu sehr davon beherrschen, Saturn steht oft im Zusammenhang mit Verhärtung, Hemmungen und Blockaden... eben solche können dich folglich auch in deinem Kinderwunsch behindern...

Liebe Grüße
halo
 
Zurück
Oben