Warum seid ihr hier?

Warum seid ihr hier in diesem Forum?

  • Weil ich mich für Esoterik interessiere

    Stimmen: 73 76,0%
  • Weil ich Gratisberatungen haben möchte

    Stimmen: 3 3,1%
  • Weil ich Gratisberatungen anbiete

    Stimmen: 4 4,2%
  • Weil ich mich hier super kaputtlachen kann

    Stimmen: 31 32,3%

  • Umfrageteilnehmer
    96
Werbung:
Ich bin hier, weil man selten Menschen findet die mit dem nötigen Ernst und Respekt dazu bereit wären mit mir darüber zu reden/schreiben.
Viele in meinem Umfeld glauben das ich einen *an der Waffel* habe.Es gibt wirklich nur ganz wenige, die mir glauben und auch interessiert nachfragen bzw. zuhören.
Schon schlimm (oder schön) genug zu wissen, das man sich von der Masse abhebt - da will man wenigsten hin und wieder sich mit Menschen austauschen die *genauso sind*.

Die Masse, von der du sprichst und meinst, dich abzuheben - die findest du hier. Und bald merkst du, wenn du dich zu stark abhebst, bleibt der Ernst und der Respekt auf der Strecke. Dann kommst du drauf, daß es hier auch nicht anders ist, als du es bereits von wo anders kennst.
 
@derschreiber: Ok...irgendwie verstehe ich, was du sagen willst....man müsste natürlich den hintergrund von jedem wissen (was für gesprächspartner man gerade hat, was für themen gerade für einen interessant sind, ob man mit beziehung, beruf, hobbies etc. glücklich und ausgefüllt ist)...das spielt wohl irgendwie da mit rein....

Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass die diskussionen hier auch nicht viel anders sind als in der "wirklichen welt".....es gibt spannende und langweilige themen, sympathische und weniger sympathische leute...eine kleine virtuelle welt, spiegel der echten grossen welt - nichts mehr - aber auch nichts weniger.

Konkret in dieser virtuellen welt bewege ich mich, weil ich über übersinnliche phänomene/eso-fragen in der wirklichen welt noch keinen geeigneten gesprächspartner gefunden habe und mehr wissen möchte.
Ausserdem liebe ich geschriebene sprache....:)

:)
 
Werbung:
@derschreiber: Ok...irgendwie verstehe ich, was du sagen willst....man müsste natürlich den hintergrund von jedem wissen (was für gesprächspartner man gerade hat, was für themen gerade für einen interessant sind, ob man mit beziehung, beruf, hobbies etc. glücklich und ausgefüllt ist)...das spielt wohl irgendwie da mit rein....

Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass die diskussionen hier auch nicht viel anders sind als in der "wirklichen welt".....es gibt spannende und langweilige themen, sympathische und weniger sympathische leute...eine kleine virtuelle welt, spiegel der grossen welt - nichts mehr - aber auch nichts weniger.

Konkret in dieser virtuellen welt bewege ich mich, weil ich über übersinnliche phänomene/eso-fragen in der wirklichen welt noch keinen geeigneten gesprächspartner gefunden habe und mehr wissen möchte.

:)

Wie müsste denn ein geeigneter Gesprächspartner sein?
Hier laufen ja lauter Leute rum, die auch nicht anders sind, als die die du schon kennst.
 
Zurück
Oben