Warum seid ihr hier?

Warum seid ihr hier in diesem Forum?

  • Weil ich mich für Esoterik interessiere

    Stimmen: 73 76,0%
  • Weil ich Gratisberatungen haben möchte

    Stimmen: 3 3,1%
  • Weil ich Gratisberatungen anbiete

    Stimmen: 4 4,2%
  • Weil ich mich hier super kaputtlachen kann

    Stimmen: 31 32,3%

  • Umfrageteilnehmer
    96
Esoterik ist ein Begriff, der eigentlich eine sehr tiefe Tiefe hat.

Vom Ich aus gesehen ist Esoterik eher ein, vielleicht auch das......

Aus der zweiten Reihe ist es eine Entscheidung das Leben oder besser gesagt die
Existenz auf gewisse Weise zu manipulieren.

Die echten Eingeweihten, die alle Fahrwasser des Ichs vergessen, das Ich selbst vergessen haben, auch wenn sie keine Märtyrer sind, sie sind auf alle Fälle Jenseits von gut und böse, sie arbeiten daran, das jenes Nirwana (superioren Welten) überall sichtbar sind, weil alles Leid gewichen ist, so ähnlich (so ist es mir in Erinnerung) sagte es der Dalai Lama in einer jüngsten Ausgabe des Magazins Ursache und Wirkung

Es ist aber in der Praxis so, dass gerade jene aus der zweiten Reihe, extrem an jenen der dritten Kategorie arbeiten.

Universelle Grüße
 
Werbung:
Esoterik ist ein Begriff, der eigentlich eine sehr tiefe Tiefe hat.

Vom Ich aus gesehen ist Esoterik eher ein, vielleicht auch das......

Aus der zweiten Reihe ist es eine Entscheidung das Leben oder besser gesagt die
Existenz auf gewisse Weise zu manipulieren.

Die echten Eingeweihten, die alle Fahrwasser des Ichs vergessen, das Ich selbst vergessen haben, auch wenn sie keine Märtyrer sind, sie sind auf alle Fälle Jenseits von gut und böse, sie arbeiten daran, das jenes Nirwana (superioren Welten) überall sichtbar sind, weil alles Leid gewichen ist, so ähnlich (so ist es mir in Erinnerung) sagte es der Dalai Lama in einer jüngsten Ausgabe des Magazins Ursache und Wirkung

Es ist aber in der Praxis so, dass gerade jene aus der zweiten Reihe, extrem an jenen der dritten Kategorie arbeiten.

Universelle Grüße

Nun, wenn jemand jenseits von Gut u. Böse ist, dann ist er wirklich im Nichts.

Dann trifft das ein, was in der Bibel unter dem Satz "die Lauen werd ich aus meinem Munde speien" verstanden wird.

Im Himmel is alles gut u. rein.. nun, aber da man ja jenseits des Guten ist, hat fühlt man sich net wohl. In der Hölle , die eigentlich eine Reinigungsanstalt wäre, hat man auch kein Bleiben.. weil man ja auch jenseits vom Bösen ist.

Ja was bleibt dann noch über?
 
Ich bin schon so lang hier - es ist reine Gewohnheit ...... Ich führ hier immer meinen Schweinehund spazieren .....


:o
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Ja was bleibt dann noch über? - Schafhirte

Die vier Elemente

Feuer - die Liebe
Wasser - die Beziehung
Luft - das Nicht-Anhaften
Erde - Es sieht so aus, hier gibt es kein entkommen, was ich bisweilen als eigenartig großes Glück empfinden kann!!!

Universale Grüße
 
Zurück
Oben