Wißt Ihr warum Ihr hier seid?

siebenuhrstern

Mitglied
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
40
Ort
im Bergischen Land :-)
Hallo zusammen,
ich befasse mich so ungefähr 3-4 Jahre mit Engeln, und der
Heiligen Geistigen Welt. Ich fragte meine Freundin mal warum bin ich hier, was soll ich hier, wozu bin ich gut oder nütze für jemanden??? :dontknow:
Sie sagte ganz spontan um Liebe zu geben! Ich habe aber keine Liebe mehr in mein Herz, alles wurde zerstört, was da ist! Die einzige Liebe die ich geben kann, gehört meinen Kindern und den Engeln!
Also wozu bin ich hier??? Warum seid Ihr hier??? Wißt Ihr es???
Ist vieleicht eine blöde Frage, würde mich aber mal interessieren!
Licht und Liebe
siebenuhrstern
 
Werbung:
Hallo zusammen,
ich befasse mich so ungefähr 3-4 Jahre mit Engeln, und der
Heiligen Geistigen Welt. Ich fragte meine Freundin mal warum bin ich hier, was soll ich hier, wozu bin ich gut oder nütze für jemanden??? :dontknow:
Sie sagte ganz spontan um Liebe zu geben! Ich habe aber keine Liebe mehr in mein Herz, alles wurde zerstört, was da ist! Die einzige Liebe die ich geben kann, gehört meinen Kindern und den Engeln!
Also wozu bin ich hier??? Warum seid Ihr hier??? Wißt Ihr es???
Ist vieleicht eine blöde Frage, würde mich aber mal interessieren!
Licht und Liebe
siebenuhrstern


du gibst deinen kindern das wertvollste, was man als mutter geben kann: LIEBE!!
das ist lebensaufgabe genug!!

schön für deine kinder, denn kinder können nur weitergeben, was sie selbst erfahren haben.
wie schön wäre unsere welt, wenn alle kinder liebe erfahren würden :liebe1:
 
Hallo zusammen,
ich befasse mich so ungefähr 3-4 Jahre mit Engeln, und der
Heiligen Geistigen Welt. Ich fragte meine Freundin mal warum bin ich hier, was soll ich hier, wozu bin ich gut oder nütze für jemanden??? :dontknow:
Sie sagte ganz spontan um Liebe zu geben! Ich habe aber keine Liebe mehr in mein Herz, alles wurde zerstört, was da ist! Die einzige Liebe die ich geben kann, gehört meinen Kindern und den Engeln!
Also wozu bin ich hier??? Warum seid Ihr hier??? Wißt Ihr es???
Ist vieleicht eine blöde Frage, würde mich aber mal interessieren!
Licht und Liebe
siebenuhrstern

Hallo siebenuhrstern!

Ich hab mich das schon sehr oft gefragt, aber bisher noch nicht so ganz die Antwort gefunden. Ich bin auf der Suche nach etwas, dass unverfälscht und echt genug ist, mir meine Antwort zu liefern. Also bin ich für mich der falsche Ansprechpartner. Warum? ich werde von tausend vorgelebten Dingen beeinflußt und so sehr ich mich manchmal dagegn wehre, kann ich nichts dafür, das ich menschlicher Natur bin und mich den Gesetzmäßigkeiten dieser unterwerfen muß. Zumindest, was das soziale Leben anbelangt. Weißt du, man kann noch so tolle Gedankengänge haben, noch so tolle Worte fomulieren, wenn niemand da ist sie zu hören und zu verstehen...
Es gibt so viele Sachen, die verblenden. Da hört man dies und denkt, ja, so könnte es vielleicht sein und dann kommt jemand und liefert stichhaltige Argumente dagegen...

Aber eigendlich möchte ich nie aufhören zu suchen und zu erproben, denn es würde ein Stillstand meines Innenlebens bedeuten. Auch wenn dies mit ewiger Sehnsucht verbunden ist, aber ich spüre und erlebe mich wenigstens selbst...

LG Elin:blume:
 
Hallo siebenuhrstern!

Ich habe mich das auch oft gefragt und weiß heute, dass keinen Sinn gibt... außer den zu leben... zu sein... zu nehmen und zu geben... einfach am Leben teilzuhaben...
So ist es für mich. Und so kann ich es annehmen.

Du "erfindest" dich und deinen Sinn selber... jeder Mensch bekommt bei der Geburt ein Gefäß, das er füllen kann... aber nicht muss... darauf steht "Inhalt... Sinn meines Lebens"....

LG

Schwarzerle
 
Hallo zusammen,
ich befasse mich so ungefähr 3-4 Jahre mit Engeln, und der
Heiligen Geistigen Welt. Ich fragte meine Freundin mal warum bin ich hier, was soll ich hier, wozu bin ich gut oder nütze für jemanden??? :dontknow:
Sie sagte ganz spontan um Liebe zu geben! Ich habe aber keine Liebe mehr in mein Herz, alles wurde zerstört, was da ist! Die einzige Liebe die ich geben kann, gehört meinen Kindern und den Engeln!
Also wozu bin ich hier??? Warum seid Ihr hier??? Wißt Ihr es???
Ist vieleicht eine blöde Frage, würde mich aber mal interessieren!
Licht und Liebe
siebenuhrstern


du bist liebe

die frage ist die antwort
 
du gibst liebe und uns gelegenheit durch deinen thread über genau diese frage nachzudenken.inne zu halten.wir sind hier um die schöpfung zu leben vom licht der liebe erfüllt zu werden bis hin zur glückseligkeit und erleuchtung meinetwegen.
alles liebehw
 
Hallo zusammen,
ich befasse mich so ungefähr 3-4 Jahre mit Engeln, und der
Heiligen Geistigen Welt. Ich fragte meine Freundin mal warum bin ich hier, was soll ich hier, wozu bin ich gut oder nütze für jemanden??? :dontknow:
Sie sagte ganz spontan um Liebe zu geben! Ich habe aber keine Liebe mehr in mein Herz, alles wurde zerstört, was da ist! Die einzige Liebe die ich geben kann, gehört meinen Kindern und den Engeln!
Also wozu bin ich hier??? Warum seid Ihr hier??? Wißt Ihr es???
Ist vieleicht eine blöde Frage, würde mich aber mal interessieren!
Licht und Liebe
siebenuhrstern

Wir sind ein Produkt der Erde und ihr Essen.
 
Werbung:
reine Spekualtion, vielleicht weil wir so Selbstherrlich sind und uns nicht von
dem Bild der Welt und uns selbst trennen können. Weil wir diese Welt für
die einzige Wirklichkeit halten und unseren Ursprung schon lange vergessen haben,
und wir so eine Wiederholung nach der nächsten starten....solange
bis wir in alle formen geschlüpft sind, sie ausprobiert haben, bis es irgendwann
mit dem haben wollen genug ist...
also ich hab in wirklichkeit keinen Plan, warum ich hier bin...
dennoch, dass ich hier bin, ist mir in jedem Moment bewusst...

reflection.gif
 
Zurück
Oben