Wißt Ihr warum Ihr hier seid?

eigentlich bin ich noch immer in Forum, obwohl ich schön flott arbeiten kann, weil, wenn ich an einer Formulierung beruflich feile, guck mal schnell, lese etwas, und zicke zacke hab das richtige Wort gefunden. Also aus praktischen Gründen tät ich sagen.
 
Werbung:
ich erinnere mich nicht, ob mich vorher jemand gefragt hat, ich muss aber "ja" gesagt haben, ich wusste ja nicht, was mich erwartet!! Sag ich mal!!
nun bin ich hier und möchte nicht gefragt werden, warum ich hier bin, sondern alles tun, was ich mir am Tage vornahm und am Ende meiner Zeit, schaue ich zurück und ziehe ein Resümee.
Wir sind hier zum Leben und zum Lernen!!
meine Meinung:confused:
 
zu punkt eins: nein, manchmal kann ich es so sehen und verstehen aber noch lange nicht erklären.
zu punkt zwei:ich finde die frage magisch die macht euporisch und das ist für mich irgendwie die antwort. genau wegen der frage bin ich hier.
ich hab sie mir auf meinen langen nachhausemärschen von der schule gestellt während ich immer nur die nächste steinplatte auf die ich meinen fuß setzten werde angeschaut habe damit ich nicht über den doofen weg nachdenke.
 
Werbung:
Moin,

Die Frage ist nicht wieso bin ich auf der Welt, sonder was kann ich auf der Welt erreichen, wenn ich Gutes tue und damit anderen Helfe, dann kann ich die Frage beantworten: Ich bin da um anderen zu helfen. Wir müssen unserem Leben selber einen Sinn geben, da ist keiner der unserem Leben einen Sinn gibt, das können nur wir selber.

Grüße Dong Hanh
 
Zurück
Oben