Warum seid ihr hier?

Warum seid ihr hier in diesem Forum?

  • Weil ich mich für Esoterik interessiere

    Stimmen: 73 76,0%
  • Weil ich Gratisberatungen haben möchte

    Stimmen: 3 3,1%
  • Weil ich Gratisberatungen anbiete

    Stimmen: 4 4,2%
  • Weil ich mich hier super kaputtlachen kann

    Stimmen: 31 32,3%

  • Umfrageteilnehmer
    96
Werbung:
Ich bin hier, weil man selten Menschen findet die mit dem nötigen Ernst und Respekt dazu bereit wären mit mir darüber zu reden/schreiben.
Viele in meinem Umfeld glauben das ich einen *an der Waffel* habe.Es gibt wirklich nur ganz wenige, die mir glauben und auch interessiert nachfragen bzw. zuhören.
Schon schlimm (oder schön) genug zu wissen, das man sich von der Masse abhebt - da will man wenigsten hin und wieder sich mit Menschen austauschen die *genauso sind*.
 
was mir gerade dazu einfällt,warum wir hier sind
aus dem selben grund,was wir hier tun
jeder hat ein motiv hier zu sein und ein ziel das er damit erreichen will
ohne ziel-kein motiv,dann ist das motiv warum wir hier sind zugleich das ziel

oder doch nicht?
 
Doch, ich glaube, das stimmt schon so, derschreiber...:)
Ich denke mal eines der hauptmotive könnte resonanz sein. Wir wollen ja nicht einen monolog führen, sondern was erfahren. Besonders schön ist es, wenn jemand ähnliche gedanken hat, wie man sie selber hat, spannend ist es wiederum, wenn man andere gedanken liest und davon lernen möchte.

Aber alles hat doch damit zu tun, dass man sich irgendwie resonanz wünscht, oder nicht?
:)
 
Ich bin dabei, weil ich das Kollektiv gerne mit positiven Gedanken anheize. Wenn ich manchmal die wahrlich kleinlichen und egozentrischen Forumsstreitigkeiten betrachte, ist das auch bitter notwendig.
 
Werbung:
Doch, ich glaube, das stimmt schon so, derschreiber...:)
Ich denke mal eines der hauptmotive könnte resonanz sein. Wir wollen ja nicht einen monolog führen, sondern was erfahren. Besonders schön ist es, wenn jemand ähnliche gedanken hat, wie man sie selber hat, spannend ist es wiederum, wenn man andere gedanken liest und davon lernen möchte.

Aber alles hat doch damit zu tun, dass man sich irgendwie resonanz wünscht, oder nicht?
:)

bei mir ist es so,zuerst kommt dieses gefühl der unruhe(auch genannt langeweile)wenn man nicht mit etwas beschäftigt ist,dieser einsamkeit und tiefen leere versucht man so schnell wie möglich zu entkommen,durch alles möglichen-unterhaltung,vergnügen usw.und danach erkennt man wieder die sinnlosigkeit in dem ganzen was man eigentlich tut,das wiederholt sich ständig
 
Zurück
Oben