Warum seid ihr hier?

Warum seid ihr hier in diesem Forum?

  • Weil ich mich für Esoterik interessiere

    Stimmen: 73 76,0%
  • Weil ich Gratisberatungen haben möchte

    Stimmen: 3 3,1%
  • Weil ich Gratisberatungen anbiete

    Stimmen: 4 4,2%
  • Weil ich mich hier super kaputtlachen kann

    Stimmen: 31 32,3%

  • Umfrageteilnehmer
    96
Werbung:
JA natürlich hab ich die. Ich bin aber im Moment nicht in der Stimmung, den Begriff "Selbstlos" dermaßen zu sezieren. Die Zeit der krampfhaften Bemühungen, mir selbst damit auf die Schulter zu klopfen hab ich hinter mir. Stattdessen genieße ich die Nonkonfrontation, gewissermaßen. Manchmal aber diskutiere ich gerne über allerlei... Wieso fragst du? :umarmen:
 
JA natürlich hab ich die. Ich bin aber im Moment nicht in der Stimmung, den Begriff "Selbstlos" dermaßen zu sezieren. Die Zeit der krampfhaften Bemühungen, mir selbst damit auf die Schulter zu klopfen hab ich hinter mir. Stattdessen genieße ich die Nonkonfrontation, gewissermaßen. Manchmal aber diskutiere ich gerne über allerlei... Wieso fragst du? :umarmen:

weil es so den Anschein hat, als wolltest du deine eigenen Kommentare nicht kommentieren. Frage: Warum bist du (dann) hier?
 
Meine eigenen Kommentare nicht kommentieren... das hat was. Warum ich hier bin hab ich ja eingangs erklärt, das sollte als Antwort reichen. Ich will jetzt irgendwoanders eine andere Frage beantworten...
 
Meine eigenen Kommentare nicht kommentieren... das hat was. Warum ich hier bin hab ich ja eingangs erklärt, das sollte als Antwort reichen. Ich will jetzt irgendwoanders eine andere Frage beantworten...

na, dann! Auf ins Vergnügen! Hier warten die Fragen nur so auf Antworten! - los geht's!
 
@vides.....ja, die gesprächspartner hier sind für meine fragen teilweise besser geeignet, da sie sich ja für dieselben fragen interessieren wie ich und sonst nicht hier wären....
andere schreiben gerne im poltik - oder einem musikforum...jedem das seine...
:)
 
Werbung:
PS: Ich habe hier interessante und nette menschen getroffen.....aber die anderen, die dummschwätzer und ablacher gibts auch...die gibts überall....:D
 
Zurück
Oben