Warum merken es die Mädels nicht, wenn man sich aus Sehnsucht nach Ihnen zehrt?

Werbung:
Ich dreh aber bis jetzt nicht durch, wenn ich an jemanden interessiert wäre, ... und da andere dazwischenfunken oder es Exen gibt von vor Jahren. Sowas alles, was ich bei/von anderen mitbekomme.


Na ja, ich wollte dich auch nur darauf hinweisen, dass nicht ALLE Frauen so sind!
Das wäre ja grauslich.
 
Frauen sind wundervoll. Sie spenden Wärme und Geborgenheit, sind intuitiv und intelligent gleichermaßen, sie geben den Menschen die sie lieben Kraft.
Warum @Schnepe so negativ?
 
Ich würde mir eine Freundin nach Beruf aussuchen/suchen @heugelischeEnte. :D Keine aus Berufen, die auf was Negatives getrimmt sind oder so. ;)

Ich glaube ich kenne Schnepe aus einem früheren Leben, aber achtung, ich bin esoterisch-mythoman,
wer zugibt sich auf was selbst zu erinnern ist nicht koscher, hahahaha.

Kann ja sein, dass sich die mag in Wirklichkeit gar nicht mit mir trifft sondern nur Spass macht.
 
Ich glaube ich kenne Schnepe aus einem früheren Leben, aber achtung, ich bin esoterisch-mythoman,
wer zugibt sich auf was selbst zu erinnern ist nicht koscher, hahahaha.

Kann ja sein, dass sich die mag in Wirklichkeit gar nicht mit mir trifft sondern nur Spass macht.

Ich hatte mal Kuh-Milch am Loeffel und dachte auch "nicht koscher", darauf hab ich das gegoogelt, weil vorher nie so gedacht usw., ... und heute ist alles wieder vereint. Ich fand Milch mal "eklig". :D
 
Werbung:
Zurück
Oben