Müde

so wir feiern rein einer noch.....gibs mir believe:D

smilie_b_003.gif


Recht so? :D :kiss4:
 
Werbung:
Oh, Monk, du meintest mit Müdigkeit Todessehnsucht und mit langem Schlaf den Tod!

Psssst! Believe .... bitte .... nicht diese Wort schreiben. :rolleyes:

:winken5:

Kurz nur: Müdigkeit ist für mich nicht gleich lebensüberdruss.
Das sei mal nur am Rande erwähnt.
Mehr will ich jetzt gar nicht schreiben, bin einfach zu müde heut.

Müde hab ich gesagt, du Sternatem du .... nicht ängstlich :D
 
ihr seid 2 wache liebe menschen -gönnt euch mal ne müde phase -so besser?:D

oder so:aufstehen !erwachet ihr müden geister der revolution....:D
 
dieser ausspruch hat dich aber ziemlich gepiekt wie ich finde....:D

Kurz reanimiert, gewiss.... ja :D

Heißt doch so, oder? Reanimiert? Bin nicht so bewandert mit dem Fach Chinesisch. :)

Phu, bin ich dauermüde, jetz tum 18 Uhr, hab ja wieder nix geschlafen heut Nacht und hab vor lauter innerlicher Auf und Anregung nur Löcher in das Schwarz um mich herum gebrannt.

Jetzt leg ich mich 2 Stunden hin. Hioffentlich komm ich wieder.
 
Werbung:
Kurz reanimiert, gewiss.... ja :D

Heißt doch so, oder? Reanimiert? Bin nicht so bewandert mit dem Fach Chinesisch. :)

Phu, bin ich dauermüde, jetz tum 18 Uhr, hab ja wieder nix geschlafen heut Nacht und hab vor lauter innerlicher Auf und Anregung nur Löcher in das Schwarz um mich herum gebrannt.

Jetzt leg ich mich 2 Stunden hin. Hioffentlich komm ich wieder.


Bin mir ganz sicher, dass du wiederkommst, Monk! :D
Ich wünsche dir gute Erholung! :umarmen:
 
Zurück
Oben