Warum die meisten lieber fremde Träume leben...

hi,

seltsam, dass ihr nur vom tv redet, und nicht von den leuten, gruppen, zu denen gehören will, bei denen anerkennung gesucht wird, weil man sie selbst so toll findet. (sozialneid nennt man sowas)

verblendet von ihrem schein wird ihnen nachgeeifert, be hobbys, beim besitz und genauso wie - hier so oft - bei spitituellem tun.

seid ehrlich, wieviele leuts fühlen sich plötzlich zum heiler berufen? soviel heiler gabs nie. haben sie alle ihren eigen weg erkannt, oder folgen sie einem trend?

antwort kann sich da jeder selbst drauf geben und bestimmt ist jeder der meinung er selbst ist berufen, die anderen folgen dem trend.

lg, horsti

Ja, ich gebe mir selbst die Antwort und antworte auch gleich auf dein posting.

. ich rede kaum vom TV. Denn es macht gar keinen großen Unterschied FÜR MICH, ob jemand dauernd vorm TV sitzt oder vorm PC....

..ich stimme dir voll und ganz zu, was du über Heiler sagst. - Ich bin KEIN Heiler. Es gibt mir einfach zu viele davon. Kaum jemand will helfen oder unterstützen oder einfach nur den Weg weisen....alle wollen "heilen". So viele Kranke gibt es gar nicht:)
Fast so als wären in einem Krankenhaus nur Ärzte, ohne Pflegepersonal ohne Putzfrauen ohne kantinenpersonal...jeder will Arzt sein,,,und wenn jemand nicht krank ist, hat er bestimmt irgenwo ein "Blockade"...schnell hin und auflösen...:)

- was du als "Trend" bezeichnest, nenne ich "Markt". Scheint gut zu funktionieren...

- wenn du ALLE posts durchliest, stellst du sicher fest, dass hier gar nicht ständig und immer nur über TV geschrieben wird:)

lg
LightandKi
 
Werbung:
Ich muss nicht erst in Urlaub fahren, ich will in Urlaub fahren. Reisen ist Teil meines Traumes:) . Nur arbeiten ist halt bei mir auch angesagt, sonst wäre ich viel mehr utnerwegs.

Ich habe auch niemals gesagt, dass ich mich "eingesperrt" fühle. Das hast du da hinein interpretiert.
Stößt du dich an meinem Traum?:) - Du darfst von mir aus so leben wie es dir Spass und Freude bereitet.

lg
LigthandKi

Stoßen nee nicht wirklich denn jeder lebt sein Leben und seine Träume im Endefekt oder?
Seltsam ist aber und bleibt wenn man dieses tut, übt man auch irgendwie die Distanz, und da wiederum stoßen sich andere, vielleicht deshalb weil sie keine eigne Träume haben.

lg
 
Zurück
Oben