Single Mädels aufgepasst!!

danke für eure antworten... schade dass noch keine interessentin darunter war.:rolleyes:
(für den fall dass sich manche nicht so trauen... diskretion ist bei mir oberstes gebot!!!



das war bis jetzt wirklich so, stimmt!!! ...

früher sagte er immer, dass er keine freunde braucht, wenn er eine frau hat.
jetzt ist ihm aber gott sei dank der knopf aufgegangen.

Hast du schon im esoterischen Singelthread gestöbert? :)
 
Werbung:
er hat ein gutes verhältnis zu seiner mutter... aber nicht so als muttersöhnchen... seine mutter sucht mehr denkontakt zu ihm als er zu ihr... diese frage hat doch einen hintergrund, jetzt bin ich neugeirig... :rolleyes:

:) Die Frage hatte einen Hintergrund. Habe die Erfahrung gemacht, je besser das Verhältniss zur Mutter ist, desto schlechtere Karten hat die Freundin. Da Mama immer Vorrang hat.
Habe gerade ( ok, vor 1 Jahr ) so eine Beziehung gehabt und nach 2 Jahren das Handtuch geworfen.
 
Hast du schon im esoterischen Singelthread gestöbert?

nöö, wo ist der denn?

Die Frage hatte einen Hintergrund. Habe die Erfahrung gemacht, je besser das Verhältniss zur Mutter ist, desto schlechtere Karten hat die Freundin. Da Mama immer Vorrang hat.
Habe gerade ( ok, vor 1 Jahr ) so eine Beziehung gehabt und nach 2 Jahren das Handtuch geworfen.

nein, also er schätzt seine mutter schon, aber inwieweit das geht kann ich nicht sagen. ich denkenicht, dass er seiner mutter den vorrang gibt.
 
Ich habe in meinem Freundeskreis drei Pärchen, die sich in Singleforen kennen- und liebengelernt haben.......

websingle. at ist zB. so eine Seite. ;)
 
Ich habe in meinem Freundeskreis drei Pärchen, die sich in Singleforen kennen- und liebengelernt haben.......

websingle. at ist zB. so eine Seite.

achso, das meinst du. ich hab meinen freund auch durch so eine seite kennengelernt. :)

ich glaube nicht, dass das eine gute idee ist, ihm das vorzuschlagen,weil er dort eh schon einige zeit registiert war und immer an verheiratete bzw im kopf unfreie mädels gelang, die das zu beginn verschwiegen.

ichhab damals auch sehr vuele ungute erfahrugen gemacht... heutzutage ist es finde ich schwer einen partner zu finden...
 
Oh, ok.......für mich wäre das auch nichts.....aber ich bin auch sehr wählerisch. ;)

Wünsche euch alles Gute und hoffe, dass dein Freund die richtige Frau findet.


lg Felice
 
Werbung:
Zurück
Oben