Warum merken es die Mädels nicht, wenn man sich aus Sehnsucht nach Ihnen zehrt?

Werbung:
Warum wird man für eitel gehalten, wenn man sodann nicht alleine schlafen möchte?

ich halte niemanden für eitel, der nicht alleine schlafen möchte.

Warum merken es die Mädels nicht, wenn man sich aus Sehnsucht nach Ihnen zehrt?

manche spüren das auf jeden Fall, aber wenn man sich in Sehnsucht verzehrt, dann ist das nicht selten die Fantasie in seinem Kopfkino und hat oft mit der Frau wenig zu tun, dann spürt sie das auch nicht.
 
Der Grund kann auch sein, dass derjenige der sich nach Einer zehrt, einfach nicht ihr Typ ist.

Eitel ist der, der sich aus Stolz nicht aufmerksam macht und seine Bedürfnisse deswegen nicht äußert.
Aber selbst wenn er es tut, heißt das noch lange nicht, dass er damit Erfolg hat ... es gehören immer zwei dazu um den Beischlaf auszuüben :love:
 
Du bist doch der mit dem Zölibat und dem dazugehörigen Dilemma. Aus welchen Tiefen Deiner Seele kommen denn jetzt diese Fragen? Worauf beziehen sie sich, hast Du seltsam geträumt oder reden wir hier von einer konkreten Alltagssituation? Magst Du das ein bisschen genauer erklären?

Ich sehe das Zölibat keines wegs als diktat. Man kann mit dem Zölibat die Mutation der Natur hinterfragen, denn die Kraft der Natur sind die Mutationen, um so in ein endgültig befreiendes Mental zu kommen. Ohne Zölibat wäre dies limitiert.

Jedoch kann man die Matrix mittels Zölibat verlassen und zurückkehren wie man will...so wie man zum Vater zurückkehren kann,
kann man zur Mutter zurückkehren.
 
...wenn die Mädels nicht mit hellseherischen Fähigkeiten ausgestattet sind - wie sollen sie es denn merken???
Sich ihnen im konkreten Zusammentreffen und Gespräch näherbringen, bringt klarere Einsichten...die Feinfühligkeit füreinander kann sich dann später weiterentwickeln...

Meinst du Feinfühligkeit im Exozistischen Sinn oder im Faszinierten Sinn?

Ich gehe also weiter und frage, gibt es eine Dialektik die eine duale Beziehung zwischen
exorzistischen und faszinierenden Eigenschaften der Vereinigung gibt.

Fraglos haben die endokrinen Drüsen exorzistische Eigenschaften, die durch den Liebesakt
wider das Ego verstärkt werden, beziehungsweise kommt über die gemeinsame Atmung eine
gewisse Faszination und eventuell auch Erregung auf, falls man noch kein Fels geworden ist, hehe.,,,

Junge Menschen wollen sich nur faszinieren, und erleiden Schiffsbruch. Während
schwierige Menschen alles Exorzieren wollen, und die Funktionen der endokrinen Drüsen
in der Menschlichen Wärme gar nicht kennen.

Das Bedürfnis alleine ist menschlich, gnostische Sexologie lehrt einfach nur was sonst noch passiert,
denn die Zeugung eines Kindes ist nicht alles.

Aber niemand will es umfangreich wissen, ich schwöre, wirklich niemand!

Und praktizieren schon gar nicht, denn es ist gegen die Liebe?????

Dennoch...wie kann etwas gegen die Liebe sein, wenn es von der Natur so eingerichtet ist, dass
die Liebe erst danach sich mehrt??? Wissen ist niemals gegen die Liebe, es wäre sogar besser wenn die Mutation nicht mechanisch ist! - Was solll man da noch kritisches sagen???
 
Warum wird es übersehen, nicht toleriert, nicht wahrgenommen?

Warum wird man für eitel gehalten, wenn man sodann nicht alleine schlafen möchte?


Sie merken es eh. Nur wenn sie nicht wollen, dann tun sie so als ob sie es nicht merken würden. Das erspart ihnen vieles ...

:o
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben