Single Mädels aufgepasst!!

Werbung:
hast Du keine passenden Bekannten? Dann lade doch immer wieder ein paar Leute ein (Männer wie Frauen) zum zwanglosen Zusammensitzen. Vielleicht klappt es dann eher.
 
@Kura: Was für ein Verhältniss hat er zu seiner Mutter? negativ - gut - sehr gut?

@Quargelbrot: a) zuviele Jäger sind der Hasen Tod
b) und wie lange jadgst du schon? Quargelbrot?
 
hast Du keine passenden Bekannten? Dann lade doch immer wieder ein paar Leute ein (Männer wie Frauen) zum zwanglosen Zusammensitzen. Vielleicht klappt es dann eher.

ich habe nur wenige freundinnen, der rest hat sich während meiner krankheit vertschüsst und die die ich hab, sind vergeben bzw verheiratet.

Was für ein Verhältniss hat er zu seiner Mutter? negativ - gut - sehr gut?

er hat ein gutes verhältnis zu seiner mutter... aber nicht so als muttersöhnchen... seine mutter sucht mehr denkontakt zu ihm als er zu ihr... diese frage hat doch einen hintergrund, jetzt bin ich neugeirig... :rolleyes:
 
danke für eure antworten... schade dass noch keine interessentin darunter war.:rolleyes:
(für den fall dass sich manche nicht so trauen... diskretion ist bei mir oberstes gebot!!!

so wie er seine Mutter behandelt, so wird er seine Freundin behandeln!

das war bis jetzt wirklich so, stimmt!!! ...

früher sagte er immer, dass er keine freunde braucht, wenn er eine frau hat.
jetzt ist ihm aber gott sei dank der knopf aufgegangen.
 
hallo Felice,

NEIN, echt nicht ...!!! ich schreibe ja in einigen themen mit und sehe mir manchmal eben die profile auch an, wenn zb antworten oft mit meinen zusammenpassen oder auch meine meinung sind, dann interessiert mich das dahinter. :rolleyes:

liebe grüsse
kura


ggg, ok, ich glaube dir....bin ja eh schon zu alt...und vergeben... ;)
 
naja, heutzutage spielt die entfernung ja keine so grosse rolle mehr... :rolleyes:

Bin wegen einem sehr lieben Menschen vor 8 Jahren von der Großstadt Wien ins tiefe Salzkammergut gezogen. Trotz neuer Wohnung und gutem Job und gesamte Verwandtschaft in Wien lebend... Entfernung spielt keine Rolle!
Und die üblichen Ausreden wie: naja, die gute Arbeitsstelle, die schöne (neue) Wohnung, Kind geht noch zur Pflichtschule....gelten auch nicht, weil wenn es passt, dann passt es, egal von welchem Bundesland er/sie ist. Und Kinder finden auch in anderen Bundesländern liebe Freunde. Nehme an, der Auserwählte würde auch Frau mit Kind akzeptieren, immerhin, in diesem Alter ist das leicht möglich

Viel Glück!
Gabrielle
 
hallo ihr lieben...

ich freue mich, dass es doch auch so postive reaktionen gibt.. danke euch!! :danke:

ich bin auch vor 5 jahren für einem mann in ein anderes bundesland gezogen, die beziehung hielt zwar nicht, aber wir sind trotzdem gute freunde und ich bin wieder glücklich liiert mit meinem jetzigen schatz.

liebe grüsse
monika
 
Werbung:
Bin wegen einem sehr lieben Menschen vor 8 Jahren von der Großstadt Wien ins tiefe Salzkammergut gezogen. Trotz neuer Wohnung und gutem Job und gesamte Verwandtschaft in Wien lebend... Entfernung spielt keine Rolle!
Und die üblichen Ausreden wie: naja, die gute Arbeitsstelle, die schöne (neue) Wohnung, Kind geht noch zur Pflichtschule....gelten auch nicht, weil wenn es passt, dann passt es, egal von welchem Bundesland er/sie ist. Und Kinder finden auch in anderen Bundesländern liebe Freunde. Nehme an, der Auserwählte würde auch Frau mit Kind akzeptieren, immerhin, in diesem Alter ist das leicht möglich

Viel Glück!
Gabrielle

Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich würde meine Freunde nicht missen wollen.
Die sind Rückhalt, menschlich enorm wichtig. Auch, sie zu sehen.
Freunde hat man schliesslich ein Leben lang.
 
Zurück
Oben