Warum lebt ihr (noch)?

da fühl ich mich aber jetzt angesprochen
wenns um scheisse geht ... sag ich immer - ist der beste dünger - besonders wenn die kacke schon älter ist ...frisch lässt man sie einfach dampfen

und ich find das auch eine sehr gute metapher ...

:D

das selbst ausgesucht halte ich mehr für ein eso-konzept um das akzeptieren leichter zu machen ...

Hey Schatz
selbst ausgesucht ist für mich positiv besetzt
magdich
 
Werbung:
in österreich nicht anders ... warum glaubst such i um invaliditätspension an
weil das arbeitsamt für mich nicht zuständig ist laut denen sondern der psychologe mein anlaufstelle sein soll wenn ich kohle oder job brauch (da hab ich erstmal gestaunt - damals) - obwohl ich von dem weder kohle noch job bekomme ... der nimmt nur kohle und zur auswahl hat er drogen die auch nicht billig sind und irgendwie nicht so mein geschmack sind

hab praktisch gesagt - hier bin ich ich - such arbeit - wo is was
und die sagen du nix - du psycho
ich ja auch gut - wenn staat sagt und so haben will bin ich eben psycho vom beruf und geh in pension

mittlerweile kann ich über das ganze eh schon lachen
weils einfach lächerlich ist

haben wir das nich schon gehabt hier
das ganze mehr wie ein spiel sehen...
 
in österreich nicht anders ... warum glaubst such i um invaliditätspension an
weil das arbeitsamt für mich nicht zuständig ist laut denen sondern der psychologe mein anlaufstelle sein soll wenn ich kohle oder job brauch (da hab ich erstmal gestaunt - damals) - obwohl ich von dem weder kohle noch job bekomme ... der nimmt nur kohle und zur auswahl hat er drogen die auch nicht billig sind und irgendwie nicht so mein geschmack sind

hab praktisch gesagt - hier bin ich ich - such arbeit - wo is was
und die sagen du nix - du psycho
ich ja auch gut - wenn staat sagt und so haben will bin ich eben psycho vom beruf und geh in pension

mittlerweile kann ich über das ganze eh schon lachen
weils einfach lächerlich ist

haben wir das nich schon gehabt hier
das ganze mehr wie ein spiel sehen...

ok

schau dich gradewegs an

was willst du


versteh mich nicht falsch, ich bin keine Meisterin
ich bin in der gleichen Situation wie du

ich habe zwar Job, aber Chef zwingt mich, in die Selbständigkeit (naja GmbH) zu switchen

auch für mich verschissen
 
ok

schau dich gradewegs an

was willst du


versteh mich nicht falsch, ich bin keine Meisterin
ich bin in der gleichen Situation wie du

ich habe zwar Job, aber Chef zwingt mich, in die Selbständigkeit (naja GmbH) zu switchen

auch für mich verschissen

tja gute frage vor ein paar jahren hab ich noch gegrübelt über diese frage
aber mittlerweile weiß ich das schon - hab auch ein sehr klares bild davon
da ich sehr bescheiden bin stört mich das nichtmal sondern ist mir eigentlich sogar sehr recht (also das was einem (be-)hindert(e), auch zu nützen wissen)- das witzige ist ja ... ich könnte mir einen anwalt nehmen um meine gesundheit gegenüber der staatsmacht zu erstreiten ... hab ich aber nicht getan und jetzt schauts aus wo ich praktisch nachgegeben hab gehts erst recht aufs gericht weil ich dann doch plötzlich gesund sein soll (also beim arbeitsamt krank - nicht zuständig und bei der pensionsversicherung plötzlich gesund - na irgendwo ist der hund aber dass weiß ich eh)... spiel eben - na eigentlich affentheater

die frage was will ich im leben ist ja eigentlich nicht so schnell beantwortbar wenn man sich das erste mal ernsthaft damit beschäftigt
hat bei mir auch lange gebraucht - so ca 2 jahre in etwa

aber ich bin nicht mehr so fixiert darauf weil das leben eh seinen lauf nimmt wies kommt - ich übe mich da in gelassenheit - man könnts womöglich auch urvertrauen nennen ...
 
ok

schau dich gradewegs an

was willst du


versteh mich nicht falsch, ich bin keine Meisterin
ich bin in der gleichen Situation wie du

ich habe zwar Job, aber Chef zwingt mich, in die Selbständigkeit (naja GmbH) zu switchen

auch für mich verschissen

Das sind himmelweite Unterschiede.

Wenn du krank bist, wirst du hin und her geschubst. Rente sagt aus Kostengründen, nein Danke, kriegst nichts und Jobcenter sagt dann, du zwar krank, wir können zwar nichts für dich tun, ärgern dich aber mal.

Ein unhaltbarer Zustand, irgendwann kommt es dann zum Punkt, wo es gar nicht mehr geht und erst dann kommt irgendwann auch die Einsicht des Rentenversicherers. Was aber zugleich auch den Endpunkt darstellt, beruflich gesehen und auch finanziell.

Nur, den Kranken interessiert es dann nicht mehr, er hat das vorheriger Martyrium endlich durch. Da stellt sich dann nicht mehr die Frage, was willst du, oder besser, was willst du noch erreichen.
Diese Fragen gibt es dann nicht mehr in der Form. Es tritt dann nur noch Beruhigung ein, egal was unterm Strich raus kommt. Finanziell gesehen.

Krankheit, nicht mehr können, gefolgt von Rente, ist quasi ein Endpunkt, von dem, was willst du, was machst du nun.
 
Werbung:
Es ist nicht so wie manche von mir es jetzt denken, ihr wisst genau was ich meine. Alles was ich wollte ist zu verstehen. Ich wollte verstehen, begreifen was mit mir geschieht. Ich habe ne Zeit gebraucht. Ihr habt keine Ahnung wie es ist so zu leben. Ich muss selbst zurechtkommen mit dem was ich sah und weiß. Ich gehe diesen Weg schon viele Jahre ganz allein. Und ihr seid so blind, blinder als echt blinde Leute. Ihr könnt nicht unterscheiden zwischen Freund und Feind. Ich wollte nie jemandem schlechtes, ihr habt mich nur nie richtig verstanden. Auch jetzt nicht.

Lorenor Zorro, das ist nicht irgendjemand oder etwas. Schaut mal ein bisschen in seine Geschichte hinein.


Ich werde jetzt gehen und ich komme nicht zurück. Vielleicht begegnen wir uns ja mal beim schreiben irgendwo, aber es wird kein forum sein in dem ich schon war, diesen Themen werdet ihr nie mehr begegnen. Jedenfalls werde ich das nicht sein. Ich gehe weil ich wirklich nichts mehr zu bereden habe. Danke

Heather O'Rourke
 
Zurück
Oben