Warum erst Lebenskrise und dann der Weg zu Spiritualität

Werbung:
:schmoll:Ja genauso geht es mir momentan! Stecke schon ziemlich lang in der Lebenskrise. Nur hat es bei mir ausmasse angenommen dass mcih das Leben zwingt das zu lösen denn ich komme überhaupt nicht weiter... weder auf die seite noch zurück nach vorn... Mir ist mein alltag zur qual geworden.

Ich habe mich seit einigen monaten in die esoterik gegeben und eigne mir ständig neues wissen an. Nur das machen ist was anderes da mir leider die finanziellen mitteln fehlen. ich müsste zu einer schamanin oder so was oder wenn ich in kontakt mit engeln treten will muss ich überall geld ablegen das ich nciht habe. Das macht es noch viel schwerer und alleine mti Büchern und anleitungen komme ich nicht weiter....

aber die frage ist gut andere kommen in gar keine lebenskrisen und damit in keine esoterik ist höchst seltsam das Leben....

Vor allem auch das Verständnis der ``anderen`` oder Außenwelt ist bei Krisen sowieso immer sehr wenig vorhanden. Die meisten wollen sich mit krisen gleich gar nciht auseinandersetzen weil sie das meiden und fürchten. Die meisten in meinem Umfeld wollen nur ihre heile WELt sehen und alles negative gut reden und abwenden. Alle müssen immer so super drauf sien und sagen wie toll dass es ihnen geht und dann immer alles so toll sein.... Oder ich kenne einfach die falschen leute. Warum soll ich mich ständig versstellen und was vorspielen warum soll ich mich ständig für andere ändern warum können sie meine vergangenheit und meine existenz nicht belassen wie sie sit und akzeptieren und vor allem respektieren? Dass tu ich doch auch ich verstehe fast jeden wenn er mir was erzählt und urteile über niemanden in negativ oder positiv. Warum tritt man auf mich wenn ich am boden lieg und nach hilfe bettle? Ich bin eine die würde hingehn und aufhelfen.... Und das ganze wie gut dass man nciht ist geht mir auch auf die nerven... oder wer sieht heute wieder besser aus und wem gehts heute wieder besser....

Ständig diese äußerlichen übertreffungen...also bitte wir alle haben sicher mehr probs als das aussehn in dieser welt....

Ich bin sehr hübsch das wird mir auch ständig bestätigt das hilft mir aber auch nichts,..

wenn ihr wisst was ich meine....

Ich hab diese dumme Oberflächlichekit und diese Selbst-belügerei der meisten Menschen einfach satt dieses Konkurrenzdenken und Machthaberei...

Ich finde das absurd
!!!!!

aber ichw eiss so sind sie alle.....

Aber wo find ich gleichgesinnte in meinem umfeld.!!!!!!!

Ich will nciht mehr einfahren und enttäuscht werden vom falsch gesetzten Pferd.1


Sorry das hat grad gepasst das mal gleich dazu loszuwerden! HIHIHIHI
:schmoll:;)

und euch allen die enegie die cih nciht habe ich hoffe ihr findet euren weg ....

ich wünsch euch ebenso liebe kraft und heilung

bussi
SERi
 
@uriela
ja es stimmt geduld ist keine meiner stärken aber auch das wird noch ich arbeite dran.es ist schon komisch wieviel man von kinder lernen kann.
das erkenne ich auch langsam aber sicher.
schön dass es für dich gut war dass dieses thema angesprochen wurde.
lg
sina
 
hi seri

tja es stimmt alles hat seinen preis.ich selbst bekomm auch nur hartz4 da ich noch mit der kleinen im erziehungsurlaub bin aber irgendwie geht es immer.
ich mach es so ich verzichte halt auf etwas damit ich mir zb. ne engel-ki einweihung leisten kann.
oder geh weniger ins solarium damit ich mir ein buch kaufen kann.
wo ein wille ist da ist auch ein weg.
ich weiß hilft dir bestimmt nicht weiter aber probier es mal.

lg sina
 
HEY PALO :Dtja verzicht dass sollte ich langsam mal lernen dass hat mir mein vater auch immer beibringen wollen hehe ich hab natürlich widerstand geleistet :D

nein ich weiss e man kann nciht alles haben man muss sich das für sich wichtigere raussuchen!

MVLG

SERI

PS.: und was ist wennalles gleich wichtig ist ? ;)
 
hm neugierigbin wieso beziehst du haz4 ? Was hast du vorher gemacht?

Musst du nciht beantworten wenn du nicht willst! :trost:

lg
seri
 
hi seri

warum soll ich nicht antworten.
ich bin bis september 2008 mit meiner tochter im erziehungsurlaub und da der papi der kleinen sich von und getrennt hat naja von mir mußte ich hartz4 beantragen.wenn du alleinerziehend bist mit kind und noch keinen kita platz hast mußt du leider zu hartz4.

lg
sina
 
Werbung:
Zurück
Oben