Warum fühl ich mich so?

also mein mann ist um 10 jahre jünger und ich habe auch oft das gefühl, daß er dinge unbewusst sagt oder tut, wo ihm gar nicht klar ist, was er da sagt oder tut, weil er eingfach viel unbekümmerter an die dinge herangeht als ich, die ich ja schon mehr lebenserfahrung (mehr ängste?) habe als er, der nie zuvor was tragisches erlebt hat und sich keine sorgen macht um irgendwas.
aber wir kriegen es überraschenderweise sehr gut geregelt und kommen sehr gut miteinander aus. ich "gscheitle" auch manchmal ziemlich daher, wenn ich überzeugt bin von was... aber wenn ich ihm dinge erkläre, dann versteht er sie auch sofort und setzt sie um.
umgekehrt versuche ich aber auch, ihm seine unbekümmertheit zu lassen. soll er doch ruhig comicheftchen lesen und simpsons im fernsehen anschauen und seinen spaß haben... dann schau ich ihm zu und schmunzle darüber und denk dran, daß ich früher auch so war...
und immerhin kommt er prima mit meinen kindern aus, weil er sich viel besser reinversetzen kann in die... (und alles nicht so eng sieht wie ich)
auf keinen fall sollte eine mutter-sohn-beziehung zu spüren sein.
also solange die beiden partner auf der selben stufe stehen und nicht einer "drunter" steht, ist es kein problem.

wolkenflug
 
Werbung:
Ja Engelchen,

leider ganz einfach, Euch beiden fehlt die Reife..

Mache ein Ende und zwar schnell, lerne daraus

und verliebe Dich in der Zukunft

in einen Mann der älter und erfahrener ist..

Lasse die Finger von kleinen Jungs,

das bringt Dir nur Ärger und Probleme....

Trenn Dich so schnell wie möglich.
 
Werbung:
Jörg;1191828 schrieb:
Ja Engelchen,

leider ganz einfach, Euch beiden fehlt die Reife..

Mache ein Ende und zwar schnell, lerne daraus

und verliebe Dich in der Zukunft

in einen Mann der älter und erfahrener ist..

Lasse die Finger von kleinen Jungs,

das bringt Dir nur Ärger und Probleme....

Trenn Dich so schnell wie möglich.

Verneiget euch Forumsvolk
wir haben es mit Gott dem Allmächtigen zutun.

Amen.
(Achtung Ironie)
:escape:
 
Zurück
Oben