Warum lebt ihr (noch)?

Barok

Mitglied
Registriert
11. April 2012
Beiträge
108
Ort
Salzburg
Wollt ihr sterben? Ich habe da so mal nachgedacht und mich interessiert. Ich will nicht wissen ob, sondern warum und oder wofür ihr leben wollt. Ich z.b hänge da in der mitte so zwischen dem Tod und Leben, wie eine Waage. Mein Ziel ist klar, jedoch manchmal denke ich nach zu warten und das andere mal versuchen. Ich schätze ich warte auf etwas, weiß nur nicht auf was. Im nächsten Monat wird alles anders, entweder der Tod oder etwas anderes. Mal sehen.

Ihr wisst dass eure tipps den anderen helfen könnten.
 
Werbung:
hmm also gleich vorweg ich hab mal suizid begangen (nach einem trauma dass mir bewußt angetan wurde von leuten die das eigentlich nicht dürften und wo mans auch nicht erwarten würde)... ernsthaft
wäre ich nicht zufällig gefunden worden würd ich nicht mehr ...

doch was hab ich draus gelernt?
mehr auf mich zu horchen
tun und lassen was ich will weils mein leben ist
und nur mir gehen muss ... mein leben muss ja nur ich leben und kein anderer
demnacht sollte man da durchwegs sehr sehr egoistisch bleiben
leuten weniger in den arrsch kriechen sondern sich zur wehr setzen wenn sich wer arschmäßig verhält und einem menschen von einem arsch nicht unterscheiden kann

tja und warum ich lebe
in erster linie um glückliche momente fühlen zu können
und dafür kämpfe ich auch
ich leben praktisch mit dem ziel dass ich mich gut fühlen darf
und dass ist der grund warum ich mich entschieden habe leben zu wollen
anstatt zu sterben
ein kampf wo ich glaube dass es sich lohnt ihn zu erleben sozusagen

ausser du wolltest suizidtipps hören - dann lieg ich wohl mit meinem beitrag voll daneben aber ich würd dir auch keine tipps geben ...

grüßlis



(und der grinst ja nicht so weils ihm schlecht geht ... )
 
Wollt ihr sterben? Ich habe da so mal nachgedacht und mich interessiert. Ich will nicht wissen ob, sondern warum und oder wofür ihr leben wollt. Ich z.b hänge da in der mitte so zwischen dem Tod und Leben, wie eine Waage. Mein Ziel ist klar, jedoch manchmal denke ich nach zu warten und das andere mal versuchen. Ich schätze ich warte auf etwas, weiß nur nicht auf was. Im nächsten Monat wird alles anders, entweder der Tod oder etwas anderes. Mal sehen.

Ihr wisst dass eure tipps den anderen helfen könnten.

ich würde dir ne therapie raten,sei froh das du hier auf diesen planeten leben darfst,also geniesse es auch :D
 
schickma alle senioren in therapie die sich mit dem tod versuchen anzufreunden und der realität ins auge blicken ... mal schaun obs hilft ... :D

ich seh das nicht so negativ
jeder stirbt
wer das nicht weiß oder wahr haben will hat plötlich angst
oder ist schockiert wenn jemand stirbt
wobeis das natürlichste auf der welt ist so wie wenn man mamas bauch verlässt oder gezeugt wird - aber auch alles irgendwie tabuisierte themen

gab mal ein zitat von einem indianer das in etwa so ging

"der weiße mann hat angst vor dem tod aber er verkauft ihn und macht geschäfte mit der angst"

;)
 
Ich lebe für meine Mutter, da ich nicht egoistisch genug bin, um ihr das Herz so zu brechen und ihr das Leben noch mehr zu zerstören, aufgrund eines Selbstmordes.
 
warum?weil ich es nur einmal lebe. mit all seinem glanz und schatten..:blume:
es wäre mir noch zu früh:)
 
Wollt ihr sterben? Ich habe da so mal nachgedacht und mich interessiert. Ich will nicht wissen ob, sondern warum und oder wofür ihr leben wollt. Ich z.b hänge da in der mitte so zwischen dem Tod und Leben, wie eine Waage. Mein Ziel ist klar, jedoch manchmal denke ich nach zu warten und das andere mal versuchen. Ich schätze ich warte auf etwas, weiß nur nicht auf was. Im nächsten Monat wird alles anders, entweder der Tod oder etwas anderes. Mal sehen.

Ihr wisst dass eure tipps den anderen helfen könnten.

Ich lebe immer noch.

Zwischen durch habe ich sehr gezweifelt, ob das einen gute Entscheidung ist.

Dann hat sich mal wieder was gezeigt, wofür es sich zu leben lohnt.

Aber, warum lebst du denn noch? Wo du doch des Lebens so überdrüssig bist?
 
Werbung:
Zurück
Oben