Warum kannst du noch nicht schlafen????

Nachtdienst? Kannst du im Dienst im Internet surfen???:thumbup::thumbup:

Danke für die guten
Wünsche.:kiss4:

Jetzt kann ich nicht mehr schlafen, weil noch keine Reaktion kam....auweja,
4angst.gif

@JA, und auch im Tagdienst, kommt immer darauf an was zum tun ist und Ende des Monats net viel:D:)

@Annie, ich meinte das egal auf Bezug wo du was hinschreibst:kiss4:

LG:)
 
Werbung:
komme eben vom Vorstellungsgespräch und von zwei Bier. Hätte nicht besser laufen können. Der Verwaltungschef möchte mich sogar für die Anästhesie abwerben.:thumbup:

Vielleicht schicke ich bald Leute ins Land der Träume...Wenn es mir gefällt.:thumbup::tanzen:
 
Hab Urlaub und kann endlich dann schlafen wann ich will: am Tag :D

Nächte sind so wunderbar friedlich.
 
Erst um sieben.:D
TROTZDEM. Ich wär jetzt gern müde, so wie es sich gehört:schmoll:

Und? Immer noch hellwach?

Ich bins jedenfalls. Der Wecker läutet um 6 bei mir. Doch da ich heut bis nach Mittag geschlafen hab, wirds wohl nichts mit bald einschlafen.

Hab schon überlegt ob ich mir jetzt einfach eine Tasse Kaffee mache und gar nicht schlafen gehe. Wär nicht das erste Mal.
:)
 
Werbung:
ooojehh, hab den eskalierenden suff, der am samstag bis in die mittagsstunden ging noch in den knochen.







vermutlich deshalb :rolleyes:
 
Zurück
Oben