Warum glaubt ihr an gott?

Werbung:
Du hast keine Ahnung von Dir selbst.
Das ist alles, was Du mit Deinem Text aussagst. :)

ich glaube es ist genau umgekehrt, du hast keine Ahnung von dir...du lebst in Trance, genauso schreibst du auch...stell die Bong auf die Seite, mach das Fenster auf und schau dir mal wieder die Nachrichten an...in ein paar Jahren bist du tot und alles woran du geglaubt hast wird sich als Lüge herausstellen, positiv nur, dass du keine Gelegenheit bekommst darüber nachzudenken
 
ich glaube es ist genau umgekehrt, du hast keine Ahnung von dir...du lebst in Trance, genauso schreibst du auch...stell die Bong auf die Seite, mach das Fenster auf und schau dir mal wieder die Nachrichten an...in ein paar Jahren bist du tot und alles woran du geglaubt hast wird sich als Lüge herausstellen, positiv nur, dass du keine Gelegenheit bekommst darüber nachzudenken

:lachen:

Nun, nimm doch inhaltlich Bezug zu Dir und erzähl mir,
wer oder was Du in Wirklichkeit bist?

Was weißt Du von Dir, Sabbah?
Was erzählen die Medien Dir über Dich selbst?
 
ich glaube es ist genau umgekehrt, du hast keine Ahnung von dir...du lebst in Trance, genauso schreibst du auch...stell die Bong auf die Seite, mach das Fenster auf und schau dir mal wieder die Nachrichten an...in ein paar Jahren bist du tot und alles woran du geglaubt hast wird sich als Lüge herausstellen, positiv nur, dass du keine Gelegenheit bekommst darüber nachzudenken

du beginnst einen satz ..mit...ich glaube ...sabbah wat is los...:D
 
Werbung:
Zurück
Oben