Warum glaubt ihr an gott?

nicht mit gott, kleiner.
überleg doch mal, diese ganzen dinge wurden einfach erklärt, für leute, die noch net kompliziert denken können. wenn es einen gott gibt ist er/sie/es ohne bewusstsein. eben genau wie du dir in einem traum net bewusst bist, dass du der schöpfer dieser welt (im traum) bist.

und noch was: mein leib ist blöder als er aussieht. es ist der geist bzw. die seele, die die inteligenz mitbringen. der leib ist ein werkzeug.

was genau ist der leib?

was genau ist ein planet?

was genau ist ein universum?

wer genau bist du?

du meinst, wenn du mich kleiner nennst,
fühlst du dich grösser?

geist ist nicht von leib zu trennen.
und dass du die intelligenz deines leibes für blöd hältst,
lässt auf dich rückschliessen.
 
Werbung:
eben genau wie du dir in einem traum net bewusst bist, dass du der schöpfer dieser welt (im traum) bist.

und noch was: mein leib ist blöder als er aussieht. es ist der geist bzw. die seele, die die inteligenz mitbringen. der leib ist ein werkzeug.

awa, ich hab schon öfters im Traum gemerkt, dass es nur ein Traum ist. Wenn man es weiß kann man ihn ja auch nach belieben verändern. noch nie erlebt?
 
ich weiss nicht kommt nicht mehr so oft vor ,dass ich ihn brauche ...aber wenn dann ist es gut...besonders wenn sonst keiner da ist ..an den man sich wenden könnte...kann es in dem moment ne ausrichtiung sein ...ein erstes sich selbst wieder finden ...und orientieren..
 
ich wäre für eine Gott-Steuer, wer an Gott glaubt muss wegen Unzurechnungsfähigkeit mehr Steuern abgeben, das find ich nur fair, den Normalen gegenüber, die nicht beim Anblick eines blühenden Löwenzahn heulend in die Knie gehen und Gott für diese Schönheit danken
 
ich wäre für eine Gott-Steuer, wer an Gott glaubt muss wegen Unzurechnungsfähigkeit mehr Steuern abgeben, das find ich nur fair, den Normalen gegenüber, die nicht beim Anblick eines blühenden Löwenzahn heulend in die Knie gehen und Gott für diese Schönheit danken

Du hast keine Ahnung von Dir selbst.
Das ist alles, was Du mit Deinem Text aussagst. :)
 
ich wäre für eine Gott-Steuer, wer an Gott glaubt muss wegen Unzurechnungsfähigkeit mehr Steuern abgeben, das find ich nur fair, den Normalen gegenüber, die nicht beim Anblick eines blühenden Löwenzahn heulend in die Knie gehen und Gott für diese Schönheit danken

gibt eh die kirchensteuer
 
ich wäre für eine Gott-Steuer, wer an Gott glaubt muss wegen Unzurechnungsfähigkeit mehr Steuern abgeben, das find ich nur fair, den Normalen gegenüber, die nicht beim Anblick eines blühenden Löwenzahn heulend in die Knie gehen und Gott für diese Schönheit danken

hät man sich bei dir bedanken sollen?:Doller neidh...:D
 
Werbung:
Zurück
Oben