Was seht ihr in eurem 'Gott'?

Die Natur, das ist gut, nur ne kleine zwischenfrage: Was ist die natur, was gehört zur natur?

Als strenggläubiger atheist:D halte ich alle religion für entbehrbar, aber respektiere die menschen als solche. Religion ist tatsächlich opium fürs volk und lenkt von eigenverantwortung ab. Dinge wie schicksal, etc. gibt es für mich nicht.

Religionsunterricht gehört verboten, Ethikunterricht ja.

Respekt vor allem was ist JA, Gott als personifiziertes wesen, NEIN
Wir sind die schöpfer unserer realität und alles was ist, ist die summe des allumfassenden bewusstseins. (Bitte bewusstsein nicht in mathematisch wissenschaftliche laden einordnen) Ich sage auch gerne dazu "Bewusstlichkeit", da muß mensch erst darüber reflektieren.

So, nun habe ich den honigseim meiner weisheit über euch geträufelt, nun könnt ihr gerne über mich herfallen:ironie:

Der Autor gibt hier nur seine persönliche meinung wieder.

merlinambrosius
 
Werbung:
Kekskrümel;3024332 schrieb:
So ist es für mich einfach die Natur, die alles versucht im Gleichgewicht zu halten, doch damit grade in den letzten Jahre immer mehr Probleme hatte...

Weil jeder seinen freien Willen hat und jeder tut was er für das rechte hält ...

Ansonten gefallen mir die Worte gut die du gewählt hast um den Glauben an "GOTT" zu erklären.

Wie gesagt Gott ist alles !
 
Werbung:
Zurück
Oben