War gestern irgendwas?

Werbung:
Erklär mir doch Deinen Satz, dass DU alle Welt wärest und die Welt damit nicht existent?

Die Welt da draussen existiert nicht unabhängig von mir, so war das gemeint. Klar existieren da draussen andere Menschen und die Natur und Gegenstände und so, aber ohne ein Subjekt, was diese Dinge wahrnimmt, würden die Dinge gar nicht existieren oder eher es gäbe niemanden, der sie wahrnehmen könnte.
 
Hach du bist toll. Weißt du welche astrologische Konstellatin für diese Hartnäckigkeit verantwortlich ist? Würde mich mal interessieren.

DiaBowLow und hartnäckig?
Sie schreibt immer sehr konstruktiv, ist jedenfalls mir aufgefallen.
Man muss es nur an sich ran lassen.

Und bist du nicht toll ? :)

LG
flimm
 
Werbung:
Weil die Welt ein eigenes Radix hat, sowie jeder Staat, jedes Flugzeug usw.

Der Mensch braucht die Welt, umgekehrt nicht:zauberer1

Echt? davon hab ich ja noch garnix gehört.
Ist das dann so dass zum beispiel ein flugzeug ein radix bekommt, an dem zeitpunkt, an dem es fertiggestellt wird? und so weiter halt.
Ist ja auch das gleiche mit dem radix eines menschen.
Die Welt ist sozusagen der Schoß des lebens oder so, und jeder mensch der geboren wird, wird ja zu ner bestimmten zeit geboren, aus dem Schoß der welt sozusagen.
Aber ich wüsste jetzt nicht wieso man ein radix für ein flugzeug zum beispiel gebrauchen könnte. Das radix beschreibt ja die innere befindlichkeit desjenigen.
Ausser vielleicht beim radix eines staats, da könnte man sagen wie es um diesen staat bestellt ist oder so. Wär mir jetzt aber zu bunt ehrlich gesagt. :rolleyes:
 
Zurück
Oben