War gestern irgendwas?

A

Azura

Guest
Kann es sein, dass gestern astrologisch gesehen irgendwas Besonderes war?
Mir sind nämlich noch nie soviele Leute aufgefallen, die sich streiten.
War ja schon froh, zuhause anzukommen, ohne irgendwo verwickelt zu werden :D
Bzw. gibt es eine Konstellation, die soetwas bewirken könnte?

Bin gespannt.

Grüße
Diana
 
Werbung:
was ist das denn für ne dumme frage..
nur weil gestern irgendne astrologische konstellation war, hatte das doch garkeinen masseneinfluss auf jeden einzelnen menschen, schliesslich hat jeder sein eigenes radix. :rolleyes:
 
Mond Quadrat Saturn?

Sowas muss man mir erklären, das klingt für mich nämlich wie Swaheli :)

Es war die Konstellation des glücklichen Davonkommens.
:D

was ist das denn für ne dumme frage..
nur weil gestern irgendne astrologische konstellation war, hatte das doch garkeinen masseneinfluss auf jeden einzelnen menschen, schliesslich hat jeder sein eigenes radix. :rolleyes:
Danke für diese äußerst feinfühlige Antwort :rolleyes:
Meine Gedanken gingen auch in diese Richtung, deswegen fragte ich ja auch, welche Konstellation für soetwas verantwortklcih sein könnte.
 
was ist das denn für ne dumme frage..
nur weil gestern irgendne astrologische konstellation war, hatte das doch garkeinen masseneinfluss auf jeden einzelnen menschen, schliesslich hat jeder sein eigenes radix. :rolleyes:

was für eine dumme Bemerkung :rolleyes:

wenn du dich mit der Mundan-Astrologie noch nicht beschäftigt hast, heißt dies noch lang nicht das sie keine Wirkung auf einzelne Menschen hat.

Lese man deine Osker Adler Bände weiter, bis du auf die Mundanastrologie stösst, die er sehr schön beschreibt. Und auch die Bezüge zu den Menschen einzeln sowie die allgemeinen Bezüge darstellt.
Ja da müsste man weiter kombinieren, da heißt es dann Mundankonstellationen und Radixes zusammen zu betrachten.
Doch da muss man weiter und tiefer denken und analysieren. Und das kann wohl nicht jeder.

Ich wußte garnicht das die geistige Elite da schon ihre Grenzen hat :D
 
mir fällt dabei ein, dass wir doch mond in dem krebs hatten, oder??? da bin ich z. b. immer ziemlich empfindlich..l.g.
 
Werbung:
Zurück
Oben