Glückliche Ehen

Mila

Aktives Mitglied
Registriert
16. März 2005
Beiträge
1.351
Hallöli,

mich würde interessieren, ob euch in dieser Hinsicht auch bestimmte Sonnenverbindungen aufgefallen sind. Natürlich nicht nur in Ehen, sondern Partnern, die lange und glücklich (!) :D schon zusammenleben....mit Kindern :)

Mir sind da Sonnen - Kombi's aufgefallen, die ich interessant finde:

Männer mit Widdersonne & Frauen mit Krebssonne
Frauen mit Löwesonne & Männer mit Skorpionsonne
Männer mit Schützesonne & Frauen mit Fischesonne
(ganz süße Pärchen!)
& Frauen mit Löwesonne
und dann noch generell Stier- & Wassermann.
da kenne ich jeweils zwei oder drei Paare.

Frauen mit Krebssonne & Männer mit Fischsonne....ui ui ui gibts/gab's bei uns in der Familie 2 todunglückliche Paare, trotz 2 & mehr Kinder.


öhm ja...hätt ich nicht erwähnt, weil's ja nur die Sonnen sind, wenn mir das nicht die Eindeutigkeit bzw. Wiederholung der gleichen Konstellationen so aufgefallen wäre.

Was könnt ihr sagen? *interessiertguck* Bin gespannt auf Ergänzungen & Korrekturen.....

:zauberer1 Grüße...
 
Werbung:
Tut mir Leid, Mila. Aber Deine Aufzählung ist nix Wert. Es sind andere Aspekte als SonnenstandAngabe, die eine Rolle spielen, ob eine Ehe glücklich wird, wobei die Definition glückliche Ehe ausständig ist. Dauer einer Ehe finde ich relativ. Kurze kann höchst erfüllend sein, und Partner keine halben Sachen vertragen; langer droht leicht Langeweile oder/und fehlende Spannung/Anziehung.
 
...hm, ich meine eine erfüllende Liebe & ein Miteinander in jeder Lebenssituation. Und ich möchte ja keine Zukunftprognose damit erstellen bzw. davon ausgehend deuten. Es ist mir so einfach aufgefallen :) und ich finde das interessant.
Paare, bei denen ich eine so schöne starke Liebe spüre, und natürlich auch Spannung, sonst gäb's ja keine Reibung.
 
Ehen nach meinem Geschmack, mit SonnenStandAngabe, Dauer bis heute mind.33 Jahre:


Loki und Helmut Schmidt - Fisch und Steinbock

Senta Berger und Michael Verhoeven - Stier und Krebs

Franken Paar - Jungfrau und Löwe

Wiener Paar - Wassermann und Steinbock
 
Mondknoten/MK/Sonne/Mond/Venus/Jupiter-Verbindungen
Mondknoten/Sonne/Mond/Hauptachsen-Verbindungen
Saturn an Mond/Sonne des anderen (auch Venus). Seltsam, gell? :D Saturn ist aber bindend und läßt die Partner auch Schwierigkeiten durchstehen.
Uranus/Venus/Sonne/Mond (da viel Freiraum gelassen wird - im besten Fall)

Vorallem aber: energetisches Gleichgewicht (Elemente und Gewichtungen). Also nicht unbedingt Wasser und Feuer. Auf Dauer ist das zu anstrengend. Merkt man anfangs aber nicht so, in Gegenteil. Krankheiten können die Folge sein, die man nicht unbedingt auf die Partnerschaft schieben würde.
 
Lilo und Paul. 1999 bis 2007. Skorpion und Löwe. Nach Bestätigung durch Anruf, darf aussagen, es war eine wunderschöne, erfüllte, leidenschaftliche, spannende Ehe. Er will Kinder, sie noch nicht. Trennung. Beide wieder in einer Beziehung mit anderen Partnern. Anders. Nicht so spannend leidenschaftlich. Für Heute und Jetzt paßt.
 
Schrödingers Katze;1849776 schrieb:
Mondknoten/MK/Sonne/Mond/Venus/Jupiter-Verbindungen
Mondknoten/Sonne/Mond/Hauptachsen-Verbindungen
Saturn an Mond/Sonne des anderen (auch Venus). Seltsam, gell? :D Saturn ist aber bindend und läßt die Partner auch Schwierigkeiten durchstehen.
Uranus/Venus/Sonne/Mond (da viel Freiraum gelassen wird - im besten Fall)

Vorallem aber: energetisches Gleichgewicht (Elemente und Gewichtungen). Also nicht unbedingt Wasser und Feuer. Auf Dauer ist das zu anstrengend. Merkt man anfangs aber nicht so, in Gegenteil. Krankheiten können die Folge sein, die man nicht unbedingt auf die Partnerschaft schieben würde.

+++ Herren von 7 zueinander, sein Mars zu ihrem Saturn.

Saturn mauert Fundamente, mein Herr von 7:D
 
Schrödingers Katze;1849776 schrieb:
Mondknoten/MK/Sonne/Mond/Venus/Jupiter-Verbindungen
Mondknoten/Sonne/Mond/Hauptachsen-Verbindungen
Saturn an Mond/Sonne des anderen (auch Venus). Seltsam, gell? :D Saturn ist aber bindend und läßt die Partner auch Schwierigkeiten durchstehen.
Uranus/Venus/Sonne/Mond (da viel Freiraum gelassen wird - im besten Fall)

... und Beziehungen zum 7. und 5., sowie 1. Haus. :zauberer1
 
Werbung:
Eigene Erfahrung: ich feuerbetont, mein Ex wassebetont (Krebs-AC mit Herrscher dran), Mars im Skorpion im Quadrat zur Löwe-Sonne...aber wir hatten 'ne ultra-exakte MK-MK un SA/UR-Konjunktion. Krank geworden sind wir beide. Aber wir verstehen uns noch super und waren immerhin 10 Jahre zusammen und nicht unglücklich - bis auf dieses Gefühl, das irgendwas an unsren Kräften zehrt.
 
Zurück
Oben