Glückliche Ehen

Werbung:
Wir, Venus und Mars - Paar, Monde in sinnlicher Opposition, meine Venus an seiner Sonne, sein Jupiter an meiner Sonne, meine Sonne, Merkur an seinem MC, MKs in Sextil, Herren von 7 in Sextil. Mein Jupiter/Uranus sextiliert seine Venus. Merkure in Sextil. 32 1/2 Jahre, 33 zusammen.
 
Kleiner Beitrag von meinereiner:

Sehr innige und erotische Ehe (28 Jahre) zwischen Jungfrau und Waage...normalerweise kein Dreamteam....

kenne allerdings keine Details des Horoskops meines verstorbenen Mannes
 
Wir - über 35 Jahre, er: Steinbock , ich: Stier
Sein Jupiter auf meiner Sonne - fühlen uns wohl zusammen
Sein Chiron auf meinem Mond und mein Chiron auf seiner Sonne????
Ansonsten haufenweise Oppositionen - empfinde ich als positive Spannungen, sehr belebend und nie langweilig. Also ich würd ihn jederzeit wieder nehmen.:kuesse:

lg
Gabi
 
Meine Eltern: beide Stier, Jupi Er an ihren DC, So/Mo-Konjunktion (hat auf mich wohl abgefärbt), Knoten-Saturn-Konj. Venus-Knoten doppelt, einmal am absteigenden, einmal am aufsteigenden. Me/So-Konjunktion.
Meine Mum war 16 als mein Dad sie zum ersten mal sah. Er wusste: sie und keine andere: 38 Jahre verheiratet, fast 40 zusammen und kein Ende in Sicht :D

Meine Großeltern: Er Widder mit Fische-Betonung, Sie Löwe, ebenfalls Wasserbetonung, exaktes Venus-Mond-Trigon, ansonsten Venus-Pluto wo man hinschaut (lange Trennung durch Krieg und viel Leid), Saturn in blauen Aspekten zu Mond und Saturn, durchhalten bis zum Schluss. Zeitnaher Tod, keiner konnte ohne den anderen. Von früher Jugend bis Lebensende und mein Opa hat zu meiner Oma in der Nacht seines Todes gesagt: "Ich werde dich immer lieben", nahm nochmal ihre Hand und ging. Es gibt sogar ein Buch über diese Liebe und den Krieg. Wenn das nicht Venus-Pluto/Mars ist. Das tippt meine Mum grad ab.
 
Mein Mann und ich (Synastrie)

Seine Sonne auf meinem AC

Sonne/Mond-Sextil
Mond/Sonne-Sextil

MK/NE-Konj.
MK-JU-Trigon
MK-VE-Sextil
MK-PL-Sextil
MK-ME-Trigon
MK-VE-Trigon

Bei soviel MK kennen wir uns sicher schon aus einem anderen Leben.....;)


Im Komposit: Sonne/Venus-Konj. im 8-ten Haus....

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir es je schaffen würden auseinander zu gehen, auch wenn wir es wollten....



LG
Juppi
 
Hallo Foris,

mein Vater hatte zwei Ehen, beide Frauen waren Stier-Sonnen. Eine Ehe war desatrös und eher kurz, die andere 38 Jahre lang glücklich und harmonisch. Das ist der beste Beweis dafür, dass es nicht reicht, die Sonnen-Stände zu betrachten.
 
Hallo

mir sind Oppositionen aufgefallen, vor allem die sensitiven Planeten. Auch sowas, wenn das Zeichen des Aszendenten des einen mit dem Mond des anderen korrespondiert.
Exakte Konjunktionen (unter 1° genau) mögen auch von Relevanz sein, der eine gibt dem anderen, was ihm fehlt. Manchmal auch trügerisch, Lebensabschnittspartner. (?)

Frohlocket der Gruß
Stefan
 
Werbung:
mich würde interessieren, ob euch in dieser Hinsicht auch bestimmte Sonnenverbindungen aufgefallen sind.

Mir sind da Sonnen - Kombi's aufgefallen, die ich interessant finde:

Männer mit Widdersonne & Frauen mit Krebssonne
Frauen mit Löwesonne & Männer mit Skorpionsonne
Männer mit Schützesonne & Frauen mit Fischesonne
(ganz süße Pärchen!) & Frauen mit Löwesonne und dann noch generell Stier- & Wassermann. da kenne ich jeweils zwei oder drei Paare. Frauen mit Krebssonne & Männer mit Fischsonne....ui ui ui gibts/gab's bei uns in der Familie 2 todunglückliche Paare, trotz 2 & mehr Kinder.

Was könnt ihr sagen? *interessiertguck* Bin gespannt auf Ergänzungen & Korrekturen.....
J.A Hadaller, ein Anwalt aus Californien sammelte vor 1937 Geburtsdaten von Clienten, die geschieden wurden. C. P. Tobey zitierte das Ergebnis von Hadaller in Research, American Astrology, June 1937, pp 30-31.

hada83.gif


Wie es hier gesagt wird, wäre dieses Ergebnis statistisch signifikant (p= 10^-150) .

Ich habe diesen Zusammenhang 1980 in einer eigenen Untersuchung überprüft aus Geburtsdaten von 3561 Ehescheidungen aus den Jahren 1976, 1977 und 1978, welche mir vom Statistischen Landesamt Hamburg für diese wissenschaftliche Untersuchung zusammengestellt wurden.

hadaller2.gif


Das Ergebnis meiner Untersuchung ist in der oberen Kurve dieser Grafik wiedergegeben (das Ergebnis von Hadaller in der unteren Kurve).

Es ist keine Korrelation mit der Hadaller Statistik zu erkennen und auch keine Abhängkeit der Zahl der Scheidungen vom Sonnenabstand der Eheleute (Nur ein Rauschen, das auf die relativ geringe Zahl der Fälle (ca. 40 pro 2° Klasse [3561:90 Klassen] ) zurückzuführen ist).

Es ist die Häufigkeit der Scheidungsfälle aufgetragen gegen den Winkelabstand der Sonnen beider geschiedenen Eheleute (60° bedeutet z.B. Mann 0° Krebs minus Frau 0° Stier)

T.
 
Zurück
Oben