War gestern irgendwas?

Jo, DIR. Also liegt die Ursache auch irgendwo in dir; und du hast im Aussen das gesehen, was du in dir hast, und deshalb ist es dir aufgefallen. ;)
Auf den Post hab ich gewartet...:rolleyes: :D
Kann ja nichts dafür, irgendwo muss das Harmoniebedürfnis ja herkommen.

Aber das ist noch 2 anderen aufgefallen (siehe oben), was natürlich auch ein Zufall sein kann.

Wenn es aber doch heißt wie oben so unten, muss doch oben irgendwo die Spiegelung (oder wie man es nennen will) des Unten sein.

Gruß
Diana
 
Werbung:
Kannst Du Dich im Gefühl nicht von anderen unterscheiden und genau in Dir selber wissen, ob Du selber arrogant oder verschlossen bist oder wesensnatürlich und weltoffen. Alle Möglichkeiten von Stein bis Himmel als geistige Orientierung zu wählen sind in uns wie in allen Wesenheiten.

Kannst du aufhören solche kryptischen fragen zu stellen :rolleyes:
 
Jo, DIR. Also liegt die Ursache auch irgendwo in dir; und du hast im Aussen das gesehen, was du in dir hast, und deshalb ist es dir aufgefallen. ;)

Das sind für mich Plattmach-Sätze, die jede wirkliche Kommunikation verhindern.

Es gibt viele Möglichkeiten, warum wir für bestimmte Schwingungen besonders empfänglich oder sensibilisiert sind. Insbesondere, dass Lärm von welcher Quelle auch immer auf die Nerven gehen und diese wegen Sinnesüberflutung überreizen kann...
 
Auf den Post hab ich gewartet...:rolleyes: :D
Kann ja nichts dafür, irgendwo muss das Harmoniebedürfnis ja herkommen.

Aber das ist noch 2 anderen aufgefallen (siehe oben), was natürlich auch ein Zufall sein kann.

Wenn es aber doch heißt wie oben so unten, muss doch oben irgendwo die Spiegelung (oder wie man es nennen will) des Unten sein.

Gruß
Diana

Manchmal beruht der Kontakt mit solchen emotional negativ geladenen Situationen auch auf eigenen verborgenen Aggressionen, die sich nicht eingestanden bzw. bewusst werden.
 
Manchmal beruht der Kontakt mit solchen emotional negativ geladenen Situationen auch auf eigenen verborgenen Aggressionen, die sich nicht eingestanden bzw. bewusst werden.
Ist dir klar, dass du dir gerade widersprichst...?

Ich denke ich bin durchaus in der Lage zu unterscheiden, ob ich einfach nur mies gelaunt bin oder ob sowas einen anderen Grund hat.
 
Auf den Post hab ich gewartet...:rolleyes: :D
Kann ja nichts dafür, irgendwo muss das Harmoniebedürfnis ja herkommen.

Aber das ist noch 2 anderen aufgefallen (siehe oben), was natürlich auch ein Zufall sein kann.

Wenn es aber doch heißt wie oben so unten, muss doch oben irgendwo die Spiegelung (oder wie man es nennen will) des Unten sein.

Gruß
Diana

Stets zu Diensten. :D

Schau doch mal, ob du was im 1. Haus hast? Bei AC Jungfrau könnte der Transitsaturn drin stehen, was dein Harmoniebedürfnis (in dem Falle aus der Ablehnung von Konflikten heraus) auch erklären würde.

Wie innen so unten, und wie oben so unten heisst meiner Ansicht nach nix anderes als dass alles synchron läuft und es keinen Unterschied gibt zwischen dir und dem was du siehst; es gibt so gesehen nicht mal eine Welt da draussen bzw. diese Welt bist du.
 
Das sind für mich Plattmach-Sätze, die jede wirkliche Kommunikation verhindern.

Es gibt viele Möglichkeiten, warum wir für bestimmte Schwingungen besonders empfänglich oder sensibilisiert sind. Insbesondere, dass Lärm von welcher Quelle auch immer auf die Nerven gehen und diese wegen Sinnesüberflutung überreizen kann...

Diana hat aber drauf geantwortet, also ist Kommunikation zustandegekommen. ^^
 
Werbung:
Wieso gibst du uns nicht ein paar Beispiele dafür?
Alles andere bitte woanders klären, der Streittag war gestern ;)

^^
Was definierst Du als Streit? Eine andere Sichtweise und Meinung zu haben, die nicht mit Deiner eigenen kompatibel ist?

Wir alle haben Resonanz zu Musik - die einen lieben Gewitterstimmung oder Heavy Metal und die anderen Walzer und alles, was dazwischen von heftig überwältigenden bis zärtlichen Gemütserregungen liegt, was ja auch Ausdruck von Emotionen ist und Stimmungen mit sich bringt.
 
Zurück
Oben