Wann war bei euch das erste Mal?

Wann war bei euch das erste Mal?

  • unter 12 Jahren

    Stimmen: 2 2,2%
  • 12 bis 13 Jahren

    Stimmen: 2 2,2%
  • 14 bis 15 Jahren

    Stimmen: 15 16,9%
  • 16 bis 17 Jahren

    Stimmen: 25 28,1%
  • 18 bis 100 Jahren

    Stimmen: 26 29,2%
  • noch nie

    Stimmen: 19 21,3%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Salve!

Bei meinem ersten Mal war ich 13,5 Jahre alt, ich dachte ich hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen und wüsste natürlich alles über Sex und natürlich war ich auch reif genug dafür! ^^
Naja bereuen tue ich nichts, warum auch?!
Besonders schön war es nicht und leider war die Beziehung danach auch aus, aber heute weiß ich was wirklich wichtig ist und kann damit ganz anders umgehen. Was 6 Jahre so ausmachen! :D

Aure
Antaia
 
Werbung:
Das erste mal das ich einen steifen Nacken vom hinterherguggen hatte?
Hmm, da muss ich sieben gewesen sein - jaja, die holde Weiblichkeit...

...bis zum ersten mal - *schluck*

Was musste ich warten.... *jammer*
 
Hallo zusammen,

ich kam leider noch nicht in den Genuss(?). Bin sehr verschlossen und hatte nie viel Kontakt zu meinen Mitmenschen. Der typische Einzelgänger eben. :(
Ich möchte das ändern, aber ich schaff es einfach nicht. (Nicht nur, was sexuelle Erfahrungen angeht, sondern auch ganz allgemein der zwischenmenschliche Kontakt).
Naja, mal schauen. Vielleicht hat das Schicksal auch noch was Gutes für mich übrig. *schnieef*
 
Hallo IndiKa,

laß' den Kopf nicht hängen. Vielleicht gelingt es Dir, die zwischenmenschlichen Kontakte ein wenig auszubauen oder zu intensivieren. Woran liegt's denn? Findest Du keine Leute, die Deine Interessen teilen oder kommen sie Dir eher oberflächlich und hohl vor? Oder befürchtest Du, daß man Dich nicht ernst nimmt?

Also, ich glaube, daß Du 'ne Menge draufhast. Laß es die anderen erkennen.


Alles Liebe

angus
 
Ich habe lange überlegt, ob ich es hier reinsetzen soll....jetzt tue ich es einfach...


Hölle

Einsam…voll Sehnsucht,
nach Liebe, nach wahrer Liebe,
in zwei leuchtend blaue Augen blickend,
sie verhießen Erfüllung.

Zärtlich an der Hand genommen,
voll Angst und Erwartung zugleich -
es war das erste Mal.
Vertrauend und von Hoffnung erfüllt,
mutig voranschreitend…

…wurde das Tor zur Hölle aufgestoßen,
entgegen schlug Hinterlist und Gewalt,
brutale Gewalt,
Schmerz und Demütigung.

Der Körper bloßgestellt,
penetriert und misshandelt,
die Seele vergewaltigt,
ums Überleben kämpfend.

Voll Todesangst…
nach diesen blauen Augen suchend,
nicht begreifend was geschieht,
erwidern vier Augen diesen Blick,
sie scheinen tot und voller Wahn.

In diesem Moment erstarb alles,
alle Hoffnungen, Sehnsüchte, Träume –
zurück blieb eine leere Hülle,
ein empfindungsloser Körper.​
 
indiKa schrieb:
Hallo zusammen,

ich kam leider noch nicht in den Genuss(?). Bin sehr verschlossen und hatte nie viel Kontakt zu meinen Mitmenschen. Der typische Einzelgänger eben. :(
Ich möchte das ändern, aber ich schaff es einfach nicht. (Nicht nur, was sexuelle Erfahrungen angeht, sondern auch ganz allgemein der zwischenmenschliche Kontakt).
Naja, mal schauen. Vielleicht hat das Schicksal auch noch was Gutes für mich übrig. *schnieef*


bitte lass dir zeit
i sag immer

zum richten zeitpunkt
am richtigen ort
mit dem richtigen partner

dann is das erste mal auch schön!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg zwergal007
 
Werbung:
Ich war 12, 2 Tage vor meinem 13. Geburtstag. Er war 18 und hatte eine Freundin. Es war nicht ganz freiwillig und man hat uns dabei beobachtet.

Auch bei mir sprach es sich rum. Ich hatte (habe?) seither einen schlechten ruf, wie man so sagt. (Wenige Minuten können dein Leben verändern!)

Letztlich also ein traumatisches Erlebnis mit bitteren Folgen.

@Celseea
Wenn dein Gedicht zu diesem Thema gehört, dann sei versichert: du hast mein Mitgefühl.
Ich war eben richtig erschüttert.

Das steht im Kontrast zu angus' Geschichte. Da strahlt so viel Liebe raus.

Der Himmel prüft uns manchmal auf harte Weise. :rolleyes:

Liebe an alle
Santara


PS: Lasst euch Zeit ... ist meine Botschaft!
 
Zurück
Oben