Beziehungsdilemma?

Ja! Wir machen alles zusammen !

hallo,
habt ihr denn nun eine feste Beziehung, hast du darüber schon einmal gesprochen.?
Nun gut, ihr macht alle zusammen, deswegen ist aber eine feste Beziehung nicht gleich klar vorhanden.

Aber ich wünsche dir das du weiter glücklich bist. und deswegen rate ich dir:
kommuniziere mit ihm, nur das kann Klarheit bringen in vielen Dingen.
seine Freunde kenne ich auch unabhängig von ihm und wenn sie zu Besuch kommen bin ich auch da.

wissen sie das ihr beide *zusammenseid*?

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Hi,

Es gibt Menschen, die sind für Monogamie nicht gemacht. Und können allenfalls solange eine Monokiste frisch und neu ist, "treu" bleiben.

Da unsere Gesellschaft andere Beziehungsmodelle nicht toleriert, ist es für Menschen schwer, die andere Bedürfnisse haben. Man kann eben nicht gegen die eigene Natur leben.

Bleibt im offenen Gespräch und sag ihm, so schmerzhaft die mögliche Wahrheit auch sein mag, dass er bitte ehrlich sein soll, falls er nicht monogam funktioniert.

Das wäre mein Hinweis.
:)
 
Es liegt in der Natur, daß das Männliche möglichst viel streuend geben will. So kann man erkennen, wenn viel männlicher Anteil vorhanden ist in einem Menschen, daß er streunend streut.
Die Natur hat es so eingerichtet.
 
Werbung:
Es liegt in der Natur, daß das Männliche möglichst viel streuend geben will. So kann man erkennen, wenn viel männlicher Anteil vorhanden ist in einem Menschen, daß er streunend streut.
Die Natur hat es so eingerichtet.

Polyamorie ist nicht an ein Geschlecht gebunden, sondern wohl eher an eine bestimmte Persönlichkeitsstruktur und natürlich ebenso an die Möglichkeiten über die man verfügt.
In Mitteleuropa kann man als Frau jedenfalls ebenso wie der Mann sich so weit verstreuen und streunen oder bleiben wie man mag und Lust hat. In anderen Gegenden gibt es natürlich noch ein Gefälle und haben leider nicht alle dieselbe Freiheit und kann man somit auch nicht frei wählen wie man leben/lieben möchte.
 
Zurück
Oben