Lottogewinn... 6er oder 5er mit Zusatzzalhl - was würdet ihr als erstes tun?

Werbung:
Ich laufe jubelnd durch mein Haus und bedanke mich bei mir allen beteiligten und segne mich und alle beteiligten und dann gehe ich meinen Mann knuddeln und dann mache ich alles, was mir in dem Moment einfällt. Was immer das ist. Wahrscheinlich Rasen mähen oder ggf. Schneeschaufeln, weil ich dann so viel Energie habe, die gleich praktisch genutzt werden kann ... ... ...
 
Berlinerin schrieb:
Nö, das siehst du falsch, sowas kommt dann nämlich ganz von selbst.

Genau DAS denkt sich Gott von deinem Wunsch auch.... :)

Wusel schrieb:
Einen Teil Euren Verwandten oder einer Organisation spenden?

Ein paar Mille würden den Aufbau der eigenen Organisation um Einiges erleichtern. :) Aber eben.... es geht auch ohne - hat Papi Gott gesagt. :rolleyes: :D

lichtbrücke
 
Wie der Titel schon sagt... was würdet ihr Euch als erstes vergönnen und wie würdet ihr den Rest anlegen...
Geh mal davon aus, dass es sich so um die 500.000 Euro handelt... angenommen - also von einem Dreier oder Vierer "sprechen" ma net....;)
Würdet Ihr noch arbeiten gehn - oder Euch total faul zurücklehnen?
Einen Teil Euren Verwandten oder einer Organisation spenden?
Spielt Ihr überhaupt Lotto?

Glg W.

hi wusel,
auf alle fälle nicht zu früh freuen...mein mann hatte mal einen 5er und das waren grad mal 850 euro...weil eben so viel n 5er hatten:confused:
ok, wenn ich lotto spielen würde und den jackpot knacken würde dann......uiuiui....cooler gefühl!aber spontan kann ich dir nicht sagen was ich dann machen würde:)
 
500 000€..tja, mit dem Job aufhören, ist da nicht drin...
1. kriegt meine Mutter eh die Hälfte ab.
Dann würde ich, also 2. , schaun, wo es schöne, ruhige Wohnungen gibt, mit großen Balkons, die auch noch bezahlöbar sind, diese dann mieten, bei mir würde es dann ne 3 Zimmer, Küche, Bad und Gäste-WC(wegen der Katzenklos) geben. Balkon würde ich vergittern und katzensicher machen.Kröti bekäme ein viell größeres Becken und nen schönen Landteil, das 3. Zimmer würde als Katzenzimmer eingerichtet werden, ich selber würde halt preiswerte Möbel, die mir gefallen kaufen, natürlich auch Geld für Tiere spenden und meiner Süßen noch 2 oder 3 Katzen als Spielkameraden holen...und wenn das Geld reicht, meinen Job auf ne 3/4 Stelle kürzen.

Bei nem Gewinn von mehr als 2 Millionen...da würde ich sicher den Job drangeben und aus dem Kaff hier wegziehen...vielleicht sogar in die ehemalige TTÄR...da gibt´s noch mehr Natur als hier.


Sage
 
Werbung:
Wie der Titel schon sagt... was würdet ihr Euch als erstes vergönnen und wie würdet ihr den Rest anlegen...
Geh mal davon aus, dass es sich so um die 500.000 Euro handelt... angenommen - also von einem Dreier oder Vierer "sprechen" ma net....;)
Würdet Ihr noch arbeiten gehn - oder Euch total faul zurücklehnen?
Einen Teil Euren Verwandten oder einer Organisation spenden?
Spielt Ihr überhaupt Lotto?

Glg W.
...ich würd wohl eine große wohnsiedlung bauen oder kaufen wo alleinstehende mütter mit ihren kindern ein schönes dasein leben können und zwar mit viel grün und wo net nur hunde in die wiese dürfen...
 
Zurück
Oben