Wann war bei euch das erste Mal?

Wann war bei euch das erste Mal?

  • unter 12 Jahren

    Stimmen: 2 2,2%
  • 12 bis 13 Jahren

    Stimmen: 2 2,2%
  • 14 bis 15 Jahren

    Stimmen: 15 16,9%
  • 16 bis 17 Jahren

    Stimmen: 25 28,1%
  • 18 bis 100 Jahren

    Stimmen: 26 29,2%
  • noch nie

    Stimmen: 19 21,3%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
ich war kurz vor dem 16. Geburtstag, es war nicht besonders, es wurd auch nicht besser. Ich hatte schon die Befürchtung das alles nur lug und trug ist, bis ich dann einen anderen hatte :love2:
 
Werbung:
Hi,

ich bin ein sog. Spätzünder.
Mein erstes mal, war mit 18 Jahren. War ne kurze Geschichte, weil er auch noch Jungfau war (gleiches Alter).
Danach waren wir dann noch 2 Jahre zusammen und haben NATÜRLICH dazu gelernt :)

Aber jetzt, denk ich mir..eig. hätte ich auch weiter warten können..denn das er nicht der richtige war, also derjenige mit dem ich Alt werd, wußte ich eigentlich schon von anfang an.

Liebe Grüße :daisy:
 
Hallo,

also an Deiner Umfrage habe ich mich beteiligt. Es war mit (äh - öhm ziemlich früh, okay?).

Wie's war? Einfach wunder-, wunderschön! Es war im Urlaub, er war 10 Jahre älter und wir hatten uns am selben Urlaubsort ein Jahr zuvor schon kennengelernt. Durch Zufall dann dort eben wiedergetroffen. Da ich so jung war und mein Vater wahnsinnig streng, mußten wir uns immer heimlich treffen. Meine Schwester (5 Jahre älter) hat mir geholfen. Na ja, also am Tag danach, als wir uns trafen, hatte er zwei goldene Ketten dabei und einen Anhänger, den man in der Mitte auseinanderbrechen konnte. Das tat er dann und legte erst mir die eine Kette um, und dann sich die andere und küßte mich ganz zärtlich. Auf den Anhängerhälften stand (übersetzt) "Getrennt von mir-für immer vereint". Kurz darauf kam die Abreise. Einfach schrecklich!! Aber, von da an bekam ich mindestens 1 x pro Woche einen langen Brief von ihm. Er schickte mir Rosen, Konfekt, Parfüm, Bilder von sich aus seinem Alltag und seiner Familie ... Das ging so einige Monate. Meine Schwester half mir, die Dinge abzufangen und zu verstecken. Einmal gelang es nicht. Mein Vater bekam einen Brief in die Hände, öffnete ihn und dann platzte die Bombe! Hätte meine Mutter ihn nicht so beschwichtigt, ich weiß nicht, was passiert wäre. Von da an stand ich unter strengstem Hausarrest, wurde zur Schule gefahren und wieder abgeholt, Schränke kontrolliert, Bücher auf Briefe durchgesehen und all so 'nen Schwachsinn. Meine Schwester schrieb meinem Freund das Ganze und daß er aufgrund der drastischen Lage den Kontakt abbrechen solle. 48 Stunden später stand er von der Türe, um mit meinem Vater zu reden, da er es ernst meinte. Weiter möchte ich nur noch sagen, daß sich meine Situation so verschlimmerte, daß ich keine Möglichkeit mehr hatte, irgendwelchen Kontakt zu ihn zu halten. Ich dachte damals, ich müßte sterben, so weh tat das alles. Es kam eine ganze zeitlang noch Post, die ich dann nicht mal mehr lesen durfte. Meine Mutter verhinderte dann noch, das ich in ein Klosterinternat kam. Tja, so war das.
Also, wenn ich eine Tochter hätte, würde ich mir wünschen, daß ihr auch so ein wunderbarer Mann begegnen würde und sie die Sexualität genau so schön erfahren dürfte, wie ich damals.

Liebe Grüße

angus
 
@angus

Wow die Geschichte ist wirklich traurig aber auch irgendwie schön! Das muss Liebe sein! Von so einer Liebe träume ich. Darf ich fragen wie alt du da warst und wie alt du jetzt bist? Ich hoffe du hast jetzt den Richtigen gefunden?
Ich weis nicht mehr was ich sonst noch schreiben soll. Man könnte einen Film daraus drehen. Ich bin froh, dass ich aufgeschlossenere Eltern in diesen Dingen habe. Bei mir war das nie so ein arges Problem.

Liebe Grüße
:)
 
also ich finde leute die erst mit 18 oder aufwärts sex haben auf keinen Fall spätzünder- spätzünder würde ich menschen bezeichnen die so mit 28 haben.
Aber so unter 16Jahren oder 17 jahren ist für mich persönlich schon eher die "zu früh" zünder
 
GRAUENVOLL wurde auch echt nich besser ^^ Man wünscht sich doch manchmal ne besser aufklärung... herje wieviele kerle einfach nich wissen wasse mit ner frau anfange sollen^^ mit dem zweiten hats irgendwann mal geklappt..

War überdies auch in der 18-100ter sparte :D

Aber so auf romantik und so hab ich eh nie wert gelegt... vielleicht war das ja der fehler? :p

@angus ... das ist echt ne schöne geschichte :) man wünscht sich ihr würdet euch mal wieder sehen^^
 
Motorradkraut schrieb:
GRAUENVOLL wurde auch echt nich besser ^^ Man wünscht sich doch manchmal ne besser aufklärung... herje wieviele kerle einfach nich wissen wasse mit ner frau anfange sollen^^ mit dem zweiten hats irgendwann mal geklappt..

War überdies auch in der 18-100ter sparte :D

Aber so auf romantik und so hab ich eh nie wert gelegt... vielleicht war das ja der fehler? :p

@angus ... das ist echt ne schöne geschichte :) man wünscht sich ihr würdet euch mal wieder sehen^^


herrje! wieviele Frauen nicht wissen was sie mit nem Mann anfangen sollen! :zauberer1
 
:rolleyes: mal ne Zwischenfrage: Ist denn die Liebe nicht viel wichtiger?! Ich würde nie eine Frau verlassen weil der Sex nicht "einwandfrei" ist. Angenommen ich wäre nicht der "Frauen Hengst" im Bett, und ich würde deswegen verlassen, dann seh ich doch - dass das alles mit Liebe überhaupt nichts zu tun hat!
Ist ja eigentlich praktisch dass man so schöne "Liebes-Test" Methoden hat.... :rolleyes:
 
Werbung:
allmächd schrieb:
:rolleyes: mal ne Zwischenfrage: Ist denn die Liebe nicht viel wichtiger?! Ich würde nie eine Frau verlassen weil der Sex nicht "einwandfrei" ist. Angenommen ich wäre nicht der "Frauen Hengst" im Bett, und ich würde deswegen verlassen, dann seh ich doch - dass das alles mit Liebe überhaupt nichts zu tun hat!
Ist ja eigentlich praktisch dass man so schöne "Liebes-Test" Methoden hat.... :rolleyes:

Naja häufig ist ein nicht funktionierendes sexualleben eben ein indikator für eine nicht funktionierende beziehung. Weil man einfach kein naturtalent sein KANN sondern es alles eine frage der kommunikation ist (meine erfahrung) wenn der sex also nicht klappt... dann hält entweder die frau die klappe (warum auch immer) oder der mann hört ihr nicht zu oder will nur mal abspritzen (verzeihung die wortwahl). Naja und dann ist halt irgendwas faul in der beziehung^^ denke ich...
 
Zurück
Oben