Beziehungsdilemma?

LucidAlice

Mitglied
Registriert
6. August 2016
Beiträge
30
Hi,

Ich weiß nicht ob das überhaupt hier rein gehört aber ich wusste mir nicht anders zu helfen verzeiht Bitte ...

Ich habe seit März eine "Beziehung". Wir sind eigentlich immer mehr und mehr wie ein Paar geworden ich bin immer bei ihm wir machen alles zusammen mittlerweile kam auch schon 2 3 mal ich liebe dich und er bezeichnete mich auch schon 2 3 mal passiv als seine Freundin.

Er ist sehr "aktiv" wenn ihr wisst was ich meine ... daher hatte ich immer den Verdacht dass er auf online Stream Strip Shows oder so verkehrt oder sonst was und ich schaue auch ab und zu mal in seine Nachrichten bei Facebook. Eben grade traf es mich wie ein Schlag ...

Er hatte wohl eine Internet Begegnung mit einer Frau mit der er Bilder usw ausgetauscht hat (der Verlauf davon war gelöscht) danach schreiben sie sich gute Nacht und er würde sich überlegen wann er nochmal Zeit für eine Laptop Session haben würde (omg).... das war die Nacht in der ich ein komisches Gefühl hatte, dass er so lange auf war es war aber gleichzeitig auch die Nacht in der er nachts danach zu mir kam und das erste mal zu mir ich liebe dich sagte.

Danach schrieb sie nochmal habe ich gesehen und sie fragte ob er noch Interesse hätte und er hätte ihr den Kopf verdreht. Er winkte ab und meinte er habe kein Interesse.

Ich bin so traurig und weiß nicht was ich tun soll
....

Einerseits hätte ich nicht rein schauen sollen das gehört sich nicht ! Aber andererseits wusste ich ich würde etwas finden ... er hat ja auch abgewunken und sie abblitzen lassen. Aber irgendwie denke ich vielleicht war der Zeitpunkt nur ungünstig und deswegen hat er nein gesagt. Vielleicht greift er nochmal auf sie zurück das würde mich zerstören.

Ich meine Okay... wir haben nie darüber geredet wie wir zueinander stehen und ich denke nach dem ersten ich liebe dich ist das schon geklärt. Das war auch alles davor. Aber Leute .... ich habe so eine riesige Angst. Er sitzt neben mir grade und ich muss meine Tränen zurück halten und so tun als wäre nichts es ist grade unerträglich. Es war ja auch nur Zufall dass ich es fand !!

Bitte ... sagt irgendwas dazu...

Danke
 
Werbung:
Hallo Alice,

sei mir nicht böse, wenn ich jetzt brutal ehrlich zu Dir bin, aber Menschen, die ein mal fremd gegangen sind/unehrlich waren/was zu verheimlichen hatten werden das immer wieder tun.
Ich spreche da leider von Erfahrungen (nicht nur meine eigenen).
Wo bei Dir pers. das Fremdgehen beginnt, liegt selbstverständlich ganz bei Dir... aber man liest heraus, dass Du Dich hintergangen fühlst....

Sei froh, dass Du jetzt die Wahrheit kennst, je früher desto besser!
Wieso? Weil alles andere Zeitverlust ist... und Zeit ist das wertvollste was wir besitzen und was wir nicht erwerben können.

So was ist sehr schmerzlich, aber Du bist noch jung und Dir stehen alle Türen offen!
Denke immer daran!
Ich wünschte, ich wäre auch noch mal so jung!!! :)

Alles Liebe!
Soliocco
 
Ich meine Okay... wir haben nie darüber geredet wie wir zueinander stehen

Hey, na dann sprich doch einfach mit ihm... frag ihn halt, was soll schon groß passieren? Meistens kennt man die Antworten ohnehin schon.. man will sie nur nicht hören..
....vielleicht aber bekommst Du von ihm die Antwort, die Du Dir erhoffst, das wirst Du aber erst wissen, wenn Du ihn fragst...:) viel Glück....... und wenns nicht sein soll...
.......andere Mütter haben auch schöne Söhne... die kannst Du nur zur Zeit nicht sehen... aber sie sind da, definitiv:)
 
er geilt sich an ner anderen auf und lässt den druck dann an dir ab, or ne ich könnte so nicht leben.

weißte sein ich liebe dich klingt für mich nach, ich sag es ihr mal eben damit sie ruhig ist und ich weiter ordentlich "aktiv" sein darf....

habt ihr eigentlich dinge die ihr zusammen macht, kennst du seine freunde, er deine? bezieht er dich in sein leben ein, denkt an dich, macht was für dich?

falls nein, dann ist das ne reine sexkiste, mehr nicht.
 
Leute,

Vielen vielen Dank für die vielen Antworten. Ich bin dem Rat nachgegangen und habe ihn drauf angesprochen. Das weiter auszuführen wäre zu umfangreich aber es war wie ich es mir dachte; halb so schlimm es ist alles wieder in Ordnung :)
Er ist sehr charmant und bekommt schon immer ohne überhaupt zu fragen irgendwelche Bilder das kenne ich schon von damals aus der Mittelstufe. Ob er nun masturbiert auf x hamster.com oder das Bild das er bekommt gleich nutzt aber jegliche anfragen für weitere Intimitäten ablehnt (hat er ja, ich konnte das ja zum Glück lesen) ist Jacke wie Hose .... jedenfalls bin ich mehr als erleichtert und es fühlt sich wieder alles richtig an.

Und ja, durch seine Existenz erst und seine Anwesenheit fühle ich mich erst richtig wertvoll wie nie zuvor ich habe viel durchgemacht schon.

Ich Danke euch vielmals. Der Mond ist zunehmend im Zeichen vom Fisch. Intimitäten und Versöhnungen haben gute Karten :)

Danke danke danke ihr lieben ♡

Lg,

Alice
 
Leute,

Vielen vielen Dank für die vielen Antworten. Ich bin dem Rat nachgegangen und habe ihn drauf angesprochen. Das weiter auszuführen wäre zu umfangreich aber es war wie ich es mir dachte; halb so schlimm es ist alles wieder in Ordnung :)
Er ist sehr charmant und bekommt schon immer ohne überhaupt zu fragen irgendwelche Bilder das kenne ich schon von damals aus der Mittelstufe. Ob er nun masturbiert auf x hamster.com oder das Bild das er bekommt gleich nutzt aber jegliche anfragen für weitere Intimitäten ablehnt (hat er ja, ich konnte das ja zum Glück lesen) ist Jacke wie Hose .... jedenfalls bin ich mehr als erleichtert und es fühlt sich wieder alles richtig an.

Und ja, durch seine Existenz erst und seine Anwesenheit fühle ich mich erst richtig wertvoll wie nie zuvor ich habe viel durchgemacht schon.

Ich Danke euch vielmals. Der Mond ist zunehmend im Zeichen vom Fisch. Intimitäten und Versöhnungen haben gute Karten :)

Danke danke danke ihr lieben ♡

Lg,

Alice

Hallo Alice, es freut mich für Dich, dass es gut aussieht, wenigstens jetzt. Es wäre aber gut, wenn Du etwas tut könntest, um Dein Selbstwertgefühl zu steigern, damit Du nicht von ihm abhängig bleibst. Nütze die Steigerung durch ihn und schau Dich um, wo Du ansetzen kannst, vielleicht mit einer Therapie oder Selbsthilfegruppe zum verarbeiten und Dingen, die Dein Selbstwertgefühl steigern, Hobbys, Freunden, vielleicht wo ehrenamtlich arbeiten, was Dir halt liegt und wo Du dich gut fühlst. Das gibt Dir Freiheit. :)
 
Werbung:
er geilt sich an ner anderen auf und lässt den druck dann an dir ab, or ne ich könnte so nicht leben.

weißte sein ich liebe dich klingt für mich nach, ich sag es ihr mal eben damit sie ruhig ist und ich weiter ordentlich "aktiv" sein darf....

habt ihr eigentlich dinge die ihr zusammen macht, kennst du seine freunde, er deine? bezieht er dich in sein leben ein, denkt an dich, macht was für dich?

falls nein, dann ist das ne reine sexkiste, mehr nicht.


Ja! Wir machen alles zusammen ! Alle Interessen sind einfach die selben, er macht Musik mit einem partner zusammen sie bekommen die Requisiten von mir, ich schminke sie für die Videos, seine Freunde kenne ich auch unabhängig von ihm und wenn sie zu Besuch kommen bin ich auch da. Wir probieren gemeinsam astralreisen legen uns gleichzeitig hin zum praktizieren usw usw die liste ist endlos. Daher auch der Gedanke dass das ganze sicher nur ein schlechter Scherz ist
 
Zurück
Oben