Wann war bei euch das erste Mal?

Wann war bei euch das erste Mal?

  • unter 12 Jahren

    Stimmen: 2 2,2%
  • 12 bis 13 Jahren

    Stimmen: 2 2,2%
  • 14 bis 15 Jahren

    Stimmen: 15 16,9%
  • 16 bis 17 Jahren

    Stimmen: 25 28,1%
  • 18 bis 100 Jahren

    Stimmen: 26 29,2%
  • noch nie

    Stimmen: 19 21,3%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .

Sternendiamant

Mitglied
Registriert
13. Januar 2005
Beiträge
156
Der Titel sagt schon alles. Aus reiner Interesse möcht ich wissen wann es war und vielleicht auch wie es war! Ich glaube, es wird total unterschiedliche Antworten geben.
 
Werbung:
Sternendiamant schrieb:
Der Titel sagt schon alles. Aus reiner Interesse möcht ich wissen wann es war und vielleicht auch wie es war! Ich glaube, es wird total unterschiedliche Antworten geben.

Hm... naja.... das erste mal denn WAS.. ????
Das ich krank wurde, das ich Medikamente schluckte, das ich
gesund wurde, das ich andere heilte....öhm.. ja was denn nu????

Und warum magst du das denn wissen wollen??? :)
:schaukel:


Willow :lachen:
 
Sternendiamant schrieb:
Der Titel sagt schon alles. Aus reiner Interesse möcht ich wissen wann es war und vielleicht auch wie es war! Ich glaube, es wird total unterschiedliche Antworten geben.

ich habs überstürzt... damals fehlte mir der respekt für mich selbst
 
Hi Sternendiamant - warum subsumierst du 18-100 in einer Kategorie?

Meinst du, die entscheidenden und interessantesten Prozesse spielen sich bis 18 ab und danach gibt's eh nur noch die Kategorie der "Zuspätgekommenen" ;) (kleiner Kahlauer, sorry) , oder warum diese Art Unterteilung?

Liebe Grüße, Stephan
 
Hallo!

Du hast ja gesagt du möchtest auch wissen wie es war, also ich war damals
14 und fand mich schon bereit dazu, aber jetzt bin ich mir nciht mehr sicher
ob es wirklich richtig war, es war so wirklich schön, er war auch zärtlich...
aber danach wusste es sofort jeder, weil wir in einem kleinen Dorf wohnen,
wusste es am nächsten Tag jeder, das hab ich echt scheiße gefunden,
aber wie man so schön sagt, aus Fehlern lernt man.

Liebe Grüße
Jeanette
 
oh oh

ohh das 1. mal .... ich glaube damals habe ich ein großen fehler gemacht.. mein 1.mal war ein "one night stand" und es war ziemlich öde/langweilig weil mir der typ so dämliche geschichten dabei erzählt hat wie z.B. das er da und dorthin schon mit dem fahrad gefahen ist, halt als so uninteressante dinge.

naja ich hatte aber schon vorher ne gestörte sexuatität weis aber auch net warum.??? :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben