Walk-Ins sind out!

Du erkennst die eigene Dunkelheit an und zu diesem Moment bist du selbst nicht mehr die Dunkelheit, sondern du erkennst, was du wirklich bist.

Also bei mir ist das genauso mit der Auflösung gelaufen wie du des schreibst, die gilt aber nur für den einen Augenblick.
Den Zustand aufrecht zu erhalten, dürfte etwas schwerer sein.

LG:)
 
Werbung:
´



Am besten ist, wenn du völlig durchlässig für die Dunkelheit geworden ist, so dass sie dich nicht mehr treffen kann, denn dann bist du selbst zu Licht geworden ....


Liebe Grüße


Wenn man selbst Licht ist, dürfte es eigentlich keine Dunkelheit mehr für einen geben! Grübel.....
Du weißt ja, eine Kerze reicht schon, um den Weg zu finden.


Liebe Grüße

believe :)
 
Wenn man selbst Licht ist, dürfte es eigentlich keine Dunkelheit mehr für einen geben! Grübel.....
Du weißt ja, eine Kerze reicht schon, um den Weg zu finden.


Liebe Grüße

believe :)

Ich glaube (hab erfahren), das war so gemeint, dass du erst Licht werden kannst, wenn du bereit bist dir die eigene Dunkelheit vollständig anzusehen.

Einen wunderschönen Guten Morgen liebe believe:liebe1:
 
eben, und dann kommts drauf an , ob man IHRE Dunkelheit bei sich zulässt. Oder diese Dunkelheit an einem abprallt:)

Wenn Licht im Raum ist, dann wird die Dunkelheit einfach nicht beachtet.
Nur wenn das Licht geht, dann darf die Dunkelheit sein.

Bezüglich "Walk-Ins" bin ich auch sehr skeptisch. Da gibt es Botschaften, wo ganze Armeen an Walkins geplant sind. Das würde sich aber ganz und gar nicht mit dem "Nichteinmischungsgesetz" vereinen.
Aber sein kann ja bekanntlich alles. Eine Übernahme des Körpers einer anderen Seele sehe ich aber eher als eine satanische Aktion an.
Und wie 2 Seelen in einem Körper sein sollen ist mir auch ein Rätsel.

LG
Groovy
 
Also bei mir ist das genauso mit der Auflösung gelaufen wie du des schreibst, die gilt aber nur für den einen Augenblick.
Den Zustand aufrecht zu erhalten, dürfte etwas schwerer sein.

LG:)


Ja, natürlich ist es schwerer. Meine Erfahrung ist, dass meine weiterhin an seiner Persönlichkeit arbeiten muss - trotz dieses beeindruckenden Augenblicks.


Liebe Grüße
 
Wenn man selbst Licht ist, dürfte es eigentlich keine Dunkelheit mehr für einen geben! Grübel.....
Du weißt ja, eine Kerze reicht schon, um den Weg zu finden.


Liebe Grüße

believe :)


Es gibt in einem selbst keine Dunkelheit mehr, die Dunkelheit löst sich vollständig auf. Allerdings ist dies schwierig, denn es gibt die Persönlichkeit (mit allen Anteilen) und das wahre, höhere Selbst. Letztlich ist es wohl das Ziel, diese beiden Anteile anzugleichen und zu vereinen ...


Liebe Grüße
 
Bezüglich "Walk-Ins" bin ich auch sehr skeptisch. Da gibt es Botschaften, wo ganze Armeen an Walkins geplant sind. Das würde sich aber ganz und gar nicht mit dem "Nichteinmischungsgesetz" vereinen.

Das sehe ich ähnlich wie du.


Eine Übernahme des Körpers einer anderen Seele sehe ich aber eher als eine satanische Aktion an.
Und wie 2 Seelen in einem Körper sein sollen ist mir auch ein Rätsel.

So etwas gibt es schon, dass nennt man dann aber eher eine "Besetzung" und nicht Walk-In :)
 
Werbung:
Zurück
Oben