Träume die wahr werden - aber nicht so wie geträumt

Hallo Kelly, habe bitte keine Angst vor diesen Träumen. Ich hatte mal so etwas erlebt, hab total Panik geschoben, ich wollte sie nicht mehr - weg waren sie. Ich wollte sie ja nicht haben. Aber jetzt, 17 Jahre später finde ich es schade, dass ich damals so panisch war.

Hallo Ahorn,
wenn du das von ganzem Herzen möchtest dann kannst du das auch wieder.
Versuch dich dafür zu öffnen. Vor allem vor dem schlafen gehen, sei einfach sicher dass du es kannst.
Liebe Grüße, Nicole.
 
Werbung:
hi tomas, wie sehen diese tagträume aus?
was fühlst du dabei? verwirklichen sie sich?
bin auch eine tagträumerin, haben mir schon immer meine eltern gesagt als ich klein war, aber sie meinten dass ich damit aufhören solle, lach.
also bei mir ist das so, dass ich dann in einem entspannten zustand bin. fast so wie beim meditieren ( aber das medi klappt bei mir nicht so wie ich es mir vorstelle...zumindest noch nicht).
das kann zu hause sein, in der u-bahn, also ich hab das oft wenn viel um mich los ist oder wenn ich müde bin.
dann begibt man sich auch eine andere ebene.
man lässt dann einfach seinem geist freien lauf und dann kommt das ganz von selbst. ich nehme dabei auch alles um mich herum wahr. man kann dann auch nachfühlen was gerade IST.
kennst du deinen seelenpartner? du beschreibst ja nicht was du da siehst oder fühlst. sind es bilder oder gefühle die sich zu einem zusammen fügen?
man kann das ja manchmal nicht wirklich erklären.
einbilden..dieses wort kenne ich nicht, lach.
was verstehst du unter einbilden? es ist alles energie, alles, selbst die einbildung.
kinder schaffen sich oft monster, oder , was schöner ist, imaginäre freunde. sie entwickeln dabei auch gewisse gefühle und vorstellungen, also energien wenn man es so sagen möchte. wer sagt dass es nicht wahr ist? gedanken haben viel kraft. so ist die einbildung eine von ihnen.
liebe grüße, nicole.
Ja ich befinde mich da auch in einer eigenen Ebene. (während dieser Tagträume)
Ich habe dabei das Gefühl, dass mich mein Seelenpartner aus früheren Leben sucht. Oder so. Das kam ganz plötzlich über mich. Ich habe jetzt ZUFÄLLIG eine Dame getroffen die mir helfen konnte. Sie kann nämlich sehr viel sehen und die hat gesagt es stimmt. Mein Seelenpatner ist sehr traurig weil ich in einem früheren Leben ermordet worden bin und er sich schuldig fühlt. Ich solle ihm verzeihen was ich inzwischen auch getan habe und nun geht es mir schon besser und ich fühle mich wieder mehr in dieser Welt.
Kennst du dich mit Partner aus früheren Leben aus?? Würde mich über deine Antwort sehr freuen.
 
Ja ich befinde mich da auch in einer eigenen Ebene. (während dieser Tagträume)
Ich habe dabei das Gefühl, dass mich mein Seelenpartner aus früheren Leben sucht. Oder so. Das kam ganz plötzlich über mich. Ich habe jetzt ZUFÄLLIG eine Dame getroffen die mir helfen konnte. Sie kann nämlich sehr viel sehen und die hat gesagt es stimmt. Mein Seelenpatner ist sehr traurig weil ich in einem früheren Leben ermordet worden bin und er sich schuldig fühlt. Ich solle ihm verzeihen was ich inzwischen auch getan habe und nun geht es mir schon besser und ich fühle mich wieder mehr in dieser Welt.
Kennst du dich mit Partner aus früheren Leben aus?? Würde mich über deine Antwort sehr freuen.
hallo tomas,
ja, ich kene mich damit ein bisschen aus.
weißt du ob dein seelenpartner inkarniert ist? hast du ihn schon gefragt warum er sich schuldig fühlt? vielleicht fält es ihm auch schwer sich selbst zu verzeihen. es wäre gut wenn du deinem seelenpartner auch das gefühl gibst dass du ihn trotzdem liebst und gerne hast, dann fällt es ihm auch leichter und er wird seine traurigkeit bald ablegen können.
wenn dein seelenpartner schon wieder inkarniert ist, dann ist es ziemlich wahrscheinlich dass du dieser seele mal begegnest. du wirst sie sicher erkennen. also wenn diese seele sich so schlecht fühlt, kann es sein dass es für sie lange nicht möglich war zu inkarnieren- kann, muss nicht, deswegen ist es gut möglich, dass dieser mensch jünger als du ist.
falls diese seele noch nicht inkarniert ist, wird sie sich wahrscheinlich gerade damit beschäftigen und versuchen mit sich selbst ins reine zu kommen.
jedenfalls wirst du dieser seele sehr helfen wenn du ihr positive gedanken und efühle schickst.
liebe grüße, nicole.
 
Werbung:
Danke!
Ich weiß, dass diese Seele derzeit inkarniert ist und wo sie ist. Das komische ist ja, dass ich am Wochenende bei einem Kurzurlaub eine ältere Dame kennengelernt habe, die mich darauf angesprochen hat und mir gesagt hat,er ist bei mir und sehr traurig ist. Sie konnte ihn sehen und ihn mir beschreiben.
Sie hat mir den Rat gegeben ihm gedanklich zu verzeihen was ich auch gemacht habe. Ich fühle mich nun nicht mehr so schwebend muss aber noch immer an ihn denken. (Was meinen Tagesablauf etwas beeinträchtigt.) Glaubst du wirklich, dass ich ihn treffe? Er lebt aber sehr weit weg von Österreich.
LG
Tomas
 
Zurück
Oben