KORNKREIS Entschlüsselung gefunden?

Eigenartig dass auf diesen Fotos nur die Vorderseite zu sehen ist - finde die Abdeckung einer Herdplatte - da eine gute Erklärung :)
 
Werbung:
Eigenartig dass auf diesen Fotos nur die Vorderseite zu sehen ist - finde die Abdeckung einer Herdplatte - da eine gute Erklärung :)

Gell mein ich auch - die rückseite wäre auch von interesse- Ich glaube wir sind wiedermal einem gutem Fake auf der spur:banane: . Nette arbeit !!!!:lachen: Das ist wie mit dem Chemtrail mist - Wartet mal ab wie der kram sich noch entwickelt . :tongue2:
 
Ich habe mal gehört das schon längst Informationen von den Aliens übermittelt wurden wie man die Kornkreiszeichen, in unsere Sprache übersetzt, bloß halten bestimmte Institutionen dies geheim, wie ja üblich in unserer Geheimgesellschaft. Jetz stellt sich aber mir die Frage warum kornkreisen die Aliens weiter, die sind ja och nicht doof, wenn sie wissen, das diese Institutionen die Infos für sich behalten. Sei es vielleicht einfach das die Menschen sich wundern, und nach dem warum fragen, um dann auf außerirdische Botschaften zu kommen, und Aliens ins menschliche Bewußtsein rücken. Oder gibts da nen großen Zeichenwettbewerb, wo derjenige gewinnt der den besten Kornkreis entwirft. Da kann man ja nur rummunkeln.
 
also selbst wenn es mal nachrichten von aliens waren, so ist es jetzt sehr wahrscheinlich nur mehr ein zeichenwettbewerb.
 
also selbst wenn es mal nachrichten von aliens waren, so ist es jetzt sehr wahrscheinlich nur mehr ein zeichenwettbewerb.

da die kornkreise von jahr zu jahr komplexer werden liegt es tatsaechlich nahe, dass der oder die kuenstler sich weiterentwickeln, ob nun in einem wettbewerb oder nur gemeinsam kraetiv

im jahr 2000 (ca.) gingen die bis dahin hexagonalen (6) muster zum ersten mal in eine neue ordnung, und es gab heptagonale (7) zeichnungen - und auch in der zeit war zum erstenmal das umgelegte getreide noch zusaetzlich ineinander verflochten, was heute anscheinend oft so ist...

wachstum und wissenszuwachs also auch bei den ausserirdischen!

lg
 
und zu den entschluesselungen: es gibt genug berichte von arbeiten, wo forscher die muster mit der heiligen geometrie kombiniert haben, und erstaunliche uebereinstimmungen gefunden haben, genauso wie man darstellungen von planetensystem usw. nachweisen kann

da ist nix geheim, bloss wer hat heutzutage noch die zeit, auf allen diesen gebieten immer auf dem neuesten stand der entwicklung zu sein?

wir haben zur zeit eine wissensverdopplungsrate von 1/2 jahr - wie soll da noch ein einzelner mensch mitkommen...

ich habs aufgegeben, und begnuege mich mit dem aufschnappen von brocken die vorbeifliegen, und in mein weltbildpuzzle passen...

lg
 
Schaut euch den Film

Die Neue Feldordnung

an dann werdet ihr ein wenig anderst über konrkreise denken.
Der film ist in netz . Einfach googlen !
 
Werbung:
Zurück
Oben