Walk-Ins sind out!

D

Dolphins Mind

Guest
Walk-In ist ein komischer Begriff und ich mag ihn nicht besonders - und nicht nur deshalb, weil ihn Kryon oft verwendet :)

Walk-In würde bedeuten, dass etwas in meinen Körper eintritt, das nicht schon vorher dagewesen wäre und das stimmt, finde ich, nicht. Wenn, dann war es schon immer da, schon immer in mir, wartend darauf, entdeckt zu werden. Es ist mein wahres Selbst und nichts, das meinen Körper in Besitz nimmt.

So weit ein paar Gedanken hierzu ...



Liebe Grüße
 
Werbung:
Ja ja ja. Aber du wirst mir vielleicht nicht glauben: Darum geht es in diesem Beitrag nicht! :)
 
Ja ja ja. Aber du wirst mir vielleicht nicht glauben: Darum geht es in diesem Beitrag nicht! :)


Nein es geht darum.

Walk-Ins

Walk-Ins sind Leute aus anderen Dimensionen, die in den Körper einer Person hier auf der Erde eingetreten sind. In allen Fällen wird eine Vereinbarung geschlossen, bevor der Gastgeber, die ursprüngliche Seele, geboren wird, damit das geschehen kann.

Walk-Ins benutzen diese Methode um auf die Erde zu kommen, wenn ihre Mission kurz nach ihrem Eintreffen beginnen soll. Ihre Mission erfordert, daß sie die Geburt und das Aufwachsen überspringen und in einen erwachsenen Körper hineinkommen. Das ist jedoch nicht immer der Fall. Einige Walk-Ins kommen in viel jüngere Körper, aber das ist eher die Ausnahme als die Regel. Wenn ein Kind-Walk-In stattfindet, liegt es daran, daß die Seele, die reinkommt, die Erfahrungen der Kindheit und des Aufwachsens als Basis für ihre Mission benötigt. Kindheits- und Aufwachsende-Walk-Ins erwachen normalerweise nicht, bevor sie erwachsen sind.

http://www.nibiruancouncil.com/html/starseeds_german.html

Liebe Grüße
 
Kennt jemand Das Buch "Ich kam von der Venus" von Omnec Onec ??
Das Buch hatte mich fasziniert..mich beim Lesen in eine andere Dimension versetzt...


http://www.omega-verlag.de/pdf/vdvk1.pdf

Ein Kommentar einer Leserein zu diesem Buch , dieser Kommentar könnte von mir selbst geschrieben sein..

Für alle, die wissen, sie sind nicht von dieser Welt. Wenn Dir das Buch „Ich kam von der Venus“ von Omnec Onec ein Begriff ist und Du über den Tellerrand hinausschaust, dann bist Du hier genau richtig!



Am Ende „meiner Reise“ bekam ich eben oben genanntes Buch in die Hände gelegt. Zuerst konnte ich damit gar nichts anfangen. Es hörte sich alles mehr als utopisch an, aber je mehr ich darin las, umso mehr erkannte ich mich immer mehr selbst darin.

Ich bekam darin auf all die Fragen, die ich mir immer selbst stellte, meine Antworten und gelangte zu folgendem Ergebnis:
Ich bin ein absoluter Venus-Mensch!

Wir fallen dadurch auf, dass wir nicht mit der Masse konform gehen und eben nicht das machen, was von der Gesellschaft von uns verlangt wird. Wenn man das nicht bringt, gibt sie (nicht wir selbst, das möchte ich explizit auf jeden Fall festhalten!) das Gefühl, versagt zu haben.

Wir schwimmen gegen den Strom in eine bessere Welt voll Harmonie und Liebe, weil wir hier auf Erden sind, um die anderen aufzurütteln und zu zeigen, dass es auch anders geht und man sich bei Gott nicht dem System fügen muss.
Wir sind nicht naiv, wie viele es vermuten, wir denken einfach anders und sehen stets das Gute in jedem Menschen. Gibt es etwas Schöneres?

Es ist – leider Gottes – in unserer Gesellschaft Grundvoraussetzung, um akzeptiert zu werden und die meisten Leute fügen sich dem auch, aber ich bezweifle, dass sie wirklich glücklich sind. Nach außen hin ist immer alles toll und sie spielen einem jeden vor, dass es ihnen ach so gut geht, aber innen schaut es ganz anders aus. Warum lügen und betrügen die Menschen ständig einander und ist schon zum Normalzustand geworden? Weil ein jeder von denen unglücklich und unzufrieden ist. Sie haben zwar das gemacht, was die Gesellschaft von ihnen verlangt und man ihnen jahrelang suggerierte, aber im Nachhinein kommen sie drauf, dass es nicht das war, was sie wirklich wollten und nun ist es zu spät, da sie sich selbst in diese Zwangslage gebracht haben.

Also an alle starken und schwachen Geschöpfe: Du bist nicht allein!!! Von uns „Venusianern“ ;-)) gibt es mehr als du denkst und WIR sind was Besonderes!
Wir sind schon "the next generation" und viel weiter als die anderen. Nur ist die Menschheit noch nicht soweit, um das zu verstehen bzw. zu akzeptieren.

Wir sehen die Dinge lediglich von einer anderen Warte (von einem anderen Stern *)

Also vergesst das nicht:

WIR SIND SO WIE WIR SIND UND DAS IST SCHÖN UND GUT SO!

http://groups.myspace.com/index.cfm...&MyToken=8ed7817f-99ab-41e2-a0f8-2ed8156f98d9

Liebe Grüße Tina:
 
Walk-In ist ein komischer Begriff und ich mag ihn nicht besonders - und nicht nur deshalb, weil ihn Kryon oft verwendet :)

Walk-In würde bedeuten, dass etwas in meinen Körper eintritt, das nicht schon vorher dagewesen wäre und das stimmt, finde ich, nicht. Wenn, dann war es schon immer da, schon immer in mir, wartend darauf, entdeckt zu werden. Es ist mein wahres Selbst und nichts, das meinen Körper in Besitz nimmt.

So weit ein paar Gedanken hierzu ...

Liebe Grüße

hallo dolphins mind!

mir haben in dieser hinsicht sehr viel "die lehren des don juan" geholfen. wenn man alles "klar" sehen möchte, sollte man nicht "die drei aufmerksamkeiten" vermischen.

die erste aufmerksamkeit ist das normale menschliche bewusstsein, mit dem alle menschen vertraut sind. für mich bezeichne ich sie als: "ich bin ein mensch".

die zweite aufmerksamkeit ist "die andere wirklichkeit".
= "veränderte wirklichkeitszustände zu erfahren" (laut den plejadiern)
= "sei dir bewusst, dass du ein göttlicher reisende bist. da bist du nur für kurze zeit und dann gehst du in ganz andere und faszinierende welt. beschränke deine gedanken nicht an ein kurzes leben und eine kleine erde. gedenke der unermesslichkeit des geistes, der in dir verweilt." (paramahansa yogananda)
= da gehört rein: "in träumen bewusst zu sein", "energiefelder sehen/ wahrnehmen zu können" (= aura, engel, feen, flyer, geister usw.), in andere leben/inkarnationen da auf der erde und in anderen welten eintauchen zu können .....usw. da ist praktisch alles möglich. auch diese "walk in". *gg*
diese aufmeksamkeit ist eher wenigen menschen vertraut und darum tun sie die meisten menschen als unsinn, einbildung ab. aber das ist (für sie) so richtig. sie können nichts anfangen mit etwas, was sie nicht wahrnehmen können.
ich für mich bezeichne sie als "ich bin ein welten/sternen wandererin. :)

die ersten zwei aufmerksamkeiten werden durch das bewusstsein "ich bin dies oder das" (also "ich bin etwas") gekennzeichnet.


die dritte aufmerksamkeit ist "das gewahrsein" = das reine bewusstsein = das selbst = "gott" = "nichts".
da ist niemand mehr. kein ich, kein du, keine welt .....
(>reines bewusstsein hat niemals eine erfahrung gemacht< nisargadatta maharaj)
für mich bezeichne ich es als "das selbst".
es kann sich niemandem offenbaren. es offenbart sich. :)


aus meiner sicht ist der "ideale" bewusstseinzustand eines menschen der, in dem diese drei "aufmeksamkeiten" vereint werden - der natürliche zustand - der sahaja zustand.


in der zweiten aufmeksamkiet lauern sehr viele verführungen und abgründe.
menschen (wesen) können sich zeitlang in der zweiten aufmeksamkeit richtig verlieren und es kann sie zum hochmut verführen: "ich bin etwa besseres, entwickelteres. ich bin da um diesen furchtbaren, so undankbaren menschen zu helfen...... :zauberer1

aus meiner sicht ist es sicherer, wenn man so bald wie möglich die dritte aufmerksamkeit "ansteuert".
nur die dritte aufmerksamkeit ermöglicht diese vollkommene einstellung:

>wer ganz in seinem selbst aufgeht, wird zur seele aller. wer sollte dann feindseligkeit hegen und gegen wen?
man wird ganz natürlich hilfsbereit gegenüber anderen, da man weiß, dass man nicht von ihnen getrennt ist.
<
/nisargadatta maharaj/

:liebe1:


es würde mich freuen, wenn dir (oder jemandem anderen) mein beitrag auf irgendwelche weise dienen konnte.
:)
 
liebe regen,


danke für diesen Beitrag

ich habe viele Bücher von Castanheda gelesen
und ich meditierte jahrelang mit den Energien der Plejader

so glaube ich, zu den Lichtrebellen zu gehören
die sich verpflichtete haben
das Licht in unsere Welt zu bringn
und alles ein bisschen aufzumischen

das kann auch schon mal chaotisch sein


und geistigen Hochmut in der Stufe zwei
der ist mir zur Genüge bekannt
und gerade bei Lichtarbeitern besteht diese
grosse Versuchung!


das Öffnen des Herzens
und eben alles zu lieben, auch die Dunkelheit
ist für mich wegweisend geworden...:liebe1:




Ali:liebe1:
 
mir haben in dieser hinsicht sehr viel "die lehren des don juan" geholfen. wenn man alles "klar" sehen möchte, sollte man nicht "die drei aufmerksamkeiten" vermischen.
Ja. Wir sind alle "Walk-Ins" : Seelen, die aus dem Göttlichen stammen und ins Göttliche zurückkehren können (oder : zu erkennen, dass wir nie wirklich getrennt waren). Und diese Wanderung der Seele hat viele Stationen. Insoferne gibt es keinen Grund, dafür einen besonderen Namen zu erfinden (wie zB. "Walk-In").

Es "genügt" zu erkennen, dass wir Seelen auf einer Großen Reise sind.

Gawyrd
 
in der dritten aufmerksamkeit, ist es egal ob man jemanden hilft oder nicht, eher nicht mehr.
weil es eine ganz andere Bewusstseinsebene ist, die nicht mehr wirklich in menschlich-
keit greift, da ist man nur noch wahrnehmender und staunender beobachter...
einer Wirklichkeit, die sich jeder rationalen interpretation entzieht...
das ist auch der Grund warum sich manche Menschen so vollkommen zurück ziehen,
sie sehen ihren Weg in die Unendlichkeit.
 
Werbung:
in der dritten aufmerksamkeit, ist es egal ob man jemanden hilft oder nicht, eher nicht mehr. weil es eine ganz andere Bewusstseinsebene ist, die nicht mehr wirklich in menschlich-keit greift, da ist man nur noch wahrnehmender und staunender beobachter...
Stimmt. Das ist dann der Schritt in die "4. Aufmerksamkeit" - der Schritt vom Beobachter in die liebevolle Verbundenheit.

Gawyrd
 
Zurück
Oben