KORNKREIS Entschlüsselung gefunden?

Werbung:
Zu diesem kornkreis gibt es sogar eine botschaft - und zwar in der scheibe -

http://www.x-cosmos.it/cropcircles/view.php?img=../Admin/cropcircles/foto/orig/photo242.jpg

Ein Wissenschaftler aus dem film " Die Neue Feldordnung " hat mir auf anfrage die enthaltene botschaft gemailt -

Die antwort auf die frage ob eine botschaft auf datenbits basis in der scheibe sind - wird auch im Film die neue Feldordnug angeschnitten .

Antwort :


danke für ihre mail.
bei der von ihnen beschriebenen Scheibe, bzw. bei dem Bits handelt es sich tatsächlich um einen lesbaren so genannten ASCII-Code, (American Standard Code for Information Interchange), einer Computerkodierung verfasst und bedeutet:

Hütet Euch vor den Überbringern falscher Geschenke und ihren gebrochenen Versprechungen. Viel Schmerz doch immer noch Zeit. - EELIJ?E (oder) EELIJVE - Das Gute ist dort draußen. Wir sind gegen Täuschung. Leitung beendet.

(Engl. Originalübersetzung in korrekt dargestellter Groß- und Kleinschreibung: "Beware the bearers of FALSE gifts & their BROKEN PROMISES. Much PAIN but still time. - EELIJ?E/EELIJVE - There is GOOD out there.We OPpose DECEPTION. Conduit CLOSING BELL SOUND")

In meinem Buch "Phänomen Kornkreise" gibt es zu diesem und den Kornkreisen von Chilbolton (Botschaft und Gesicht in 2001) ein eigenes Kapitel mit allen verfügbaren Information (s. 103-112)

Das Buch können Sie hier bestellen:
http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=wwwk...amazon&lc1=0000FF&bc1=000000&bg1=FFFFFF&f=ifr

Ich hoffe, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben.

Mit freundichen Grüßen
Andreas Müller
www.kornkreise-forschung.de
www.grenzwissenschaft-aktuell.de
 
Zu diesem kornkreis gibt es sogar eine botschaft - und zwar in der scheibe -

http://www.x-cosmos.it/cropcircles/view.php?img=../Admin/cropcircles/foto/orig/photo242.jpg

Hütet Euch vor den Überbringern falscher Geschenke und ihren gebrochenen Versprechungen. Viel Schmerz doch immer noch Zeit. - EELIJ?E (oder) EELIJVE - Das Gute ist dort draußen. Wir sind gegen Täuschung. Leitung beendet.
www.kornkreise-forschung.de
www.grenzwissenschaft-aktuell.de

Ein wirklich interessanter Beitrag - gibt es solche Übersetzungen ev. auch noch von anderen Kornkreis-Nachrichten? Wie z.B. dieser pi 3.141592 Entschlüsselung usw. ?

Lieben Gruß aus Wien
AQUANAUT
 
Der Film war überraschend gut :) Gefällt mir, dass es dennoch einige gibt, die das wissenschaftlich angehen und Beweise suchen ob oder warum es nicht menschlich sein kann.

Das einzige doofe die Leute am Ende die Mal wieder drinnen stehen und "oooohhhhmmmmm" machen :( Die hätte ich rausgenommen, grad dass die nicht mit nem Poster dortstehen auf dem steht: "Willkommen", oder "Nehmt micht mit"
 
Werbung:
Das einzige doofe die Leute am Ende die Mal wieder drinnen stehen und "oooohhhhmmmmm" machen :( Die hätte ich rausgenommen, grad dass die nicht mit nem Poster dortstehen auf dem steht: "Willkommen", oder "Nehmt micht mit"

Ja :lachen:

Das fand ich auch der hammer . Fehlt nur noch das sie Wasserpfeife rauchen und ihr bett im kornfeld aufbauen um die Galaktische epfängniss zu bekommen .:lachen::lachen:
 
Zurück
Oben