1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Von vielen Käfern geträumt

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Berlinerin, 19. Februar 2015.

1. Berlinerin

Berlinerin Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich habe heute Nacht von vielen kleinen Käfern geträumt. Die sind überall rumgekrabbelt, bei mir am Körper vor allem und auch Außen (z.B. im Bett). Besondern hinten am Hals Hinterkopf waren immer welche.
    Ich wurde sie nicht los, obwohl ich schon soviele abschüttelte.

Dann hat meine (längst verstorbene) Mutter sich in die Badewanne gesetzt und gebadet, ich habe einfach von meinen Käfern auch ihr ein paar mit in die Badewanne heimlich reingetan. (warum weiß ich nicht).
    (Und was das soll, weiß ich nicht)

Vielleicht waren noch andere Insekten dabei, aber hauptsächlich solche kleinen Käferchen mit einem dunkelgrünfarbenen Käferpanzer.

Ich wurde sie nicht los :(

Irgendwie habe ich hier kein gutes Gefühl.

Was könnte der Traum bedeuten, falls jemand kleine Ideen hat?
    Ich bin wirklich gespannt, weil ich hierzu überhaupt keine Idee habe.
    Danke!!!

lg Berlinerin

2. petrov

petrov Aktives Mitglied

Hochstwahrscheinlich haben sie von ihre mutter eine hormonelle storungen vererbt.

Gruss
    Peter

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen