KORNKREIS Entschlüsselung gefunden?

hallo leute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kenne mich nicht sehr gut aus mit Kornkreisen finde aber trotzdem das sie sehr beeindruckend sind.Ich glaube auf jedenfall das die nicht gefälschten Kornkreise nicht von menschenhand geschaffen sind auch wenn es sich so fantastisch auch anhören mag.Zur der Geschichte wegen dem Artefakt da ist mir gleich Akte X eingefallen weil es einen dreiteiler gibt in der letzten Staffel wo es sich auch um so ein Artefakt handelt das sich in der Luft sich selbstständig macht.Also ich weiss nicht diese geschichte hört sich etwas unglaubwürdig an,aber es gibt eben wahrheiten die unvorstellbar sind man darf nicht immer alles ausgrenzen aber einen gesunden skepsis muss man sich doch noch behalten............

lg the lord
 
Werbung:
Viele Kornzeichen sind absolut sicher
von "Besuchern" erschaffen !

Nur das ganze Getue um Artefakte , Steine ,
Platten und sonstigem Zeugs ist absoluter Unsinn.
Es dient nur zur Ablenkung und Aufsplitterung
von Kornzeichen-Forschern !!

Würdest DU ,
wenn Du ein weiterentwickeltes ET-Volk wärst ,
den etwas zurückgebliebenen Menschen ,
die einen persönlich erlangten Vorteil
sofort GEGEN jeden einsetzen ,
ein wichtiges Artefakt
hinterlassen ?

Ich glaube , nicht !

Es würde die vorhandenen gesellschaftlichen Strukturen
auf diesem Planeten , nur unterstützen.

Und das diese , heute , global gesehen , EXTREM
schlecht und zerstörerisch sind , ist wohl klar.

mfg
 
Hallo!

Ich will ja nicht diese aufregende Geschichte infrage stellen, aber warum ist immer gleich das Militär hinter einem her, wenn man ein außerirdisches Artefakt gefunden haben will? Ich meine, dass erzählt man doch keinen. Darum wird es auch keiner wissen und einen verfolgen. Schließlich haben solche Artefakte nicht alle einen Peilsender fürs Militär integriert.

Vor einigen Jahren beobachtete ich in meiner Nähe den Einschlag einer 'Sternschnuppe'. Obwohl das ziemlich nah aussah, musste ich doch eine längere Strecke laufen, bis ich es fand. Glücklicherweise ist das Steinchen nach einem Regenschauer in einen Wald gestürzt, wo der Boden noch dampfte. Hat auch einige Zeit gedauert das Teil auszubuddeln, denn es hatte sich doch etwas vergraben.

Das silbernfarbige Teil liegt seit Jahren in meiner Vitrine und noch kein Militär hat geklingelt und danach gefragt. Warum auch? Die waren ja nicht dabei. ;)
 
mopani, du solltest jetzt ein paar tage nichts schreiben, das würde zündstoff für unsere verschwörungstheoretiker geben :p

kaum erwähnt er das außerirdische teil, schon ist er verschwunden
 
die eingangsstory klingt wie 'die prophezeiungen von celestine' - auch ein schoener roman mit wahrem hintergrund...
 
mopani, du solltest jetzt ein paar tage nichts schreiben, das würde zündstoff für unsere verschwörungstheoretiker geben :p

kaum erwähnt er das außerirdische teil, schon ist er verschwunden
Ich werde mir die Idee für die Zukunft aufheben. :D

Ich selbst werde wegen meines Fundes ganz sicher nicht verschwinden oder schlaflose Nächte haben. Denn mein Stein ist zwar Silber, aber weit von glatter Oberfläche und irgendwelchen Regungen entfernt. Zudem wird er immer kleiner, weil ich schon mehrere Teile abgeschlagen und verschenkt habe. Die einst kugelige Form hat er auch schon lange nicht mehr.

Echte außerirdische Artefakte würde ich einerseits nicht erwähnen und ganz sicher nicht in meiner Vitrine bunkern :rolleyes:.
 
Hallo Mopani !!!!! Vielleicht weiss es ja noch keiner das du etwas gefunden hast ? Aber um ehrlich zu sein gibt es Dinge zwischen Himmel und Erde die sich Mensch nicht vorstellen kann es ist halt so.Auch wenn wir uns immer so wichtig vorkommen als Lebewesen muss ich immer wieder festellen das wir eigentlich sehr primitive Geschöpfe sind punkto Macht Geld Kriege usw immer im Rampenlicht stehen das sind die wichtigsten Dinge für uns Menschen im Leben.Es muss doch mehr im Leben geben als nur gewalt und das sorry scheiss Geld.Denke im ernst das viele Kornkreise echt sind und das sie so präzise sind teilweise das sie nicht vin menschenhand gemacht sein können.Ausserdem sind viele Flugobjekte bei der entstehung vieler Kornkriese entdeckt worden das sie echt sein müssen manche zumindest!!!! lg the lord
 
Werbung:
Zurück
Oben