An alle mit "Essproblemen"

Maneira

Mitglied
Registriert
1. August 2007
Beiträge
164
Hallo meine Lieben,

ich möchte etwas mit euch teilen, das mir kryon gestern abend/nacht erzählt hat. ich habe ihn nämlich zu dem thema essen ausgefragt, da es ein thema ist, das bei mir auch die größten höhen und tiefen in der vergangenheit geschlagen hat und immer noch aktuell ist. und so wie ich die meisten frauen kenne, betrifft es auch sie mehr oder weniger.

er sagte mir, dass essen noch nie (!) etwas mit unserem menschlichen äusseren zu tun hatte. dass essen nicht dafür sorgt, dass wir zu-oder abnehmen. Unser denken hat es nur zu dem gemacht, weil wir nach etwas im aussen gesucht haben, das unser inneres wiederspiegelt. also es ist quasi die ergänzungshälfte auf materieller ebene von unserem inneren.
Deshalb ist es sowas von unnötig und auch umsonst das essproblem selbst zu lösen, da dieses nicht wirklich existiert. wir nehmen nicht durch essen ab oder zu. wir werden auch nicht davon müde oder krank. das ist alles unser (unter-)bewusstsein.
Ab-nehmen heißt also, dass man in sich selber abnimmt bzw. die ganzen negativen energien, die man angestaut hat. das sind die seltsamsten lebensthemen dann, die hochkommen. man sollte, wenn man die absicht setzt eine schönere figur zu haben (was jedem zusteht), darum bitten, dass nicht das essproblem, sondern all die anderen probleme gelöst werden. natürlich geht es dann meist auch um selbstliebe.
wir ziehen im aussen nur dem inneren nach. daher kommt der druck, die lust zu essen.
allerdings kann es natürlich sein, dass man trotzdem auch so sehr gerne isst, ohne die inneren probleme, aber dann nimmt der körper das essen nicht als energie auf. es ist dann nur liebe und wasser. allerdings braucht der körper da eine weile, um das zu bemerken. ich selbst konnte bei mir allerdings zeugin werden:)
ich habe z.B. gestern ein riesengroßes "problem" in mir mit kryon gelöst und heute morgen hat sich das viele essen von gestern dann wieder schnell aus dem staub gemacht :D ich habe nicht mal 12 stunden geschlafen, wie es sonst immer nach gutem essen ist. ich bin einfach begeistert und danke meinem lieben kryon :)
der pure glaube kann das natürlich auch alles regeln, aber das habe ich bisher nicht geschafft und ist auch nicht so einfach.
da ich das jetzt nicht gechannelt habe, sondern nur erzählt, hoffe ich, dass es gut verständlich ist. ansonsten bin ich für fragen offen. ihr werdet an der schwingung spüren, ob das was kryon mir sagte, stimmt oder nicht.

"ende des promlems" :banane:

herliche grüße

maneira
 
Werbung:
Hallo,

Bedeutet das, dass wenn ich mit mir im reinen bin und nicht esse um meinen seelischen Ballast zu kompensieren, sondern weil ich einfach gern esse, nicht zunehme?

Liebe Grüße
 
:D vielleicht wär ja Hypnose eine Möglichkeit?!
Naja gut, aber selbst wenn man der Einstellúng ist, nicht zuzunehmen, gewisse irdische Gesetze lassen sich glaub ich auch irgendwann nicht mehr wegdenken :rolleyes:

aber vielleicht ist ja jemand schlauer als ich!! hoffentlich :D

???
 
Werbung:
Hallo,

Bedeutet das, dass wenn ich mit mir im reinen bin und nicht esse um meinen seelischen Ballast zu kompensieren, sondern weil ich einfach gern esse, nicht zunehme?

Liebe Grüße

Nein so ist es nicht ganz! Wir essen weniger wenn wir den Balast kompensieren! Wir stillen auch unsere innere Stimme mit dem Essen, wir betäuben uns mit dem Essen, wir puschen uns auf, mit dem Essen.

lg Pia
 
Zurück
Oben